Zweiter Bildschirm für iPad?

Diskutiere und helfe bei Zweiter Bildschirm für iPad? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mich wollte fragen, ob man einen externen Bildschirm als zweiten Bildschirm für das iPad benutzen kann. Also wie beim MacBook: Ich schließe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von lukebrackmann, 23. Februar 2022.

  1. lukebrackmann
    lukebrackmann Gast

    Hallo,
    mich wollte fragen, ob man einen externen Bildschirm als zweiten Bildschirm für das iPad benutzen kann.

    Also wie beim MacBook:
    Ich schließe einfach einen Monitor an.

    Geht das? Wenn ja wie?

    :)
     
    #1 lukebrackmann, 23. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweiter Bildschirm für iPad?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden