Xigmatek asgard

Diskutiere und helfe bei Xigmatek asgard im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin leute.;) Ich hab ne Frage bezüglich meines gehäuses &zwar ich habe ja hinten diese Halteklammern für Graka's usw. (hänge gleich ein bild mit... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by Zacherle, Jul 30, 2011.

1. Zacherle
    Zacherle Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    150839

Moin leute.;)

Ich hab ne Frage bezüglich meines gehäuses &zwar ich habe ja hinten diese Halteklammern für Graka's usw. (hänge gleich ein bild mit ein)
    Kann man diese entfernen? Wollte diese Lackieren.

Hier das bild.:Klammern

#1 Zacherle, Jul 30, 2011
  2. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

Dein Link zum Bild funktioniert nicht.

3. Zacherle
    Threadstarter
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    150839
    Muss oO

Aber nehm ich mal 1 aus Google.

Die teile unten links meine ich:p

Attached Files:

#3 Zacherle, Jul 30, 2011
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ich würde die klammern rauswerfen
    hab ich beim letzten xigmatek asgard auch gemacht
    die halten die karten nicht richtig, graka wackelt hin und her
    manchmal rasten die nicht richtig ein
    bau das teil aus und befestige die karten und bleche mit schrauben

#4 Mr_Lachgas, Jul 30, 2011
  5. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167
    Kann Lachgas nur recht geben habe sie bei mir auch nach zwei Tagen rausgeschmissen
    halten die Karten nicht wirklich gut fest

#5 dennis8582, Jul 30, 2011
  6. Zacherle
    Threadstarter
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    150839
    Also meine 3850 halten die ganz gut,da wackelt soweit nix.Habe auch gehört das bei ner 5850 (die ja länger ist) nicht viel wackeln tut.

Aber die frage ist ja ob ich die teile rauskriege ohne die zu beschädigen.Hast du deine kaputt gemacht?

#6 Zacherle, Jul 30, 2011
  7. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167
    EDIT.... Doppelpost
    sind von hinten mit zwei oder drei schrauben fest

#7 dennis8582, Jul 30, 2011
  8. Zacherle
    Threadstarter
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    150839
    Das mit dem Lack ist mir bewusst aber kein problem:)

Echt die sind mit Schrauben fest? Werd ich gleich erstmal unter die Lupe nehmen.

#8 Zacherle, Jul 30, 2011
  9. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ja alle 7 clips sind ein verbund und hinten mit 2 schrauben im gehäuseblech verschraubt
    von daher meinte ich auch, leicht zu entfernen und man kann gut drauf verzichten

#9 Mr_Lachgas, Jul 30, 2011
  10. Noq
    Noq Praktikant

kan das mit dem wackeln der karten nicht bestätigen halten ganz gut habe das case nun seit einem oder eineinhalb jahren und muss sagen das ich keine probleme hab

Thema:

Xigmatek asgard

Loading...

Xigmatek asgard - Similar Threads - Xigmatek asgard

Forum Date

Xigmatek Talon Stealth Gehäuse in Cartago´s Review

Xigmatek Talon Stealth Gehäuse in Cartago´s Review: Xigmatek Talon Stealth Gehäuse in Cartago´s Review Hallo und herzlich willkommen Heute im Test ist das Xigmatek Talon Gehäuse mit Sichtfenster. Über Xigmatek....
Gehäuse & Modding Mar 27, 2013

Passt das H100 ins Xigmatek Midgard ?

Passt das H100 ins Xigmatek Midgard ?: Halle Zusammen, Hab da mal ne Frage! Passt der H100 ins Xigmatek Midgard Case? Würd mich über eine schnelle Antwort freuen weil ich heute noch eine Bestellung rausgeben will. MfG Michael
freie Fragen Feb 28, 2013

i5 2500k@DARK ROCK PRO 2?Passt DARK ROCK PRO 2 ins Xigmatek Midgard Gehäuse(mit Seitenfenster)?

i5 2500k@DARK ROCK PRO 2?Passt DARK ROCK PRO 2 ins Xigmatek Midgard Gehäuse(mit Seitenfenster)?: Hallo Leute, Hab da mal 2 dringende Fragen an euch. und zwar... Wie hoch könnte ich den i5 2500k mit dem Dark Rock Pro 2 übertakten? Würde der Dark Rock Pro 2 üerbhaupt in das Xigmatek...
freie Fragen Oct 3, 2012

Wasserkühlung in Xigmatek Elysium !!! Hilfe !

Wasserkühlung in Xigmatek Elysium !!! Hilfe !: Hallo .... Möchte gern mein Rechner auf Wasserkühlung umrüsten ... Gekühlt werden soll erstmal nur eine i7 2600k CPU ... Die auf 4,2-4,5 GHz übertaktet ist... Ca 1.3 Volt !!! Zur zeit...
Luft- & Wasserkühlung Jul 6, 2012

Xigmatek Midgard Midi-Tower inkl. BitFenix USB 3.0

Xigmatek Midgard Midi-Tower inkl. BitFenix USB 3.0: Hi Wie findet Ihr dieses ATX Gehäuse mit 2 Lüfter dabei? Xigmatek Midgard Midi-Tower inkl. BitFenix USB 3.0 Front Panel Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » Xigmatek Midgard...
Gehäuse & Modding Jul 2, 2012

Xigmatek Utgard Lüftersteuerung wird warm

Xigmatek Utgard Lüftersteuerung wird warm: Hi, wer hat noch alles dasselbe Problem? Bei mir wird, wenn ich die Lüfter ganz runterstell neben "Fan Speed A" alles sehr warm, so dass ich mir dir Finger verbrennen kann, wenn ich nicht...
Gehäuse & Modding Sep 28, 2011

Aufrüstug Netzteil Utgard Xigmatek

Aufrüstug Netzteil Utgard Xigmatek: Guten Abend zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem neuem Gehäuse (Utgard von Xigmatek) Durch unzählige Kabel des aktuellen Netzteiles wird es nun Zeit ein neues zu kaufen. Diesmal...
System-Zusammenstellungen May 23, 2011

Netzteil (300-500Watt?) für Xigmatek Midgard

Netzteil (300-500Watt?) für Xigmatek Midgard: Guten tag, Mein Jetzt 2 Jahre altes Netzteil (500Watt) ist abgeraucht, brauche nun ein neues. Da ich aber keine ahnung habe was für eins gut ist frage ich euch. Wieviel Watt weis ich nicht genau,...
Stromversorgung Mar 12, 2011

Richtige Lüfteranordnung im Xigmatek Midgard

Richtige Lüfteranordnung im Xigmatek Midgard: guten tag, ich besitze ein Xigmatek Midgard Tower. Bisher habe ich folgende Lüfter: Vorn 2 (Enermax Apollish 12 und Xilence Red LED 8) Hinten 1 (Enermax Apollish 12) CPU-Kühler (Thor's...
Luft- & Wasserkühlung Sep 4, 2010

Xigmatek Utgard HDD-Käfig ausbauen?

Xigmatek Utgard HDD-Käfig ausbauen?: Hi, ich will mir für meinen Rechner eine zweite Festplatte zulegen. Bevor ich das mach, hab ich noch eine Frage. Ich hab das Gehäuse (Sevi-Lan) Xigmatek Utgard.Das Gehäuse ist ja eigentlich super....
Gehäuse & Modding Aug 23, 2010

Xigmatek XLF 200mm falsch rum laufen lassen

Xigmatek XLF 200mm falsch rum laufen lassen: Hey Leute! Da es nur sehr wenige 200mm-Lüfter am Markt gibt bin ich aufgrund der geringen Höhe und der geringen Lautstärke auf den Xigmatek gekommen.. Nun steht aber bei Caseking:...
Luft- & Wasserkühlung Aug 11, 2010

Xigmatek S1283 Lackieren

Xigmatek S1283 Lackieren: Hallo , ich würde gerne meinen Xigmatek Scorpion HDT-S1283 Heatpipe Cooler schwarz färben weil das vom Kontrast her besser zum K62 passt. Nun meine Frage: Kann ich diese Farbe nehmen?...
Gehäuse & Modding Aug 4, 2010

Fragen zum Xigmatek Midgard

Fragen zum Xigmatek Midgard: hallo, für mein neues system wollte ich mir das xigmatek midgard zulegen. Dazu habe ich Fragen: Passt der CPU-Kühler Thors-Hammer von Xigmatek? Außerdem wollte mich ein Freund davon...
Gehäuse & Modding Jun 13, 2010
Xigmatek asgard solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice