Zweiter Bildschirm zeigt nur schwarz an?

Diskutiere und helfe bei Zweiter Bildschirm zeigt nur schwarz an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seid neustem einen zweiten Bildschirm und alles hat top funktioniert aber seid heute morgen ist der zweite Bildschirm nur noch schwarz. Er ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DeWaee, 13. Januar 2023.

  1. DeWaee
    DeWaee Gast

    Ich habe seid neustem einen zweiten Bildschirm und alles hat top funktioniert aber seid heute morgen ist der zweite Bildschirm nur noch schwarz. Er ist aber trotzdem verbunden und es werden da sogar Fenster drauf geöffnet und ich kann die Maus darauf ziehen aber angezeigt wird halt nur schwarz.
    Habe schon Kabel und alles überprüft und habe Windows 10.

    Weiß jemand was ich noch versuchen könnte?
    Schon mal danke für alle Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweiter Bildschirm zeigt nur schwarz an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden