Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung

Diskutiere und helfe bei Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, vor ca.1 Woche ist mein Sleevingset+Sleeving-Tools von auqacomputer gekommen:o Aber nach dem ich die 4-Pin stecker fertig hatte und ich... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Chriss1202, 29. Juli 2011.

1. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Name:
    Christopher

Hallo Leute,
    vor ca.1 Woche ist mein Sleevingset+Sleeving-Tools von auqacomputer gekommen:o
    Aber nach dem ich die 4-Pin stecker fertig hatte und ich mich an was gröseres wagen wollte fiel mir auf das ich die ATX-Pins nicht rausbekomme egal wie ich es probiere es geht einfach nicht...(Netzteil:BeQuiet Pure Power 550Watt)und noch eine Frage:Wie bekomme ich die S-Ata-Stromstecker ab:confused:.

Und wo ich grad dabei war heir einen neuen Thread zu erstellen frage ich auch schon direkt richtig:Also passend zu meiner Sleeving-Aktion wollte ich das das ganze auch bisschen Farbe bekommt,jetzt die Frage was nehme ich dazu Kaltlichtkathoden oder einzelne LED's?

Freue mich auf antworten,
    Chriss:cool:

#1 Chriss1202, 29. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  2. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

Ich würde LED´s nehmen. Hatte damals auch 2 Kaltlichtkadoden drin, die nach ca. einem halben ja stark an Leuchtstärke verloren haben und hab sie dann gegen LED Streifen ausgewechselt.

Die LED´s verbrauchen auch weniger Strom und nehmen nicht so viel Platz weg. Ergo kann man sie gut verstecken.

EDIT: Der Link dient nur dazu, dass du weißt was ich meine. Ich glaube meine hatte ich damals bei Caseking bestellt.

LG

Dimi

3. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Christopher
    Danke Dimi,
    meinst du sowas hier

#3 Chriss1202, 29. Juli 2011
  4. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ja die sind gesleeved. :D Sehen gut.

ich hatte sowelche die hatten unten direkt einen Klebestreifen.

Die ich genau hatte find ich grad nicht. Musst halt nur auf die Anschlüße achten. :D

5. viper
    viper Wandelnde HDD
    also ich benütze seit ca 2.5h jahren (früher ~ 2 jahre im dauerbetrieb) eine grüne kaltlichtkathode von revoltec. bin über die qualität und die leuchtstärke noch heute zufrieden.

6. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Christopher
    Ok,ich denke das mit der BEleuchtung wäre soweit geklärt:cool:

Lg Chriss

EDIT:Kann mir irgendjemand sagen wo man ATX-Pins kaufen kann?

#6 Chriss1202, 29. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  7. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
  8. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Christopher

#8 Chriss1202, 29. Juli 2011
Thema:

Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung - Similar Threads - Sleeving Problem+Neue Beleuchtung

Forum Datum

Perplexity: Neue KI-Shoppingfunktion mit PayPal-Checkout

Perplexity: Neue KI-Shoppingfunktion mit PayPal-Checkout: Perplexity: Neue KI-Shoppingfunktion mit PayPal-Checkout Statt klassischer Produktsuche mit Filterlisten setzt der Dienst auf konversationelles Shopping. Fragen wie „warme Winterjacke für den...
User-Neuigkeiten Heute um 17:43 Uhr

Disney+: Neue Inhalte für den Dezember und Weihnachts-Highlights

Disney+: Neue Inhalte für den Dezember und Weihnachts-Highlights: Disney+: Neue Inhalte für den Dezember und Weihnachts-Highlights Disney+ hat nun verkündet, was man im Dezember so alles ins Rennen schickt. Wer auf die Klassiker zur Weihnachtszeit setzt, findet...
User-Neuigkeiten Heute um 14:22 Uhr

Google Fotos: Neue Videovorlagen sollen das Erzählen von Geschichten erleichtern

Google Fotos: Neue Videovorlagen sollen das Erzählen von Geschichten erleichtern: Google Fotos: Neue Videovorlagen sollen das Erzählen von Geschichten erleichtern In der App taucht eine neue Option auf, mit der sich Videos anhand von Vorlagen zusammenbauen lassen. Ziel ist,...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:13 Uhr

Poco F8 Pro|Ultra: Zwei neue Oberklasse-Smartphones mit Sound by Bose

Poco F8 Pro|Ultra: Zwei neue Oberklasse-Smartphones mit Sound by Bose: Poco F8 Pro|Ultra: Zwei neue Oberklasse-Smartphones mit Sound by Bose Punkten sollen die beiden mobilen Endgeräte unter anderem auch mit Sound by Bose. Das Poco F8 Ultra ordnet der Hersteller...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:52 Uhr

ROG Xbox Ally: Xbox verteilt neue Standard-Profile für Spiele

ROG Xbox Ally: Xbox verteilt neue Standard-Profile für Spiele: ROG Xbox Ally: Xbox verteilt neue Standard-Profile für Spiele Jetzt gibt es im Preview-Kanal neue Standard-Profile für Spiele, die den Handheld-Alltag etwas entspannter machen sollen. Statt...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:24 Uhr

IKEA SOLSKYDD und KULGLASS: Neue Kollektion bringt Farbe in Lautsprecher und Leuchten

IKEA SOLSKYDD und KULGLASS: Neue Kollektion bringt Farbe in Lautsprecher und Leuchten: IKEA SOLSKYDD und KULGLASS: Neue Kollektion bringt Farbe in Lautsprecher und Leuchten Das Ergebnis ist eine Produktlinie, die auf kräftige Farben und Muster setzt, statt Elektronik wie gewohnt im...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:13 Uhr

Eve Thermo: Neue Generation des smarten Thermostats zeigt sich vorab

Eve Thermo: Neue Generation des smarten Thermostats zeigt sich vorab: Eve Thermo: Neue Generation des smarten Thermostats zeigt sich vorab Da passen smarte Produkte wie ein Heizkörperthermostat ganz gut ins Bild. Ein neues Modell dürfte es da bald aus dem Hause Eve...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:33 Uhr

Vodafone CallYa im Dezember: mehr Daten, neue Jahrespakete

Vodafone CallYa im Dezember: mehr Daten, neue Jahrespakete: Vodafone CallYa im Dezember: mehr Daten, neue Jahrespakete Ab 2. Dezember bekommen die Allnet-Flat-Optionen mehr Datenvolumen zum gleichen Preis. Vodafone CallYa im Dezember: mehr Daten, neue...
User-Neuigkeiten Montag um 19:22 Uhr

Drei neue FAST-Channel bei Zattoo: The Good Wife, Saving Hope und Spooks

Drei neue FAST-Channel bei Zattoo: The Good Wife, Saving Hope und Spooks: Drei neue FAST-Channel bei Zattoo: The Good Wife, Saving Hope und Spooks Statt klassischer Sender laufen hier rund um die Uhr einzelne Serien im Dauerloop. Neu dabei: The Good Wife, Saving Hope...
User-Neuigkeiten Montag um 13:53 Uhr

Shottr v1.9 für macOS: Update bringt S3-Support und neue Zeichenstile

Shottr v1.9 für macOS: Update bringt S3-Support und neue Zeichenstile: Shottr v1.9 für macOS: Update bringt S3-Support und neue Zeichenstile Nun ist es in Version 1.9 erschienen. Mit knapp 2,3 MB bleibt die App schlank, bringt aber nützliche Funktionen mit. Shottr...
User-Neuigkeiten Montag um 12:43 Uhr

Elektronische Fußfessel im Gewaltschutz: Bundeskabinett beschließt neue Maßnahmen

Elektronische Fußfessel im Gewaltschutz: Bundeskabinett beschließt neue Maßnahmen: Elektronische Fußfessel im Gewaltschutz: Bundeskabinett beschließt neue Maßnahmen Im Kern geht es darum, die elektronische Aufenthaltsüberwachung als Instrument in das Gewaltschutzgesetz zu...
User-Neuigkeiten Montag um 12:43 Uhr

Neue Agenda-Ansicht in der Windows-Mitteilungszentrale kommt im Dezember 2025

Neue Agenda-Ansicht in der Windows-Mitteilungszentrale kommt im Dezember 2025: Neue Agenda-Ansicht in der Windows-Mitteilungszentrale kommt im Dezember 2025 Ab Dezember 2025 soll eine neue Agenda-Ansicht in die Vorschau starten. Die Idee: Der Kalender rutscht sichtbarer in...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:23 Uhr

Magic: The Gathering – Das neue Set zu „Avatar: Der Herr der Elemente“ angeschaut

Magic: The Gathering – Das neue Set zu „Avatar: Der Herr der Elemente“ angeschaut: Magic: The Gathering – Das neue Set zu „Avatar: Der Herr der Elemente“ angeschaut . . Magic: The Gathering – Das neue Set zu „Avatar: Der Herr der Elemente“ angeschaut
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:02 Uhr
Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden