Problem mit Arcor DSL 200 und Win7.. nicht kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Problem mit Arcor DSL 200 und Win7.. nicht kompatibel? im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo.. Habe mir kürzlich einen neuen PC zugelegt und Win7 draufgespielt.. Hab mich riesig gefreut, alles läuft klasse, bis ich wie gewohnt den... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Szene putzen., 2. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Szene putzen.
    Szene putzen. PC-User
    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    Hallo..
    Habe mir kürzlich einen neuen PC zugelegt und Win7 draufgespielt..
    Hab mich riesig gefreut, alles läuft klasse, bis ich wie gewohnt den Treiber von Arcor für meinen Internetzugang installieren wollte.. Geht nämlich nicht, da dieser nicht mit Win7/Vista kompatibel ist -.- und Arcor, als top Anbieter(wechsel zum 28.01.) natürlich keine Updates mehr parat hat..

    Jetzt habe ich mir 2 Möglichkeiten überlegt.. Die eine ist, eigenständig ein neues Modem zu kaufen, was neuer ist und somit kompatibel, oder, ich mache das ganze manuell.. Hatte ich auch mal vor Jahren, weiß aber leider garnicht mehr, wie das funktioniert..

    Kann mir da bitte jemand einen Tip geben? Und evtl. das manuelle Einstellen erklären oder Links dazu geben?

    Danke :)
     
    #1 Szene putzen., 2. November 2010
  2. Szene putzen.
    Szene putzen. PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    Hat sich erledigt ..
     
    #2 Szene putzen., 4. November 2010
Thema:

Problem mit Arcor DSL 200 und Win7.. nicht kompatibel?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win10 firefox 65.0.2 verlangt win7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden