Zweiter Bildschirm wird erkannt aber kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Zweiter Bildschirm wird erkannt aber kein Bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zweiter Bildschirm wird erkannt aber kein BildHallo Uns zwar habe ich ein Problem, ich habe mir vor kurzem einen zweiten Bildschirm zugelegt. Es... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Privat889, 7. Juni 2022.

  1. Privat889
    Privat889 Gast

    Zweiter Bildschirm wird erkannt aber kein BildHallo

    Uns zwar habe ich ein Problem,

    ich habe mir vor kurzem einen zweiten Bildschirm zugelegt. Es sollte eigentlich als zweiter Bildschirm dienen aber als ich es mit HDMI angeschlossen habe wurde es zwar erkannt aber zeigte kein Bild.

    Ich habe wirklich alles versucht (Graphik Driver Update, Windows+P Kombination und RAM neu rein und raus setzen, Bios Batterie rein raus und andere Sachen).

    Am Kabel und am Bildschirm kann es nicht liegen beide wurden auf anderen Geräten ausprobiert und funktionieren einwandfrei.

    Mein Hauptbildschirm ist mit einem VGA Anschluss verbunden und funktioniert, den zweit Monitor möchte ich mit HDMI verbinden da es nur HDMI Anschlüsse hat.

    Auch solche Sachen wie Auflösung bei beiden Monitoren auf niedrig setzen oder beide auf 50hz runter hat nichts gebracht.

    Ich hoffe ich bekomme eine schnelle Lösung für mein Problem weil es nervt langsam echt

    Paar Infos zum PC:

    Acer XC-886

    Intel UHD-Graphics 630

    Ram Speicher: 16GB

    Prozessor: Intel i5-9400

    :)
     
    #1 Privat889, 7. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweiter Bildschirm wird erkannt aber kein Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden