Wann wird Onboard Grafikkarte genau so stark sein wie RTX 3080er?

Diskutiere und helfe bei Wann wird Onboard Grafikkarte genau so stark sein wie RTX 3080er? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also da die Grafikkarte Preise sich höchstwarscheinlich nie verbessern wird, wünsche ich mir so das wenigstens Onboard Grafik künftig genau so... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PrincPersia, 21. Oktober 2021.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Hallo.

    Also da die Grafikkarte Preise sich höchstwarscheinlich nie verbessern wird, wünsche ich mir so das wenigstens Onboard Grafik künftig genau so gut sein wie RTX 3080er reihe, so das ich damit bequem ohne Lüfter mit Minecraft Raytracing Shader mit flüssige FPS Zocken kann.

    Doch die frage ist, wann wird es soweit? Weil da wäre es Zeit, das wenigstens Intel eine Onboard Lösung findet wird, der genau so gut sein soll wie eine RTX Grafikkarte. Und so das man für Games in Zukunft keine Grafikkarte mehr kaufen müssen.

    :)
     
    #1 PrincPersia, 21. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wann wird Onboard Grafikkarte genau so stark sein wie RTX 3080er?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden