win7 problem pc läuft nicht richtig alle programme gehen nicht auf pc startet normal

Diskutiere und helfe bei win7 problem pc läuft nicht richtig alle programme gehen nicht auf pc startet normal im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich weiß nicht obs daran liegt dass ich skyp wieder installiert habe aber seit 2 tagen wenn ich mein pc einschalte fährt er ganz normal hoch es... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. Juni 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich weiß nicht obs daran liegt dass ich skyp wieder installiert habe aber seit 2 tagen wenn ich mein pc einschalte fährt er ganz normal hoch es erscheint auch alles nur wenn ich zb. start in der taskleiste öffne dauert es nicht lang bis er sich aufhängt (5-6sec.) dann hängt er einfah fest auch andere programme gehen nicht auf wie zb. firefox o.ä. im abgesichertem modus geht alles einwandfrei. ich hab dann versucht über abgesicherten modus skyp zu deinstallieren dann kommt die meldung dass es nicht deinstalliert werden kann da der windowsinstaller nicht funkioniert. woran kann das liegen und kann mir bitte jemand helfen hab übrigens schon anti maleweare durchlaufen und hab auch ESET antivier durchlaufen lassen ohne ervolg
     
    #1 Unregistriert, 6. Juni 2012
  2. flAck4
    flAck4 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0

    Hast du es schonmal mit Systemwiederherstellung versucht ?
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hej

    ja hab ich att aber nichts geholfen. hab jetzt skype und den windows installer aus dem autostart genommen und jetzt geht er wieder kann halt jetzt fast nichts insallieren oder deinstallieren
     
    #3 Unregistriert, 8. Juni 2012
Thema:

win7 problem pc läuft nicht richtig alle programme gehen nicht auf pc startet normal

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden