Wie/Wo genau muss ich diese Grafikkarte anstecken?

Diskutiere und helfe bei Wie/Wo genau muss ich diese Grafikkarte anstecken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal. Im Vorraus möchte ich zugeben, dass ich nicht sehr viel über Grafikkarten, bzw PCs generell weiß und die Frage deswegen vielleicht als... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luuzzza, 4. März 2023.

1. Luuzzza
    Luuzzza Gast

Hallo erstmal.

Im Vorraus möchte ich zugeben, dass ich nicht sehr viel über Grafikkarten, bzw PCs generell weiß und die Frage deswegen vielleicht als dumm rüberkommt.

Angefügt sind mehrere Bilder meiner Grafikkarte. Tendenziell wüsste ich, wie man sie einsteckt und befestigt, nur wüsste ich nicht, wo man sie an den Strom anschließen soll. Denn die einzigen Anschlüsse wären außen, und dies sind nicht die typischen 6- oder 8- Löchrigen, die ich in Videos gesehen habe.

Leider weiß ich nicht genau, welche Grafikkarte dies ist (Marke), deshalb kann ich nicht wirklich was dazu googlen.

Ich bedanke mich im voraus für alle Antworten, und hoffe, dass ich damit mein Problem lösen kann^^

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

3_big.jpg

4_big.jpg

(Tut mir leid für die schlechte Belichtung auf den Bildern)

:)

Thema:

Wie/Wo genau muss ich diese Grafikkarte anstecken?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden