Neu Gehäuselüfter

Diskutiere und helfe bei Neu Gehäuselüfter im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo leute ich hab das zalman z11 aber mir sind die lüfter zu laut jetz wollte ich alle austauschen welche empfehlt ihr mir den?? ne liste wär... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von PCnoobi, 8. Juni 2012.

  1. PCnoobi
    PCnoobi Gast

    hallo leute
    ich hab das zalman z11 aber mir sind die lüfter zu laut jetz wollte ich alle austauschen
    welche empfehlt ihr mir den??
    ne liste wär schön wo sie schon zusammen gestellt sind
    am besten bei mindfactory
     
Thema:

Neu Gehäuselüfter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden