Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung

Diskutiere und helfe bei Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, vor ca.1 Woche ist mein Sleevingset+Sleeving-Tools von auqacomputer gekommen:o Aber nach dem ich die 4-Pin stecker fertig hatte und ich... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by Chriss1202, Jul 29, 2011.

1. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Name:
    Christopher

Hallo Leute,
    vor ca.1 Woche ist mein Sleevingset+Sleeving-Tools von auqacomputer gekommen:o
    Aber nach dem ich die 4-Pin stecker fertig hatte und ich mich an was gröseres wagen wollte fiel mir auf das ich die ATX-Pins nicht rausbekomme egal wie ich es probiere es geht einfach nicht...(Netzteil:BeQuiet Pure Power 550Watt)und noch eine Frage:Wie bekomme ich die S-Ata-Stromstecker ab:confused:.

Und wo ich grad dabei war heir einen neuen Thread zu erstellen frage ich auch schon direkt richtig:Also passend zu meiner Sleeving-Aktion wollte ich das das ganze auch bisschen Farbe bekommt,jetzt die Frage was nehme ich dazu Kaltlichtkathoden oder einzelne LED's?

Freue mich auf antworten,
    Chriss:cool:

#1 Chriss1202, Jul 29, 2011
    Last edited: Jul 29, 2011
  2. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

Ich würde LED´s nehmen. Hatte damals auch 2 Kaltlichtkadoden drin, die nach ca. einem halben ja stark an Leuchtstärke verloren haben und hab sie dann gegen LED Streifen ausgewechselt.

Die LED´s verbrauchen auch weniger Strom und nehmen nicht so viel Platz weg. Ergo kann man sie gut verstecken.

EDIT: Der Link dient nur dazu, dass du weißt was ich meine. Ich glaube meine hatte ich damals bei Caseking bestellt.

LG

Dimi

3. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Threadstarter
    Name:
    Christopher
    Danke Dimi,
    meinst du sowas hier

#3 Chriss1202, Jul 29, 2011
  4. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ja die sind gesleeved. :D Sehen gut.

ich hatte sowelche die hatten unten direkt einen Klebestreifen.

Die ich genau hatte find ich grad nicht. Musst halt nur auf die Anschlüße achten. :D

5. viper
    viper Wandelnde HDD
    also ich benütze seit ca 2.5h jahren (früher ~ 2 jahre im dauerbetrieb) eine grüne kaltlichtkathode von revoltec. bin über die qualität und die leuchtstärke noch heute zufrieden.

6. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Threadstarter
    Name:
    Christopher
    Ok,ich denke das mit der BEleuchtung wäre soweit geklärt:cool:

Lg Chriss

EDIT:Kann mir irgendjemand sagen wo man ATX-Pins kaufen kann?

#6 Chriss1202, Jul 29, 2011
    Last edited: Jul 29, 2011
  7. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
  8. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Threadstarter
    Name:
    Christopher

#8 Chriss1202, Jul 29, 2011
Thema:

Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung

Loading...

Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung - Similar Threads - Sleeving Problem+Neue Beleuchtung

Forum Date

Apple sucht KI-Experten für Siri-Erweiterung und neue Suchfunktionen

Apple sucht KI-Experten für Siri-Erweiterung und neue Suchfunktionen: Apple sucht KI-Experten für Siri-Erweiterung und neue Suchfunktionen Auf der Karriereseite des Unternehmens finden sich aktuell mehr als ein Dutzend Stellenangebote für das „Answers, Knowledge,...
User-Neuigkeiten 52 minutes ago

Aegis Authenticator: Neue Version verbessert den Import

Aegis Authenticator: Neue Version verbessert den Import: Aegis Authenticator: Neue Version verbessert den Import Heutzutage können die meisten Passwortmanager auch OTP-Codes erstellen, aber das gilt nicht für alle. Viele Nutzer bevorzugen es auch, ihre...
User-Neuigkeiten 52 minutes ago

TRMNL (X): Neue Version des E-Ink-Displays vorgestellt

TRMNL (X): Neue Version des E-Ink-Displays vorgestellt: TRMNL (X): Neue Version des E-Ink-Displays vorgestellt Nun stellt das Unternehmen mit TRMNL (X) eine neue Version vor, die mit 10 Zoll größer ist, über eine verbesserte Auflösung (1872 x 1404)...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:22 PM

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport: AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport Die Modelle AGON PRO CS24A und AGON PRO AG246FK6 bieten eine native Bildwiederholrate von 600 Hz, die sich per Übertaktung auf...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:03 PM

Dreame steigt in neue Produktkategorie ein (zumindest etwas)

Dreame steigt in neue Produktkategorie ein (zumindest etwas): Dreame steigt in neue Produktkategorie ein (zumindest etwas) Man wird in andere Bereiche expandieren. Absolut keine Überraschung. Dreame steigt in neue Produktkategorie ein (zumindest etwas)
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:03 PM

Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich

Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich: Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich Die Juli-Version 2025 bringt zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen mit sich. Falls die App unbekannt...
User-Neuigkeiten Yesterday at 4:54 PM

Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar

Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar: Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar Während die Build 26200.5733 im Dev Channel einige kleinere Neuerungen und eine Reihe von Fehlerbehebungen mit sich bringt,...
User-Neuigkeiten Friday at 10:22 PM

Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows

Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows: Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows Die neue Desktop-Anwendung steht ab sofort für macOS und Windows zum Download bereit und vereinfacht die Interaktion mit verschiedenen...
User-Neuigkeiten Friday at 8:22 PM

Creative Stage Pro: Neue Soundbar für den Schreibtisch und das Fernsehzimmer

Creative Stage Pro: Neue Soundbar für den Schreibtisch und das Fernsehzimmer: Creative Stage Pro: Neue Soundbar für den Schreibtisch und das Fernsehzimmer Mittlerweile sind zusätzliche Soundkarten aus der Mode gekommen und der Hersteller sucht unter anderem in Kopfhörern...
User-Neuigkeiten Friday at 8:22 PM

Telegram mit Update: Neue Suche und Story-Alben

Telegram mit Update: Neue Suche und Story-Alben: Telegram mit Update: Neue Suche und Story-Alben Die wohl wichtigste Neuerung ist die globale Suche nach öffentlichen Beiträgen, die zunächst Premium-Nutzern vorbehalten bleibt. Diese ermöglicht...
User-Neuigkeiten Friday at 6:12 PM

Synology Drive 4.0 Beta: Neue Features und wichtige Verbesserungen

Synology Drive 4.0 Beta: Neue Features und wichtige Verbesserungen: Synology Drive 4.0 Beta: Neue Features und wichtige Verbesserungen Version 4.0 bringt mehrere neue Funktionen mit, die besonders für Unternehmen und Teams interessant sind.. . Synology Drive 4.0...
User-Neuigkeiten Friday at 5:05 PM

Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer

Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer: Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer Das Team konzentriert sich aktuell auf die Weiterentwicklung von Tapestry, Linea Sketch, Wallaroo und Tot. Gleichzeitig wird deutlich, dass...
User-Neuigkeiten Thursday at 3:33 PM

Proton Authenticator: Neue Open-Source-App für Zwei-Faktor-Authentifizierung

Proton Authenticator: Neue Open-Source-App für Zwei-Faktor-Authentifizierung: Proton Authenticator: Neue Open-Source-App für Zwei-Faktor-Authentifizierung Die neue Open-Source-App für Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) steht ab sofort für alle gängigen Plattformen zur...
User-Neuigkeiten Thursday at 1:23 PM
Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice