win7 problem pc läuft nicht richtig alle programme gehen nicht auf pc startet normal
Diskutiere und helfe bei win7 problem pc läuft nicht richtig alle programme gehen nicht auf pc startet normal im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich weiß nicht obs daran liegt dass ich skyp wieder installiert habe aber seit 2 tagen wenn ich mein pc einschalte fährt er ganz normal hoch es... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. Juni 2012.
Thema:
win7 problem pc läuft nicht richtig alle programme gehen nicht auf pc startet normal
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
win7 problem pc läuft nicht richtig alle programme gehen nicht auf pc startet normal - Similar Threads - win7 problem läuft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festplatte mit Win7 angeschlossen an PC mit Win10 klonen?Festplatte mit Win7 angeschlossen an PC mit Win10 klonen?: Ich möchte meine HDD auf eine SSD klonen. Die HDD hat Windows 7 als Betriebssystem installiert. Kann ich beide 2,5" Festplatten an einen PC mit Windows 10 anschliessen und die dort, mit...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. August 2023 |
upgrade win7 auf win10upgrade win7 auf win10: habe folgendes problem hab win7 auf meinem laptop der soll auf win10 upgegradet werden bekomme aber beim laden des tools ständig den Fehlercode 0x80072F8F - 0x20000
|
Windows 7 | 10. Juli 2023 |
Wie genau installiere ich nun Win10 auf einem Win7 Rechner?Wie genau installiere ich nun Win10 auf einem Win7 Rechner?: Hallo, da ich mich leider mit sowas Null auskenne frage ich mal in die Runde.
Und zwar habe ich ein ganz altes System aus dem Jahr 2009, was Aktuell Win7 Pro 64Bit besitzt. Nun möchte ich auf...
|
Software & Treiber | 4. Juli 2023 |
Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht...Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht...: Ich möchte auf meinem PC lenovo T430 Win7 auf Win10 upgraden.. Dazu benutze ich den Windows 10Upgrade9252_Windows7_8. Nach Prüfung der System-Voraussetzungen wird versucht,Win10 für die...
|
Windows 7 | 21. Januar 2023 |
Massive update problem Win7 pro to Win10 ProMassive update problem Win7 pro to Win10 Pro: Hi all,this is sooo boring ..... i have the same problem as so many windows users in the world - upgrade to Win10 pro from Win7pro is not working at all.I did everything people suggested e.g....
|
Windows 7 | 8. Dezember 2022 |
Win7 64bit: Problem (...._win32.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung)Win7 64bit: Problem (...._win32.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung): Guten Abend,
ich habe seit einiger Zeit (ca. 2-3 wochen) das Problem das mein PC sich weigert auch nur eine einzige exe. zu öffnen, ich erkläre es mal genau:
Bsp.: Teamspeak3, ging sonst immer...
|
Windows 7 | 28. Februar 2014 |
Problem bei Assassin´s Creed unter Win7 64-BitProblem bei Assassin´s Creed unter Win7 64-Bit: Problem bei Assassin´s Creed unter Win7 64-Bit
Hallo,
ich habe das Problem, das Assassin´s Creed nicht im Vollbild läuft. Andere Spiele schon. Bitte das Bild anschauen, um zu sehen was...
|
Computerfragen | 27. Juni 2011 |
Win7 benutzerauswahl problemWin7 benutzerauswahl problem: Win7 benutzerauswahl problem
hallo leute, bei meinem PC (dell studio 15) mit windows7 kann ich den benutzer nicht mehr auswählen:(
wo man normalerweise den benutzer auswählen kann sehe...
|
Computerfragen | 16. März 2011 |
Problem mit Arcor DSL 200 und Win7.. nicht kompatibel?Problem mit Arcor DSL 200 und Win7.. nicht kompatibel?: Hallo..
Habe mir kürzlich einen neuen PC zugelegt und Win7 draufgespielt..
Hab mich riesig gefreut, alles läuft klasse, bis ich wie gewohnt den Treiber von Arcor für meinen Internetzugang...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 2. November 2010 |
Win7 Problem mit festplattenWin7 Problem mit festplatten: Hallo
Ich glaube das ist ein allgemeines problem bei windows 7 ka woran das liegt aber leider bis auf neustarten noch keine andere variante gefunden.
Das problem ist das Windows 7 mir nicht...
|
Windows 7 | 26. Mai 2010 |
Problem mit MP3's bei Win7Problem mit MP3's bei Win7: Hallo!
Ich habe ein Problem mit Windows 7 !
Es ist "plötzlich" aufgetreten!
Ich habe mehrere Ordner auf meinen Rechner mit MP3s !
Beim öffnen eines Ordners (nicht bei jeden) lädt...
|
Windows 7 | 12. April 2010 |
Win7 Festplatten problemWin7 Festplatten problem: Servus,
ich besitze das Windows 7 Ultimate x64, und beim Leistungsindex schlägt die Festplatte mit nur 5,9 Bewertung sehr schlecht aus.
Nun ist meine Frage, ist dies noch ein bug von Windows?...
|
Windows 7 | 19. Oktober 2009 |
VirtualBox USB Problem Host: Win7 Home Premium x86-64 Guest: Windows XP Pro X86-32VirtualBox USB Problem Host: Win7 Home Premium x86-64 Guest: Windows XP Pro X86-32: Da die Software zu meinem GTR nicht unter Windows 7 x86-64 Läuft habe ich sie in einer XP VM in VirtualBox installiert aber wen ich den GTR zur VM Durchreichen will kommt volgende Fehlermeldung:...
|
Software & Treiber | 17. Oktober 2009 |