Win7 benutzerauswahl problem

Diskutiere und helfe bei Win7 benutzerauswahl problem im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Win7 benutzerauswahl problem hallo leute, bei meinem PC (dell studio 15) mit windows7 kann ich den benutzer nicht mehr auswählen:( wo man... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. März 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Win7 benutzerauswahl problem

    hallo leute, bei meinem PC (dell studio 15) mit windows7 kann ich den benutzer nicht mehr auswählen:(

    wo man normalerweise den benutzer auswählen kann sehe ich nur den hintergrund?!?! es kommt auch kein wilkommen schriftzug:( was kann ich tun???

    P.S. ich bin in einer speziellen informatik klasse und ein typ von der schule hat win7 draufgemacht(vorher hatten wir vista) dieses problem ist bei mehreren klassenkameraden auch so und die haben ihn schon mehrmals abgegeben und er funktioniert immer noch nich.

    danke schonmal im vorraus,

    denkterchiller
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie windows 7 Benutzerauswahl den rahmen da ändern (system-32 ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-windows-7-benutzerauswahl-den-rahmen-da-aendern

    Benutzerauswahl deaktivieren/Win 7 durchstarten lassen
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/4070-benutzerauswahl-deaktivieren-win-7-durchstarten-lassen.html

    Was muss ich machen damit Windows direkt hochfährt, ohne ...
    http://www.computerfrage.net/frage/was-muss-ich-machen-damit-windows-direkt-hochfaehrt-ohne-benutzerauswahl-fenster

    XP & Benutzerauswahl - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/xp-benutzerauswahl-1135246.html

    Beim Windows-Start Dauer-Schleife auf Benutzerauswahl - Forum ...
    http://forum.chip.de/windows-xp/beim-windows-start-dauer-schleife-benutzerauswahl-1166329.html

    PC hängt sich nach Benutzerauswahl auf - Hardware Probleme
    http://www.modernboard.de/hardware-probleme/29030-pc-haengt-sich-nach-benutzerauswahl-auf.html

    Windows Anmeldung Benutzer Auswahl Automatisch In Registry Setzen ...
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=154896

    Vista Automatische Anmeldung - Windows Vista
    http://www.winvista.de/2007/04/11/vista-automatische-anmeldung/
     
Thema:

Win7 benutzerauswahl problem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Benutzerauswahl deaktivieren/Win 7 durchstarten lassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden