Win7 Problem mit festplatten

Diskutiere und helfe bei Win7 Problem mit festplatten im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich glaube das ist ein allgemeines problem bei windows 7 ka woran das liegt aber leider bis auf neustarten noch keine andere variante gefunden.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Dogo, 26. Mai 2010.

  1. Dogo
    Dogo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0

    Hallo
    Ich glaube das ist ein allgemeines problem bei windows 7 ka woran das liegt aber leider bis auf neustarten noch keine andere variante gefunden.

    Das problem ist das Windows 7 mir nicht immer ab zwischen durch mal mitteilt das eine festplatte schreibgeschützt ist dadurch kann ich nichts drauf speichern, ändern oder löschen

    Gibt es das gegen abhilfe wie gesagt bis auf neustarten irgend ein tool oder sonst was ich finde leider nichts auch net bei google nur leute mit dem selben problem
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    AW: Win7 Problem mit festplatten

    wie viele festplatten hast du ein deinem system?
    auf welche platte kannst du ab und zu nicht zugreifen?

    war das unter einem anderen betriebssystem nicht so?

    wäre gutw enn du genau eine screenshoot vom fehler machen könntest.
     
  3. Dogo
    Dogo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    AW: Win7 Problem mit festplatten

    also habe 2 platten 3 patetionen auf welche ich net zugreifen kann ist völlig unterschiedlich mal sind es alle dann kann ich nichts speichern nicht mal nen txt dokument.
    Nerven tut es beim Zocken wen ich beim Gamen abspeichern will weil ich kann dann nicht abspeichern muss erst neu starten
     
  4. bitte_ein_bit
    bitte_ein_bit Gast

    Hast du die Platten auch von vorher unter einem anderen OS benutzt? Wenn ja dann hat dieses "alte" Os noch die Schreib/Leserechte dafür... Dann musst du auf den Ordner gehen Rechte Maustaste => Eigenschaften => Sicherheit dann dort deinen Benutzernamen auswählen und dem alle rechte geben mit bearbeiten... ;)
     
    #4 bitte_ein_bit, 12. Juni 2010
Thema:

Win7 Problem mit festplatten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden