Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung

Diskutiere und helfe bei Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, vor ca.1 Woche ist mein Sleevingset+Sleeving-Tools von auqacomputer gekommen:o Aber nach dem ich die 4-Pin stecker fertig hatte und ich... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by Chriss1202, Jul 29, 2011.

1. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Name:
    Christopher

Hallo Leute,
    vor ca.1 Woche ist mein Sleevingset+Sleeving-Tools von auqacomputer gekommen:o
    Aber nach dem ich die 4-Pin stecker fertig hatte und ich mich an was gröseres wagen wollte fiel mir auf das ich die ATX-Pins nicht rausbekomme egal wie ich es probiere es geht einfach nicht...(Netzteil:BeQuiet Pure Power 550Watt)und noch eine Frage:Wie bekomme ich die S-Ata-Stromstecker ab:confused:.

Und wo ich grad dabei war heir einen neuen Thread zu erstellen frage ich auch schon direkt richtig:Also passend zu meiner Sleeving-Aktion wollte ich das das ganze auch bisschen Farbe bekommt,jetzt die Frage was nehme ich dazu Kaltlichtkathoden oder einzelne LED's?

Freue mich auf antworten,
    Chriss:cool:

#1 Chriss1202, Jul 29, 2011
    Last edited: Jul 29, 2011
  2. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

Ich würde LED´s nehmen. Hatte damals auch 2 Kaltlichtkadoden drin, die nach ca. einem halben ja stark an Leuchtstärke verloren haben und hab sie dann gegen LED Streifen ausgewechselt.

Die LED´s verbrauchen auch weniger Strom und nehmen nicht so viel Platz weg. Ergo kann man sie gut verstecken.

EDIT: Der Link dient nur dazu, dass du weißt was ich meine. Ich glaube meine hatte ich damals bei Caseking bestellt.

LG

Dimi

3. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Threadstarter
    Name:
    Christopher
    Danke Dimi,
    meinst du sowas hier

#3 Chriss1202, Jul 29, 2011
  4. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ja die sind gesleeved. :D Sehen gut.

ich hatte sowelche die hatten unten direkt einen Klebestreifen.

Die ich genau hatte find ich grad nicht. Musst halt nur auf die Anschlüße achten. :D

5. viper
    viper Wandelnde HDD
    also ich benütze seit ca 2.5h jahren (früher ~ 2 jahre im dauerbetrieb) eine grüne kaltlichtkathode von revoltec. bin über die qualität und die leuchtstärke noch heute zufrieden.

6. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Threadstarter
    Name:
    Christopher
    Ok,ich denke das mit der BEleuchtung wäre soweit geklärt:cool:

Lg Chriss

EDIT:Kann mir irgendjemand sagen wo man ATX-Pins kaufen kann?

#6 Chriss1202, Jul 29, 2011
    Last edited: Jul 29, 2011
  7. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
  8. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Threadstarter
    Name:
    Christopher

#8 Chriss1202, Jul 29, 2011
Thema:

Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung

Loading...

Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung - Similar Threads - Sleeving Problem+Neue Beleuchtung

Forum Date

Kioxia Exceria Pro G2: Neue SSDs mit PCI-Express 5.0 und bis zu 4 TByte

Kioxia Exceria Pro G2: Neue SSDs mit PCI-Express 5.0 und bis zu 4 TByte: Kioxia Exceria Pro G2: Neue SSDs mit PCI-Express 5.0 und bis zu 4 TByte Es handelt sich um interne Laufwerke, welche per PCI-Express 5.0 angeschlossen werden und bis zu 4 TByte Speicherplatz...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:22 PM

E-Scooter: Neue Regeln bringen Blinkerpflicht und höhere Bußgelder

E-Scooter: Neue Regeln bringen Blinkerpflicht und höhere Bußgelder: E-Scooter: Neue Regeln bringen Blinkerpflicht und höhere Bußgelder Nun hat der Bundesrat am heutigen 19. Dezember 2025 der Anpassung der sogenannten Elektrokleinstfahrzeuge-Verordnung zugestimmt....
User-Neuigkeiten Friday at 5:43 PM

Raycast: Neue Version für 2026 angekündigt

Raycast: Neue Version für 2026 angekündigt: Raycast: Neue Version für 2026 angekündigt . . Raycast: Neue Version für 2026 angekündigt
User-Neuigkeiten Friday at 2:23 PM

Cowboy: Rebirth ist nun offiziell der neue Eigentümer des E-Bike-Herstellers

Cowboy: Rebirth ist nun offiziell der neue Eigentümer des E-Bike-Herstellers: Cowboy: Rebirth ist nun offiziell der neue Eigentümer des E-Bike-Herstellers Zu letzterer gehören auch die Fahrradmarken Peugeot, Gitane und Solex. Wie viel Geld Rebirth nun genau in Cowboy...
User-Neuigkeiten Thursday at 10:32 AM

Microsoft OneDrive: Neue Funktionen für Alben und Einstellungen unter iOS

Microsoft OneDrive: Neue Funktionen für Alben und Einstellungen unter iOS: Microsoft OneDrive: Neue Funktionen für Alben und Einstellungen unter iOS Anwender können ihre Fotoalben nun etwas individueller gestalten, indem sie ein eigenes Coverbild auswählen. Wer sich...
User-Neuigkeiten Wednesday at 12:22 PM

Samsung Micro RGB: Neue LCD-TVs mit RGB-Backlight zielen aufdie OLED-Konkurrenz

Samsung Micro RGB: Neue LCD-TVs mit RGB-Backlight zielen aufdie OLED-Konkurrenz: Samsung Micro RGB: Neue LCD-TVs mit RGB-Backlight zielen aufdie OLED-Konkurrenz Gemeint sind keine Micro-LED-TVs, sondern klassische LCD-Geräte mit neuem RGB-Backlight. Der Konzern will die...
User-Neuigkeiten Wednesday at 8:02 AM

Hyundai: Neue myHyundai App steht bereit

Hyundai: Neue myHyundai App steht bereit: Hyundai: Neue myHyundai App steht bereit Die Anwendung bündelt die Bluelink-Dienste und kommt mit einem komplett überarbeiteten Design daher. Die Bedienung soll nun flotter und flüssiger von der...
User-Neuigkeiten Tuesday at 7:52 PM

waipu: Fünf neue Music Box-Sender ersetzen MTV-Kanäle

waipu: Fünf neue Music Box-Sender ersetzen MTV-Kanäle: waipu: Fünf neue Music Box-Sender ersetzen MTV-Kanäle Wer das Perfect-Plus-Paket gebucht hat, findet ab sofort fünf neue Kanäle der Music Box Group in der Senderliste vor. Dieser Schritt erfolgt...
User-Neuigkeiten Monday at 9:32 PM

EU: Einigung auf neue Regeln für Autorecycling und Kreislaufwirtschaft

EU: Einigung auf neue Regeln für Autorecycling und Kreislaufwirtschaft: EU: Einigung auf neue Regeln für Autorecycling und Kreislaufwirtschaft Dabei geht es um den gesamten Lebenszyklus eines Fahrzeugs, vom ersten Entwurf bis zur finalen Verschrottung. Angesichts von...
User-Neuigkeiten Monday at 3:02 PM

Onkyo Icon-Serie: Neue Hi-Fi-Komponenten mit Streaming und Klassik-Look starten

Onkyo Icon-Serie: Neue Hi-Fi-Komponenten mit Streaming und Klassik-Look starten: Onkyo Icon-Serie: Neue Hi-Fi-Komponenten mit Streaming und Klassik-Look starten Mit der Icon-Serie bringt der Hersteller eine neue Linie auf den Markt, die optisch durch Aluminium-Gehäuse,...
User-Neuigkeiten Dec 14, 2025

Google Translate: Sprachtrainer bekommt neue Abkürzungen und Erinnerungen

Google Translate: Sprachtrainer bekommt neue Abkürzungen und Erinnerungen: Google Translate: Sprachtrainer bekommt neue Abkürzungen und Erinnerungen In der aktuellen Android-Version 9.29.42.841653956.12-release stecken ein paar Neuerungen, die noch nicht live geschaltet...
User-Neuigkeiten Dec 12, 2025

Kuratorium junger deutscher Film: Neue Talentförderung startet mit knapp 8 Millionen Euro

Kuratorium junger deutscher Film: Neue Talentförderung startet mit knapp 8 Millionen Euro: Kuratorium junger deutscher Film: Neue Talentförderung startet mit knapp 8 Millionen Euro Januar 2026 greifen. Damit wird die Einrichtung zur zentralen Anlaufstelle für den filmischen Nachwuchs...

Tomb Raider: Zwei neue Spiele angekündigt

Tomb Raider: Zwei neue Spiele angekündigt: Tomb Raider: Zwei neue Spiele angekündigt 2026 erscheint mit Tomb Raider: Legacy of Atlantis ein Remake des allerersten Tomb-Raider-Spiels. Dieses Mal wird es in der Unreal Engine 5 umgesetzt....
Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice