Win7 Festplatten problem

Diskutiere und helfe bei Win7 Festplatten problem im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich besitze das Windows 7 Ultimate x64, und beim Leistungsindex schlägt die Festplatte mit nur 5,9 Bewertung sehr schlecht aus. Nun ist meine... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von dbilas dynamic, 19. Oktober 2009.

1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte

Servus,

ich besitze das Windows 7 Ultimate x64, und beim Leistungsindex schlägt die Festplatte mit nur 5,9 Bewertung sehr schlecht aus.

Nun ist meine Frage, ist dies noch ein bug von Windows? Kann mir schlecht Vorstellen, das die Festplatte so schlecht ist?

#1 dbilas dynamic, 19. Oktober 2009
  2. User Advert

3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

AW: Win7 Festplatten problem

Guck mal hier:
    http://forum.sysprofile.de/windows-7/33924-windows-7-leistungsindex.html

Abgesehen von Agent Smith mit seiner SSD hat keiner mehr als 5,9 ;)

Aber was interessiert alle der Leistungsindex? Solange alle Programme etc. gut und schnell laufen...

4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

ja genau mehr als 5,9 wirst du nicht schaffen mit einer herkömmliche hdd
    da mußt du schon eine schnelle ssd kaufen

gerade deswegen habe ich den thread mit den Leistungsindex mal erstellt

thx gemini :)

#3 Agent Smith, 19. Oktober 2009
  5. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280

Nach welchen Maßstäben bewertet Windows 7 denn die Leistung? Gibts da irgendwo ne Tabelle?

Thema:

Win7 Festplatten problem

Die Seite wird geladen...

Win7 Festplatten problem - Similar Threads - Win7 Festplatten problem

Forum Datum

Festplatte mit vorinstalliertem Win7 Formatieren

Festplatte mit vorinstalliertem Win7 Formatieren: Hallo Leute, ich glaube hier kan mir geholfen werden. Und zwar ein Kumpel von mir hat ein Problem mit seinem Laptop. Und zwar öffnet sich, egal was er anklickt, immer wieder das Windows...
freie Fragen 23. September 2014

Win7 auf eine andere Festplatten Partitionen verschieben

Win7 auf eine andere Festplatten Partitionen verschieben: Win7 auf eine andere Festplatten Partitionen verschieben
Computerfragen 1. November 2013

Win7 Installation auf NEUER Festplatte - CD Laufwerk wird nicht erkannt, da Treiber fehlt.

Win7 Installation auf NEUER Festplatte - CD Laufwerk wird nicht erkannt, da Treiber fehlt.: Win7 Installation auf NEUER Festplatte - CD Laufwerk wird nicht erkannt, da Treiber fehlt.
Computerfragen 4. Juli 2013

CCleaner wird beim festplatten viper (komplettes laufwerk) auch win7 gelöscht ?

CCleaner wird beim festplatten viper (komplettes laufwerk) auch win7 gelöscht ?: CCleaner wird beim festplatten viper (komplettes laufwerk) auch win7 gelöscht ? frage oben also wird mein system win7 auch gelöscht ?
Computerfragen 4. November 2012

Festplatte lässt sich nicht formatieren (Win7)

Festplatte lässt sich nicht formatieren (Win7): Festplatte lässt sich nicht formatieren (Win7) Ich habe zwei Festplatten. Auf beiden Festplatten ist Windows 7 installiert. Ich versuche jetzt die Festplatte, die ich nicht mehr benutze, zu...
Computerfragen 11. September 2012

Zweite Sata Festplatte wird nicht erkannt (Win7)

Zweite Sata Festplatte wird nicht erkannt (Win7): Hallo! Ich fabe folgendes Problem.In meinem PC sitzen zwei Festplatten, beides Sata Platten, die eine ist set Beginn an installiert, hat 500 GB und auf dieser sind Win 7 64-Bit und alle...
Probleme mit Hardware 24. März 2012

win7 installation (festplatte formatieren? ,acer aspire)

win7 installation (festplatte formatieren? ,acer aspire): win7 installation (festplatte formatieren? ,acer aspire) hallo ich habe mir bei notebooksbilliger.de ein ziemlich gutes notebook gekauft. mein problem ist dass das notebook als...
Computerfragen 7. März 2012

externe festplatte wird nicht angezeigt win7

externe festplatte wird nicht angezeigt win7: externe festplatte wird nicht angezeigt win7 Hallo zusammen, wer kann schnell helfen.....habe meine ext.FP formatieren wollen auf FAT32 oder so so musste dafür nen Programm laden und ich...
Computerfragen 9. Februar 2012

Auf welche Festplatte Win7 instalieren

Auf welche Festplatte Win7 instalieren: HAllo Ich habe in meinem Pc 2 festplatten (ne alte 250 gig Samsung, und ne WD carvia green 5oo gig) jetzt stellt sich mir die frage auf welche der platten windows besser aufgehoben ist ? Habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Januar 2012

Win7 Festplatte C Probleme (defragmentierung, CHKDSK)

Win7 Festplatte C Probleme (defragmentierung, CHKDSK): Win7 Festplatte C Probleme (defragmentierung, CHKDSK) Hallo ich hatte vor kurzem das Problem das ich eine Defragmentierung abgebrochen habe und sich dann mein PC aufgehangen hat und ich ihn...
Computerfragen 30. September 2011

imac + Win7 - wie greife ich auf die interne Festplatte zu?

imac + Win7 - wie greife ich auf die interne Festplatte zu?: imac + Win7 - wie greife ich auf die interne Festplatte zu? Hallo, ich habe einen imac 27" mit einer internen 1TB-Festplatte sowie einer 256GB-SSD. Auf der SSD habe ich per Bootcamp das...
Computerfragen 4. August 2011

Win7 Festplatte Formatieren ohne CD und ohne das win7 gelöscht wird?

Win7 Festplatte Formatieren ohne CD und ohne das win7 gelöscht wird?: Win7 Festplatte Formatieren ohne CD und ohne das win7 gelöscht wird? Frage steht oben ! Danke
Computerfragen 24. Juli 2011

Win7 Problem mit festplatten

Win7 Problem mit festplatten: Hallo Ich glaube das ist ein allgemeines problem bei windows 7 ka woran das liegt aber leider bis auf neustarten noch keine andere variante gefunden. Das problem ist das Windows 7 mir nicht...
Windows 7 26. Mai 2010
Win7 Festplatten problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden