Grafikkarte was genau?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte was genau? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist bei der Grafikkarte auf der Rückseite der Metallhalter? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-was-genau Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von acerhelppls, 21. Januar 2021.

  1. acerhelppls
    acerhelppls Gast

    Was ist bei der Grafikkarte auf der Rückseite der Metallhalter?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 acerhelppls, 21. Januar 2021
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

    Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.
     
    #3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Grafikkarte gibt kein Bild aus

    Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

    Grafikkarte startet nicht in neuem PC

    Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.
     
    #3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Bitte um Hilfe Ram Probleme

    Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.
     
    #3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

    Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

    Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.
     
    #3 Bugs-Bunny1
Thema:

Grafikkarte was genau?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte was genau? - Similar Threads - Grafikkarte genau

Forum Datum

Welche Grafikkarte genau für 4k Gaming?

Welche Grafikkarte genau für 4k Gaming?: Hallo, in dem Link findet ihr meine Hardware die ich ausgesucht habe für mein 4 k Gaming PC....
Grafikkarten 7. August 2023

Wie/Wo genau muss ich diese Grafikkarte anstecken?

Wie/Wo genau muss ich diese Grafikkarte anstecken?: Hallo erstmal. Im Vorraus möchte ich zugeben, dass ich nicht sehr viel über Grafikkarten, bzw PCs generell weiß und die Frage deswegen vielleicht als dumm rüberkommt. Angefügt sind mehrere...
Grafikkarten 4. März 2023

Wo genau ist der Hebel in diesem PC um die Grafikkarte zu entnehmen?

Wo genau ist der Hebel in diesem PC um die Grafikkarte zu entnehmen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wo-genau-ist-der-hebel-in-diesem-pc-um-die-grafikkarte-zu-entnehmen
Grafikkarten 14. Oktober 2022

warum hat meine neue Grafikkarte genau so viele Fps wie die alte?

warum hat meine neue Grafikkarte genau so viele Fps wie die alte?: Hallo ich habe mir eine Rtx 3070 gekauft und mir ist aufgefallen das ich die gleiche fps habe wie meine alte kann mir wir helfen hab schon Windows neu installiert...
Grafikkarten 9. Juli 2022

Welche Grafikkarte ist genau so groß wie die GTX 970?

Welche Grafikkarte ist genau so groß wie die GTX 970?: [ATTACH] Guten Tag, Ich habe ein Problem mit einem Lüfter an meiner Grafikkarte. Ein Lüfter funktioniert einwandfrei doch der andere hängt die ganze Zeit raus und fällt auch manchmal raus,...
Grafikkarten 23. Januar 2022

Kann mir wer rtx Grafikkarten die unter 28 cm oder genau 28cm groß sind nenen?

Kann mir wer rtx Grafikkarten die unter 28 cm oder genau 28cm groß sind nenen?: Hallo ich möchte mir ne RTX Grafikkarte holen aber mein Gehäuse kann nur 28cm lange Karten beherbergen kann mir wer ne Liste in die Kommis schreiben mit allen nahmen von Rtx2070-Rtx3080...
Grafikkarten 19. November 2021

Wie funktioniert eine Grafikkarte genau?

Wie funktioniert eine Grafikkarte genau?: es ist das erste mal das ich sowas mache, und ich frage auch eigentlich nur weil es echt schwer ist etwas dazu zu finden. Meine Frage: wie funktioniert eine Grafikkarte oder besser gesagt wie...
Grafikkarten 22. Oktober 2021

Wann wird Onboard Grafikkarte genau so stark sein wie RTX 3080er?

Wann wird Onboard Grafikkarte genau so stark sein wie RTX 3080er?: Hallo. Also da die Grafikkarte Preise sich höchstwarscheinlich nie verbessern wird, wünsche ich mir so das wenigstens Onboard Grafik künftig genau so gut sein wie RTX 3080er reihe, so das ich...
Grafikkarten 21. Oktober 2021

Was genau ist an Nvidia besser als bei Amd Grafikkarten?

Was genau ist an Nvidia besser als bei Amd Grafikkarten?: Also fast jeder bevorzugt Nvidia Grafikkarten. Aber was genau ist an Nvidia besser? https://www.gutefrage.net/frage/was-genau-ist-an-nvidia-besser-als-bei-amd-grafikkarten
Grafikkarten 19. Oktober 2021

Wo finde ich die genaue Beschreibung meiner Grafikkarte ohne mein Pc auf zu machen?

Wo finde ich die genaue Beschreibung meiner Grafikkarte ohne mein Pc auf zu machen?: Habe eine Nvidia GTX 1050 Ti 4GB aber es gibt mehrere Ausführungen dieses Modells, wo finde ich die genaue Beschreibung von meiner? (ich weiß das es auf der Graka drauf steht aber will es am Pc...
Grafikkarten 28. August 2021

Wo genau muss die Grafikkarte rein (siehe: Bild)?

Wo genau muss die Grafikkarte rein (siehe: Bild)?: Hallo, wo genau kann ich die GraKa anbringen? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wo-genau-muss-die-grafikkarte-rein-siehe-bild
Grafikkarten 6. August 2021

Welche Grafikkarte ist das genau?

Welche Grafikkarte ist das genau?: [ATTACH] Weil es gibt ja m330, 430 usw. welche ist das genau? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-das-genau
Grafikkarten 12. März 2021

Wie genau baut man die Grafikkarte aus?

Wie genau baut man die Grafikkarte aus?: Ich wollte meine Grafikkarte (Nvidia GeForce gt710) ausbauen aber weiß net wie das geht... bei YouTube findet man nichts anständiges......
Grafikkarten 4. März 2021
Grafikkarte was genau? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden