Zweiter Bildschirm wird sporadisch kurz komplett Schwarz?

Diskutiere und helfe bei Zweiter Bildschirm wird sporadisch kurz komplett Schwarz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen Seit zwei Monaten wird mein zweiter Bildschirm immer mal wieder kurz Schwarz und es steht Kein Signal. Häufig passiert es am Morgen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AntonioGL12, 7. März 2023.

  1. AntonioGL12
    AntonioGL12 Gast

    Hallo Zusammen

    Seit zwei Monaten wird mein zweiter Bildschirm immer mal wieder kurz Schwarz und es steht Kein Signal.

    Häufig passiert es am Morgen wenn ich den PC starte oder auch zwischendurch mal das der 1 - 2 Min schwarz ist.

    Kabel ausgetauscht und auch den Rechner ausgewechselt. Problem besteht aber weiterhin.

    Liegt es dann am Monitor?

    :)
     
    #1 AntonioGL12, 7. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweiter Bildschirm wird sporadisch kurz komplett Schwarz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden