Zweiter Bildschirm zu schwach?

Diskutiere und helfe bei Zweiter Bildschirm zu schwach? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi also ich habe mir einen micro hdmi auf vga adapter bestellt mit der Hoffnung dass ich meinen alten Windows xp monitor mit dem laptop (Windows 10)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ChoZAli, 20. Mai 2022.

  1. ChoZAli
    ChoZAli Gast

    Hi

    also ich habe mir einen micro hdmi auf vga adapter bestellt mit der Hoffnung dass ich meinen alten Windows xp monitor mit dem laptop (Windows 10) verbinden kann. Ich wollte den alten monitor als zweiten monitor nutzen. Heute kam der adapter an und ich hab ihn sofort ausprobiert. Der Monitor wird erkannt und meine Maus verschwindet auf der Rechten Seite meines Laptops auch. Aber der zweite Monitor ist Schwarz. Auf Discord kann ich ihn sogar streamen. Der Monitor ist noch funktionstüchtig aber kann es sein, dass die Auflösung des Displays zu schwach ist um als Erweiterung des Laptops zu dienen? Das niedrigste, dass man in den Windows 10 Einstellungen einstellen kann ist 800 * 600.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweiter Bildschirm zu schwach?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden