Win7 64bit: Problem (...._win32.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung)

Diskutiere und helfe bei Win7 64bit: Problem (...._win32.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung) im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe seit einiger Zeit (ca. 2-3 wochen) das Problem das mein PC sich weigert auch nur eine einzige exe. zu öffnen, ich erkläre es... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von nyy79, 28. Februar 2014.

  1. nyy79
    nyy79 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Guten Abend,

    ich habe seit einiger Zeit (ca. 2-3 wochen) das Problem das mein PC sich weigert auch nur eine einzige exe. zu öffnen, ich erkläre es mal genau:
    Bsp.: Teamspeak3, ging sonst immer problemfrei - wenn ich jetzt versuche
    TS3 über die Verknüpfung zu Starten, erscheint folgende Fehlermeldung:
    C:\Users\nyri\AppData\Local\Teamspeak 3 Client\ts3client_win32.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.
    Der Witz ist jedoch ich habe den PC mit Win7 64bit Home Premium aufgebaut, ja ganz sicher 64bit, habe die orginal Scheibe hier liegen.

    Ich habe schon versucht das System zurückzusetzen,auf ein Datum an dem mir das noch nicht aufgefallen ist-hat leider nichts gebracht.
    Achso: Ich nutze Kaspersky als Antivirenprog. das hatte bisher aber nie ärger gemacht.

    Ich bin am verzweifeln und würde eine Neuinstallation gerne vermeiden, :cry: würde mich über Tipps & Ratschläge sehr freuen.
    Vielen Dank.
     
  2. User Advert

  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    windows taste drücken
    cmd eingeben - rechtsklick als administrator ausführen
    eintippen - sfc /scannow

    durchlaufen lassen. Das macht einen SystemFileCheck - er checkt die System Dateien.

    Sonst noch "komische" Verhaltensmuster? Immerhin ist der 32Bit Umsetzer bei Win7 x64 einer der besten die es gibt - die Probleme kommen garantiert nicht von nirgendwoher, deswegen sind Infos ganz hilfreich ;)
     
  4. nyy79
    nyy79 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für die schnelle Antwort.
    Leider kommt wieder die selbe Meldung wenn ich versuche cmd als admin auszuführen.
    (C:\windows\System32\cmd.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.)
    Als normaler Nutzer geht cmd , nur sfc /scannow funzt dann nicht weil ich angeblich keine Admin rechte habe.
    Der PC wird nur Privat und nur von mir genutzt,insofern ist mir das schleierhaft.
    Ich habe eine vermutung: kann es daran liegen das ich nach einem update oder wiederherstellungs punkt ein neues benutzerkonto erstellt habe? Es wird aber nur ein Benutzerkonto angezeigt.
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ist das neue Benutzerkonto Administrator?

    start - ausführen - compmgmt.msc - lokale Benutzer u. Gruppen - Gruppen - Administratoren - Mitglieder - da sollte das Konto drin sein.
     
  6. nyy79
    nyy79 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bis zum Befehl compmgmt.msc klappt alles, aber wenn ich auf O.K. klicke kommt wieder diese verdammte Meldung: C:\Windows\system32\compmgmt.msc ist keine zulässige Win32-Anwendung. Einfach zum verzweifeln ;(
     
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Kannst du eine Windows Datensicherung machen?

    Btw - hast dir vllt nen Virus eingefangen? Wie sieht es im abgesicherten Modus aus?
     
  8. nyy79
    nyy79 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nochmals vielen dank, für deine tipps leider fruchtet bei dem Pc nichts mehr.
    habe einiges versucht und ich kann nichts mehr starten ausser Mozilla Firefox und WoT.
    Und ich bin über das Adminkonto eingeloggt, allerdings mit eingeschränktem zugriff.
    Ich denke du wirst mit deiner vermutung recht haben- entweder nen mieser virus oder windoof7 hat beim updaten irgendwas verhunzt (hatte bei den updates des öfteren fehler das irgendein update nicht ging.
    Trotzdem bin ich froh diese Seite gefunden zu haben, sehr nett das sich leute die zeit nehmen und armen wenig wissenden usern wie mir helfen wollen :)
    Ich werde den PC die tage komplett formatieren,bzw lieber eine neue Festplatte kaufen und neu aufsetzen.
    Mfg und danke für die bemühung,
    nyri
     
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Mach bitte eine komplette Formatierung der Platte. Ich vermute wirklich einen Virus...
     
