Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung

Diskutiere und helfe bei Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, vor ca.1 Woche ist mein Sleevingset+Sleeving-Tools von auqacomputer gekommen:o Aber nach dem ich die 4-Pin stecker fertig hatte und ich... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by Chriss1202, Jul 29, 2011.

1. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Name:
    Christopher

Hallo Leute,
    vor ca.1 Woche ist mein Sleevingset+Sleeving-Tools von auqacomputer gekommen:o
    Aber nach dem ich die 4-Pin stecker fertig hatte und ich mich an was gröseres wagen wollte fiel mir auf das ich die ATX-Pins nicht rausbekomme egal wie ich es probiere es geht einfach nicht...(Netzteil:BeQuiet Pure Power 550Watt)und noch eine Frage:Wie bekomme ich die S-Ata-Stromstecker ab:confused:.

Und wo ich grad dabei war heir einen neuen Thread zu erstellen frage ich auch schon direkt richtig:Also passend zu meiner Sleeving-Aktion wollte ich das das ganze auch bisschen Farbe bekommt,jetzt die Frage was nehme ich dazu Kaltlichtkathoden oder einzelne LED's?

Freue mich auf antworten,
    Chriss:cool:

#1 Chriss1202, Jul 29, 2011
    Last edited: Jul 29, 2011
  2. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

Ich würde LED´s nehmen. Hatte damals auch 2 Kaltlichtkadoden drin, die nach ca. einem halben ja stark an Leuchtstärke verloren haben und hab sie dann gegen LED Streifen ausgewechselt.

Die LED´s verbrauchen auch weniger Strom und nehmen nicht so viel Platz weg. Ergo kann man sie gut verstecken.

EDIT: Der Link dient nur dazu, dass du weißt was ich meine. Ich glaube meine hatte ich damals bei Caseking bestellt.

LG

Dimi

3. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Threadstarter
    Name:
    Christopher
    Danke Dimi,
    meinst du sowas hier

#3 Chriss1202, Jul 29, 2011
  4. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ja die sind gesleeved. :D Sehen gut.

ich hatte sowelche die hatten unten direkt einen Klebestreifen.

Die ich genau hatte find ich grad nicht. Musst halt nur auf die Anschlüße achten. :D

5. viper
    viper Wandelnde HDD
    also ich benütze seit ca 2.5h jahren (früher ~ 2 jahre im dauerbetrieb) eine grüne kaltlichtkathode von revoltec. bin über die qualität und die leuchtstärke noch heute zufrieden.

6. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Threadstarter
    Name:
    Christopher
    Ok,ich denke das mit der BEleuchtung wäre soweit geklärt:cool:

Lg Chriss

EDIT:Kann mir irgendjemand sagen wo man ATX-Pins kaufen kann?

#6 Chriss1202, Jul 29, 2011
    Last edited: Jul 29, 2011
  7. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
  8. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Threadstarter
    Name:
    Christopher

#8 Chriss1202, Jul 29, 2011
Thema:

Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung

Loading...

Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung - Similar Threads - Sleeving Problem+Neue Beleuchtung

Forum Date

2FAS für Android: Neue Version 5.5.1 behebt kleine Probleme

2FAS für Android: Neue Version 5.5.1 behebt kleine Probleme: 2FAS für Android: Neue Version 5.5.1 behebt kleine Probleme Version 5.5.1 konzentriert sich auf die Behebung von Fehlern, die einige Nutzer bei der Verwendung nicht-lateinischer Schriftzeichen...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:03 PM

UGREEN NAS: UGOS 1.8.20.0012 bringt Kernel-Update und neue Funktionen

UGREEN NAS: UGOS 1.8.20.0012 bringt Kernel-Update und neue Funktionen: UGREEN NAS: UGOS 1.8.20.0012 bringt Kernel-Update und neue Funktionen Im Mittelpunkt steht die Aktualisierung des Systemkernels auf Version 6.12, die sich positiv auf Leistung, Stabilität und...
User-Neuigkeiten Yesterday at 4:43 PM

Samsung Galaxy Tab S11 Ultra: Neue Leaks zeigen das komplette Tablet

Samsung Galaxy Tab S11 Ultra: Neue Leaks zeigen das komplette Tablet: Samsung Galaxy Tab S11 Ultra: Neue Leaks zeigen das komplette Tablet . . Samsung Galaxy Tab S11 Ultra: Neue Leaks zeigen das komplette Tablet
User-Neuigkeiten Yesterday at 3:42 PM

Ikea Smart Home: Sieben neue Matter-Geräte zertifiziert

Ikea Smart Home: Sieben neue Matter-Geräte zertifiziert: Ikea Smart Home: Sieben neue Matter-Geräte zertifiziert Die Geräte wurden im Mainnet Distributed Compliance Ledger (DCL) registriert und stehen damit theoretisch kurz vor der Markteinführung –...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:23 PM

Philips Hue Essential: Neue Produkte bei Amazon gelistet

Philips Hue Essential: Neue Produkte bei Amazon gelistet: Philips Hue Essential: Neue Produkte bei Amazon gelistet Nein, nicht die Hue Bridge Pro, aber schon zwei der neuen „Philips Hue Essential“-Leuchtmittel. Philips bringt beispielsweise mit der Hue...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:23 AM

Eufy eufyCam C35: Neue Überwachungskamera vor dem Start

Eufy eufyCam C35: Neue Überwachungskamera vor dem Start: Eufy eufyCam C35: Neue Überwachungskamera vor dem Start Die Eufy eufyCam C35 T8110 kommt mit einer Full-HD-Auflösung von 1920 × 1080 Pixeln bei 15 Bildern pro Sekunde und einem Sichtfeld von...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:22 AM

DS file für Synology NAS: Neue Version behebt Upload-Probleme

DS file für Synology NAS: Neue Version behebt Upload-Probleme: DS file für Synology NAS: Neue Version behebt Upload-Probleme Die Entwickler haben sich in diesem Update für die App zum Zugriff auf Synology-NAS-Dateien vor allem um die Behebung von Fehlern...
User-Neuigkeiten Tuesday at 9:03 PM

Nothing Phone (2a): Update auf Nothing OS V3.2 bringt neue Widget-Funktionen

Nothing Phone (2a): Update auf Nothing OS V3.2 bringt neue Widget-Funktionen: Nothing Phone (2a): Update auf Nothing OS V3.2 bringt neue Widget-Funktionen Die Aktualisierung auf Nothing OS V3.2 enthält mehrere Verbesserungen im Bereich der Widgets sowie Optimierungen für...
User-Neuigkeiten Tuesday at 9:03 PM

Google Gemini: Neue KI-Bildbearbeitungsmöglichkeiten vorgestellt

Google Gemini: Neue KI-Bildbearbeitungsmöglichkeiten vorgestellt: Google Gemini: Neue KI-Bildbearbeitungsmöglichkeiten vorgestellt Das neue Modell von Google DeepMind integriert sich nahtlos in die bestehende App-Umgebung und erweitert die Möglichkeiten der...
User-Neuigkeiten Tuesday at 6:52 PM

Parallels Desktop 26: Neue Version unterstützt macOS Tahoe und Windows 11 25H2

Parallels Desktop 26: Neue Version unterstützt macOS Tahoe und Windows 11 25H2: Parallels Desktop 26: Neue Version unterstützt macOS Tahoe und Windows 11 25H2 Die neue Version bringt neben der offiziellen Unterstützung für macOS 26 Tahoe und Windows 11 25H2 auch einige...
User-Neuigkeiten Tuesday at 4:36 PM

Prime Video im September: Gen V kehrt zurück und neue Reality-Show „The Summit“ startet

Prime Video im September: Gen V kehrt zurück und neue Reality-Show „The Summit“ startet: Prime Video im September: Gen V kehrt zurück und neue Reality-Show „The Summit“ startet Die zweite Staffel der The Boys Spin-off-Serie Gen V startet am 17. September mit den ersten drei Episoden....
User-Neuigkeiten Tuesday at 3:33 PM

Spotify führt neue Messaging-Funktion ein

Spotify führt neue Messaging-Funktion ein: Spotify führt neue Messaging-Funktion ein Die Neuerung, die ab dieser Woche für Nutzer ab 16 Jahren verfügbar wird, ermöglicht den direkten Austausch über Musik, Podcasts und Hörbücher innerhalb...
User-Neuigkeiten Tuesday at 3:33 PM

Google Play Services 25.33 und Play Store 47.7: Neue Features für Android-Nutzer

Google Play Services 25.33 und Play Store 47.7: Neue Features für Android-Nutzer: Google Play Services 25.33 und Play Store 47.7: Neue Features für Android-Nutzer Die Play Services in Version 25.33 bringen eine laut Changelog eine zentrale Speicherverwaltung für...
User-Neuigkeiten Tuesday at 11:18 AM
Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice