Wie gehe ich mit einer rar-Datei um?
Diskutiere und helfe bei Wie gehe ich mit einer rar-Datei um? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir die Treiber auf von meinem neuen Headset runtergeladen (SomiC G951s PINK), der SomiC-Website. Das ist eine rar-Datei. Also habe ich mir... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von QuotingMemes, 17. Februar 2021.
Thema:
Wie gehe ich mit einer rar-Datei um?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie gehe ich mit einer rar-Datei um? - Similar Threads - gehe rar Datei |
Forum | Datum |
|---|---|---|
warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt...warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt...: hallo,
ich habe nach geschaut welches bios ich habe und habe dazu die system information geöffnet. Da steht das ich uefi bios habe,aber sobald ich ins bios gehe, komme ich ins legacy bios,. kann...
|
Mainboards | 24. Februar 2025 |
pc stürtzt ab wenn ich in games rein gehe valo fn z.b?pc stürtzt ab wenn ich in games rein gehe valo fn z.b?: hey seit ung 1monat kannn ich meinen pc nicht mehr wirklich benutzen ich habe immmer wenn ich in fortnite reingehe kurz 10min und dannn startete sich der pc mal neu mal standbildschirm und mal...
|
Software & Treiber | 30. September 2024 |
Bildschirme starten neu/werden schwarz wenn ich anderen Bildschirm gehe wenn ich in Game bin?Bildschirme starten neu/werden schwarz wenn ich anderen Bildschirm gehe wenn ich in Game bin?: Hallo ich hab ein Problem, ich hab heute den neuen NVIDIA RTX 550 driver installiert und seit dem spinnt mein PC vollkommen. Ich bin nun technisch wirklich nicht super unterwegs wenn es um...
|
Software & Treiber | 7. April 2024 |
wenn ich in die BIOS gehe passiert nix ich habe nur ein black-screen, warum?wenn ich in die BIOS gehe passiert nix ich habe nur ein black-screen, warum?: Hallo, ich moechte in meinem Windows 10 meine Bootplatte aendern, was heisst ich muss in die BIOS. Jedoch wenn ich versuche ueber UEFI firmware rein zu gehen, geht der pc fuer paar sekunden aus...
|
Software & Treiber | 16. Januar 2024 |
Wie gehe ich nun vor?Wie gehe ich nun vor?: Hallo zusammen,
Was ich jetzt noch tun???
Ich habe mir am 29.11.22 bei Jacob.de einen Monitor gekauft. Soweit so gut. Als dieser nach einer Woche immer noch nicht da war, habe ich angerufen und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Januar 2023 |
Was muss ich beim Mainboard und cpu Wechsel beachten und wie gehe ich vor?Was muss ich beim Mainboard und cpu Wechsel beachten und wie gehe ich vor?: Hallo,
da heute mein letztes Teil, die Wärmeleitpaste für meine neue CPU, ankommt, frage ich mich, ob das mit dem Upgrade wirklich so leicht ist, wie alle sagen. Ich tausche nämlich mein altes...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2022 |
CPU wird runtergedrosselt nachdem ich aus einem Spiel gehe?CPU wird runtergedrosselt nachdem ich aus einem Spiel gehe?: Guten Abend
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine CPU runtergedrosselt wird nachdem ich aus einem Spiel gehe. Mir ist in Coretemp aufgefallen dass die Last Anzeige links auf 100%...
|
Prozessoren | 30. Januar 2022 |
Wenn ich im Bios von Ahci auf Raid gehe, erkennt er die Ssds nicht mehr. Auf Ahci lassen?Wenn ich im Bios von Ahci auf Raid gehe, erkennt er die Ssds nicht mehr. Auf Ahci lassen?: Habe eine m2 und 2 ssds
https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-im-bios-von-ahci-auf-raid-gehe-erkennt-er-die-ssds-nicht-mehr-auf-ahci-lassen
|
Prozessoren | 12. August 2021 |
Kann ein Monitor kaputt gehe durch schütteln?Kann ein Monitor kaputt gehe durch schütteln?: Ich bin an mein Tisch gekommene und er hat sehr stark geschüttelt kann da was passieren
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ein-monitor-kaputt-gehe-durch-schuetteln
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Februar 2021 |
Wo finde ich Alte Treiber für meine Grafikkarte, wenn ich jetzt auf Nvidia gehe, stehen...Wo finde ich Alte Treiber für meine Grafikkarte, wenn ich jetzt auf Nvidia gehe, stehen...: Brauche den Alter Treiber meiner Palit Geforce 660 2GB, um eine Fehldiagnose zu erstellen, leider finde ich nichts....
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
Neue Festplatte - wie gehe ich am besten vor?Neue Festplatte - wie gehe ich am besten vor?: Hey,
folgendes Szenario: Ich habe eine neue NVMe SSD bekommen. Bisher hatte ich Windows auf meiner Sata SSD, und Spiele auf meiner HDD. Nun möchte ich Windows komplett neu aufsetzten - also alles...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Dezember 2020 |
athrx.sys verursacht BSOD, wie gehe ich vor?athrx.sys verursacht BSOD, wie gehe ich vor?: athrx.sys verursacht BSOD, wie gehe ich vor?
Du bist lustig... Lustige Wörter...
|
Computerfragen | 24. Februar 2013 |
Wie gehe ich mit einer .sys - Datei um (Treiber ist eine sys-Datei) ?Wie gehe ich mit einer .sys - Datei um (Treiber ist eine sys-Datei) ?: Wie gehe ich mit einer .sys - Datei um (Treiber ist eine sys-Datei) ?
Hallo,
ich habe mir einen Treiber für ein Laufwerk runtergeladen.
Diese Datei ist eine .sys Datei.
Wie muss ich mit...
|
Computerfragen | 7. Februar 2012 |