  10. nyy79
    nyy79 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich werde die platte erneuern, hoffe mein system hat keinen defekt.
    Sys: amd 6core t1055 (einer der ersten)
    gigabyte board + gigab. grafikkarte geforce gtx 470 soc (superoverclock) 12xx mb
    zz nur 4 gig Ram, onboard grafik sollte aus sein ( war ne notlösung damals)
    tjo mehr als danke fällt mir nich mehr ein, grad leicht überhopft^^
    und nein der platte geb ich keine 2 sec. mehr dann kaufe ich lieber ne neue, die bremst mein system eh aus.(hat als einziges 5,9 - rest liegt deutlich drüber)
     
  11. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Aus welchen Gründen willst du denn dein System erneuern? :)

    Zunächst: die Platte bremst dein System nicht aus, weil sie im Leistungsindex eine 5.9 hat. Keine Festplatte kommt dort über eine 5.9 raus, einzig ein Raid oder eine SSD bringt dir da mehr Punkte. ABER: auf die Werte dort solltest du sowieso nicht viel legen. Ich glaube MS selbst weiß nicht, was genau da bewertet wird :p Um die Qualität / Quantität deiner Platte zu testen, empfehlen wir CrystalDiskInfo.

    Was snuffy meinte, ist, dass du dein System mal neu aufsetzen solltest. Ich vermute, wie er, dass du dir einen w32.-Wurm eingefangen hast, den gibt es in unterschiedlichsten Formen. Mal verhindert er das ausführen von .exe Dateien, mal löscht er sie sogar reguros vom System.

    Zieh dir, wie schon angesprochen, ein Backup vom System mit all deinen wichtigen Daten und dann setz es neu auf. Datenträger für das OS hast du sicherlich? Wenn nicht, kann dir auch hier geholfen werden :)
     
    #10 bulletpr00f, 3. März 2014
Thema:

Win7 64bit: Problem (...._win32.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung)

Die Seite wird geladen...

Win7 64bit: Problem (...._win32.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung) - Similar Threads - Win7 64bit Problem

Forum Datum

Windows-Update (KB4462923) Fehlercode 80073701 - Win7 Pro 64bit

Windows-Update (KB4462923) Fehlercode 80073701 - Win7 Pro 64bit: Hallo zusammen, habe ein für mich inzwischen unlösbares Problem zum oben angegebenen Update. Das Update lässt sich über Win-Update einfach nicht installieren. Habe bereits alles versucht, was...
Windows 7 6. November 2018

wireless Xbox 360 controller geht am pc(win7 64bit) nicht was nun?

wireless Xbox 360 controller geht am pc(win7 64bit) nicht was nun?: obwohl station und treiber dran/installiert sind erkennt er mir das alles nicht, der controller funktionirt einwandfrei aber es scheint als ob mir der adapter nicht erkannt wird und daher keine...
freie Fragen 14. Mai 2014

Alienware Command Center nicht kompatibel mit win7 64bit

Alienware Command Center nicht kompatibel mit win7 64bit: Alienware Command Center nicht kompatibel mit win7 64bit
Computerfragen 12. Februar 2014

Druckertreiber für Epson Stylus Photo 950 unter Win7 64bit

Druckertreiber für Epson Stylus Photo 950 unter Win7 64bit: Druckertreiber für Epson Stylus Photo 950 unter Win7 64bit
Computerfragen 10. November 2013

xbox 360 controller geht am pc nicht win7 64bit

xbox 360 controller geht am pc nicht win7 64bit: xbox 360 controller geht am pc nicht win7 64bit
Computerfragen 21. August 2013

Suche Anleitung zur UEFI installertion von Win7 ulti 64bit

Suche Anleitung zur UEFI installertion von Win7 ulti 64bit: servus... wie man dem titel entnehmen kann zuche ich nach möglichkeit eine deutsche anleitung für eine UEFI win7 installertion... aufgrund dessen, das meine neue ssd das unterstützt und das...
freie Fragen 6. August 2013

Bereinigung nach GVU Virus [Win7 64bit]

Bereinigung nach GVU Virus [Win7 64bit]: leider hat mich der GVU Virus auch erwischt. Mittels Kaspersky USB Stick und Kaspersky Unlocker konnte ich den PC wieder zum Booten bringe sodass man ihn "normal" benutzen kann. Ist er nun weg?
freie Fragen 5. Mai 2013

Nur 2,5 GB Ram von 4 GB verfügbar in Win7 64bit? Warum?

Nur 2,5 GB Ram von 4 GB verfügbar in Win7 64bit? Warum?: Nur 2,5 GB Ram von 4 GB verfügbar in Win7 64bit? Warum? Im Ressourcenmonitor oder auch im Taskmanager wird angezeigt dass nur 2,5GB Arbeitsspeicher zur Verfügung stehen > Warum ist das so?...
Computerfragen 31. August 2012

Treiber für Scanner Mustek Bearpaw 1200ta unter Win7 64bit gesucht

Treiber für Scanner Mustek Bearpaw 1200ta unter Win7 64bit gesucht: Treiber für Scanner Mustek Bearpaw 1200ta unter Win7 64bit gesucht Wer weiß, wo ich einen entsprechenden Treiber finde oder wie ich den Scanner unter meinem Betriebssystem sonst zum Laufen...
Computerfragen 17. Mai 2012

acer aspire m5100 win7 64bit

acer aspire m5100 win7 64bit: acer aspire m5100 win7 64bit moin, ich hab nen acer aspire m5100 und wollte windows 7 64bit installieren (nebenbei win 7 32bit lief) installation ist perfekt abgelaufen dann will der...
Computerfragen 4. Mai 2012

Win7 64bit auf Velociraptor installieren geht nicht. Fehler 0xc0000225

Win7 64bit auf Velociraptor installieren geht nicht. Fehler 0xc0000225: Hi,bin zum ersten mal im Forum. Ich habe das Problem das ich Win7 home prem. 64bit nicht auf die WD Velociraptor 150GB installieren kann. Die Platte wird an anderem PC als Externe Festplatte...
freie Fragen 14. April 2012

Windows Firewall blockiert Google Chrome WIN7 Home Premium 64Bit

Windows Firewall blockiert Google Chrome WIN7 Home Premium 64Bit: Windows Firewall blockiert Google Chrome WIN7 Home Premium 64Bit Hallo Leute ich wollte gestern nach einem Werkseinstellungs Vorgang ins Internet und dann bekam ich diese Meldung von Google...
Computerfragen 7. März 2012

Warum kann ich meinen JDownloader nicht unter Win7 64bit starten?

Warum kann ich meinen JDownloader nicht unter Win7 64bit starten?: Warum kann ich meinen JDownloader nicht unter Win7 64bit starten? Ich hab ein Multiboot System mit Win7 32bit und Win7 64 bit auf meinem Rechner. Auf Win7 32bit kann ich den JDownloader ganz...
Computerfragen 14. November 2011
Win7 64bit: Problem (...._win32.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. keine zulässige win32 anwendung

    ,
  2. Keine Zulässige Win32 Anwendung Win7

    ,
  3. setup.exe ist keine zulässige win32-anwendung

    ,
  4. keine gültige win32 anwendung,
  5. ist keine zulässige win32 anwendung,
  6. ist keine zulässige win32 anwendung windows 7,
  7. keine win32 anwendung,
  8. win32 fehlerhaft ,
  9. keine zulässige Win32,
  10. steam.exe ist keine zulässige win32-anwendung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden