Ruckeln und zweiter Bildschirm wird nicht erkannt? Grafikkarte defekt?
Diskutiere und helfe bei Ruckeln und zweiter Bildschirm wird nicht erkannt? Grafikkarte defekt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, hatte gestern ein komisches Ereignis am Computer. Auf einem Bildschirm hab ich gezockt und auf dem Anderen beiläufig Youtube geschaut.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Xerix1193, 15. August 2023.
Thema:
Ruckeln und zweiter Bildschirm wird nicht erkannt? Grafikkarte defekt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ruckeln und zweiter Bildschirm wird nicht erkannt? Grafikkarte defekt? - Similar Threads - Ruckeln zweiter Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach meinem GeForce Treiber Update von 17.10.2023 ruckeln alle spiele und habe Standbilder...Nach meinem GeForce Treiber Update von 17.10.2023 ruckeln alle spiele und habe Standbilder...: Mein pc ist nur am Ruckeln, meine CPC arbeitet kaum und es manchmal hab ich ein Standbild und muss mein Pc am Knopf ausschalten. Kann mir wer helfen? (GeForce Experience)...
|
Software & Treiber | 18. Oktober 2023 |
Häufiges Ruckeln im Spiel?Häufiges Ruckeln im Spiel?: Habe in AC Mirage immer kleine heftige Ruckler , CPU überschreitet nicht mal 55 grad die GPU nicht mal 40 Grad woran liegt das . Was mir auffällt die cpu ms hat immer hohe peaks laut test ob das...
|
Prozessoren | 15. Oktober 2023 |
Trotz RTX4090 ruckeln?Trotz RTX4090 ruckeln?: Ich habe Einbrüche auf 70 FPS beim neuen Forza, die Auflösung ist 3440-1440 und das Spiel ist grafisch auf ultra eingestellt. Woran kann es liegen? Sieht teilweise nicht flüssig aus.
Equip:
Dell...
|
Prozessoren | 14. Oktober 2023 |
Warum ruckeln Spiele nach einer Zeit?Warum ruckeln Spiele nach einer Zeit?: Moin,
Ich habe das Problem, dass Spiele wie z.B. Bussimulator 18 nach kurzer Zeit anfangen zu ruckeln. D.h. dass die FPS nach 3-5 Minuten von 60 auf 20-24 runter gehen und anschließend es immer...
|
Grafikkarten | 24. April 2023 |
Spiele ruckeln ganz leicht obwohl dauerhaft über 60fps angezeigt werden woran kann das liegen?Spiele ruckeln ganz leicht obwohl dauerhaft über 60fps angezeigt werden woran kann das liegen?: Hallo , ich habe das problem das wenn ich Rocket League spiele das bild so ein bisschen ruckelt obwohl ich die ganze zeit über 80fps habe das ist in anderen spielen auch so ,einfach so feine...
|
Grafikkarten | 6. Januar 2023 |
Destiny 2 pc Amd Grafikkarte und Cpu Mikro ruckeln?Destiny 2 pc Amd Grafikkarte und Cpu Mikro ruckeln?: Hallo,habe in Destiny 2 mit meinem neuen pc das Problem das ich immer Mikro Ruckeln habe.Ich habe schon im „cvars“ den low latency modus auf 0 gestellt sowie schon radeon anti lag eingeschaltet...
|
Prozessoren | 1. Januar 2023 |
Ruckeln nach neuer GPU?Ruckeln nach neuer GPU?: Hallo Freunde, ich habe meinen PC aufgerüstet und habe jetzt ruckler in Warzone, im normalem Multiplayer ist es jedoch deutlich weger bzw fast nicht vorhanden. In meinem PC ist jetzt ein
Ryzen 7...
|
Grafikkarten | 31. Dezember 2022 |
Neu gpu=ruckeln?Neu gpu=ruckeln?: Hallo ich habe mir eine neu gpu gekauft die rtx 3060 und seid dem habe ich ab und zu ein kleinen hänger wenn ich die Maus bewege v-sync ist nicht das problem das problem ist auch manchmal im home...
|
Grafikkarten | 14. Dezember 2022 |
Debian 11 Firefox 107 - Youtube Videos ruckeln (Volllast) stark bei 1080p60?Debian 11 Firefox 107 - Youtube Videos ruckeln (Volllast) stark bei 1080p60?: Wie schon geschrieben ruckeln bei mir auf Youtube die 1080p60 Videos sehr stark. Dabei werden mir im System Monitor alle Kerne unter Vollast angezeigt. Nach einer Weile schaltet Youtube dann auf...
|
Grafikkarten | 27. November 2022 |
Ruckeln in Offline games?Ruckeln in Offline games?: Hallo ich hatte probleme mit meinem Pc und mein spielerlebnis es hatt immer gelaggt in egal was für ein game jetzt habe ich eine neue grafikkarte bekommen die 6700xt und es wurde besser aber jetzt...
|
Grafikkarten | 1. November 2022 |
The Bus / Fernbus Simulator ruckeln bei hoher Grafikeinstellung?The Bus / Fernbus Simulator ruckeln bei hoher Grafikeinstellung?: The Bus (das gleiche auch beim Fernbus Simulator) läuft schlecht sobald ich die Grafik so einstelle, dass es ansprechend aussieht. Sonst läuft es nur flüssig auf niedrigen Einstellungen......
|
Grafikkarten | 3. Juli 2022 |
Menü und Maps ruckeln seit neuer Grafikkarte?Menü und Maps ruckeln seit neuer Grafikkarte?: Hallo,
Ich habe mir letztens eine rtx 3060 angeschafft und hab alle Grafik Einstellung auf das maximum gestellt. Doch bei Red Dead Redemption 2, Warzone und Battlefield 5 fallen die FPS von 60 zu...
|
Grafikkarten | 6. März 2022 |
Wird es mein ruckeln in spielen reparieren?Wird es mein ruckeln in spielen reparieren?: Hallo,
Mein pc hat nur eine 256gb m.2 ssd von WD.
Und ich merke das mein speicher relativ schnell voll wird. Ich habe in spielen ruckeln erlebt die ich nicht erleben sollte.
Wenn ich eine 1Tb...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. August 2021 |