Wo finde ich Alte Treiber für meine Grafikkarte, wenn ich jetzt auf Nvidia gehe, stehen...

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich Alte Treiber für meine Grafikkarte, wenn ich jetzt auf Nvidia gehe, stehen... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Brauche den Alter Treiber meiner Palit Geforce 660 2GB, um eine Fehldiagnose zu erstellen, leider finde ich nichts.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Psykill88, 18. Februar 2021.

1. Psykill88
    Psykill88 Gast

Brauche den Alter Treiber meiner Palit Geforce 660 2GB, um eine Fehldiagnose zu erstellen, leider finde ich nichts.

:)

2. HisN
    HisN Gast

GTX 1050 Vram / dedizierter GPU Speicher beschränken.

Der Nvidia-Treiber scheint fest überzeugt, dass Deine Karte 4GB hat^^
    Du könntest über das Treiber-Feedback-Formular Nvidia bitten das auszubessern. Ich glaube auch von unserer Seite aus ist da nicht viel zu machen^^
    Oder Du gehst so lange in den Treiber-Versionen Vor/Zurück bis Du einen Treiber findest, der das richtig erkennt. Eventuell hilft da der Treiber vom Hersteller, auch wenn der älter ist :)

#3 HisN
  3. PHuV
    PHuV Gast

Auflösung beim Hochfahren verstellt

Komisch, hab hier mehrere Rechner mit Nvidia Karten stehen, und die haben diese Probleme nicht. Es kann dann durchaus auch am Monitor liegen. Windows verwendet auch einen Nvidia Treiber, aber eben einen anderen in einer älteren Version. Sprich, wenn Du die volle Unterstützung der GPU haben möchtest, solltest Du Dich immer an diesen Treiber halten.

#3 PHuV
  4. Zotac2012
    Zotac2012 Gast

Nvidia + Freesync Erfahrungen - Teil II

Zitat von Banger: Dann weiß ich nicht, warum mit dem AG241QX eine Flackerkiste verifiziert ist.
    @Evileddie79
    Im Nvidia Treiber unter der G-Sync Einstellung auf "Vollbildmodus" wählen, dann sollte dieses leichte Helligkeitsflackern auf dem Desktop nicht mehr vorhanden sein!

@Banger
    Ich habe das auch schon gelesen in den verschiedenen Foren, dass selbst die Zertifizierten G-Sync Monitore die bei Nvidia auf der Liste stehen, dieses leichte Helligkeitsflackern haben, selbst mit AMD Grafikkarten gibt es dieses Helligkeitsflackern. Ist also nicht nur ein reines Nvidia Problem! Wie findest Du eigentlich die neue Latency Funktion im Nvidia Treiber?

#3 Zotac2012
  5. Stagefire
    Stagefire Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Der letzte Treiber vor dem 445.87 der den BF5 HDR Bug eingeführt hat ist der 445.78 ( Hot Fix Treiber für das Nvidia Image Sharpening )
    ... hab Google angeschmissen .. alle Downloads gehen nicht .. 404.
    Auf der Nvidia Page find ich denn auch nicht
    was is denn da los ?

#3 Stagefire
  6. lowPchilfe
    lowPchilfe Gast

Grafikkarte wird nicht erkannt

Zitat von Weasel0815: entfernt
    Also gehe ich einfach auf Nvidia und such meine Grafikkarte und installiere deren Treiber?

#3 lowPchilfe
Thema:

Wo finde ich Alte Treiber für meine Grafikkarte, wenn ich jetzt auf Nvidia gehe, stehen...

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich Alte Treiber für meine Grafikkarte, wenn ich jetzt auf Nvidia gehe, stehen... - Similar Threads - finde Alte Treiber

Forum Datum

Oppo Find X3 Pro: Update mit März-Patch veröffentlicht

Oppo Find X3 Pro: Update mit März-Patch veröffentlicht: Oppo Find X3 Pro: Update mit März-Patch veröffentlicht Dies hat nicht nur den Sicherheitspatch mit Stand März von Google an Bord, sondern tatsächlich einen Klingelton, für den sich das Mastermind...
User-Neuigkeiten Heute um 08:43 Uhr

Richtiges Mainboard finden?

Richtiges Mainboard finden?: Moin. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard für meinen PC den ich langsam nach und nach aufrüsten möchte. Ich hab mir ein neues Gehäuse gekauft mit Beleuchtung und auch meine CPU...
Grafikkarten 15. April 2021

Google Assistant: Nun lassen sich auch iPhones per Sprachbefehl finden

Google Assistant: Nun lassen sich auch iPhones per Sprachbefehl finden: Google Assistant: Nun lassen sich auch iPhones per Sprachbefehl finden Dies ist auch möglich für smarte Lautsprecher, die den Google Assistant mit an Bord haben – beispielsweise Googles eigene...
User-Neuigkeiten 15. April 2021

Wo finde ich,welche mainboard passt zu mein prozessor?

Wo finde ich,welche mainboard passt zu mein prozessor?: Ich will ein neue mainboard kaufen. Mein prozessor ist i5-4460 grafikkarte ist gtx 660.woher soll ich das wissen welche mainboard zu mein prozessor passt?...
Mainboards 15. April 2021

Wo finde ich zum?B173HAN05.0 AUO509D ein passendes Diplay Controller Board?

Wo finde ich zum?B173HAN05.0 AUO509D ein passendes Diplay Controller Board?: Hi, Ich möchte mir einen zweitbildschirm holen der als Gaming und als ColorGrading Bildschirm verwendet werden soll. Der B173HAN05.0 AUO509D ist da ideal. Er hat 240Hz und 99%sRGB. Das Problem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. April 2021

Wo finde ich dieses Netzteil?

Wo finde ich dieses Netzteil?: Hallo Leute! Ich brauche dringend ein Netzteil, leider habe ich es nichtmehr. [ATTACH] Auf dem Foto seht ihr alle Infos die ich dazu habe. Das Modell habe ich nochmal unterstrichen und das,...
Stromversorgung 12. April 2021

Wie finde ich den Grafikspeicher von folgender Karte heraus?

Wie finde ich den Grafikspeicher von folgender Karte heraus?: Hersteller: Apple Modell: MacBook Pro14,1 Modell A1708 (Jahr 2017) Arbeitsspeicher: 8 GB 2133 MHz LPDDR3 Grafik: Intel Iris Plus Graphics 640 Ich benötige eine Karte mit 8 oder noch mehr GByte...
Grafikkarten 11. April 2021

Hi, welche von den beiden ist besser finde leider nichts im internet :( MSI Geforce RTX...

Hi, welche von den beiden ist besser finde leider nichts im internet :( MSI Geforce RTX...: Ist 1100 Euro angemessen ?...
Grafikkarten 10. April 2021

Finde nicht das passende Netzteil bei Amazon?

Finde nicht das passende Netzteil bei Amazon?: [ATTACH] Hallo, ich habe das im Anhang abgebildete Netzteil/adapter für mein schon älteres Toshiba Notebook (Kaufjahr 2015, Toshiba Qosmio x70-b-11d). Ich habe bei Amazon schon gesucht und...
Stromversorgung 10. April 2021

Chipolo One Spot: Erster Bluetooth-Tracker mit Unterstützung für Apples „Find My“-Netzwerk

Chipolo One Spot: Erster Bluetooth-Tracker mit Unterstützung für Apples „Find My“-Netzwerk: Chipolo One Spot: Erster Bluetooth-Tracker mit Unterstützung für Apples „Find My“-Netzwerk Damit können diese nun Tracker entwickeln, die direkt in die „Wo ist?“-App von iOS eingebunden werden...
User-Neuigkeiten 8. April 2021

Apple: „Find My“-Netzwerk für Drittanbieter geöffnet

Apple: „Find My“-Netzwerk für Drittanbieter geöffnet: Apple: „Find My“-Netzwerk für Drittanbieter geöffnet In der App könntet ihr zukünftig also nicht nur eure Apple-Geräte finden, sondern auch andere Gerätschaften, die kompatibel sind. Neue...
User-Neuigkeiten 7. April 2021

Neuen Ram finden+alten behalten?

Neuen Ram finden+alten behalten?: Hallo, ich bin auf der Suche nach neuem Ram für meinen Pc. Ich habe mir schonmal einige herrausgesucht aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich diese ohne Probleme nehmen kann....
Arbeitsspeicher 21. Juni 2014

altes PC spiel finden?

altes PC spiel finden?: altes PC spiel finden? Also ich hab mich vor ein paar tagen an ein altes PC-Spiel erinnert, dass ich damals echt gerne gespielt hab, leider hab ich den namen vergessen, und dachte vielleicht...
Computerfragen 21. Oktober 2011
Wo finde ich Alte Treiber für meine Grafikkarte, wenn ich jetzt auf Nvidia gehe, stehen... solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. alte nvidia treiber wo

,
  2. alte geforce treiber wo

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden