Wie funktioniert eine Grafikkarte genau?

Diskutiere und helfe bei Wie funktioniert eine Grafikkarte genau? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; es ist das erste mal das ich sowas mache, und ich frage auch eigentlich nur weil es echt schwer ist etwas dazu zu finden. Meine Frage: wie funktioniert... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BeXel5, 22. Oktober 2021.

  1. BeXel5
    BeXel5 Gast

    es ist das erste mal das ich sowas mache, und ich frage auch eigentlich nur weil es echt schwer ist etwas dazu zu finden. Meine Frage: wie funktioniert eine Grafikkarte oder besser gesagt wie verarbeitet sie die Befehle der CPU. Warum ich das so genau wissen will, ich schreib eine Facharbeit darüber und brauch ein paar infos. Es würde auch schon echt helfen einen link zu schicken wo ich das evt. finden könnte.

    Vielen Dank

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie funktioniert eine Grafikkarte genau?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden