Bessere Grafikkarte oder Besserer Prozessor...Und was genau?

Diskutiere und helfe bei Bessere Grafikkarte oder Besserer Prozessor...Und was genau? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Da ich in Games wie z.B Minecraft (Mit Shader) nur 100FPS habe, dachte ich, ich hole mir mal eine neue Karte/Prozessor...Ich weiss nicht, ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HackiBOT, 28. Februar 2021.

  1. HackiBOT
    HackiBOT Gast

    Moin,

    Da ich in Games wie z.B Minecraft (Mit Shader) nur 100FPS habe, dachte ich, ich hole mir mal eine neue Karte/Prozessor...Ich weiss nicht, ich denke einfach, dass mein System ein wenig veraltet ist...Ich spiele zwar selten Minecraft...Ehr Csgo...Aber trotzdem...Ich habe eine GTX 1080 und einen Ryzon 5 (2600 glaub)...Oddr lohnt es sich ehr, in einen neuen Monitor zu investieren (Hab 144hz)...Würde dann gerne einen 240hz WQHD haben...Macht irge dein Upgrade sinn...Oder ehr nicht so?

    MFG!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bessere Grafikkarte oder Besserer Prozessor...Und was genau?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden