Wie gehe ich mit einer .sys - Datei um (Treiber ist eine sys-Datei) ?

Diskutiere und helfe bei Wie gehe ich mit einer .sys - Datei um (Treiber ist eine sys-Datei) ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie gehe ich mit einer .sys - Datei um (Treiber ist eine sys-Datei) ? Hallo, ich habe mir einen Treiber für ein Laufwerk runtergeladen. Diese... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie gehe ich mit einer .sys - Datei um (Treiber ist eine sys-Datei) ?

    Hallo,



    ich habe mir einen Treiber für ein Laufwerk runtergeladen.
    Diese Datei ist eine .sys Datei.
    Wie muss ich mit ihr umgehen?
    Mann kann sie nicht installieren.
    hansihansi
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    NTFS ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/NTFS

    Kernel driver - Treiber und Installationen
    http://www.pci-card.com/driver.html

    Programm um Sys - Dateien zu öffnen. - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/121576-programm-um-sys-dateien-zu-oeffnen.html

    .sys Datei beschädigt - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/treiber/sys-datei-beschaedigt-1591546.html

    Programm um Sys - Dateien zu öffnen. (Datei, Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/programm-um-sys---dateien-zu-oeffnen

    NLite:Treiber Integration/Treiber für die Integration Vorbereiten ...
    http://wiki.win-lite.de/index.php?title=NLite:Treiber_Integration/Treiber_f%C3%BCr_die_Integration_Vorbereiten

    Ndiswrapper ? Ubuntu-Forum Wiki
    http://wiki.ubuntu-forum.de/index.php/Ndiswrapper

    vsdatant.sys Windows Prozess - Was ist das? - file info Home
    http://www.file.net/prozess/vsdatant.sys.html
     
Thema:

Wie gehe ich mit einer .sys - Datei um (Treiber ist eine sys-Datei) ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nvrd32.sys fehlt

    ,
  2. Treiber sys datei installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden