Neue Festplatte - wie gehe ich am besten vor?

Diskutiere und helfe bei Neue Festplatte - wie gehe ich am besten vor? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, folgendes Szenario: Ich habe eine neue NVMe SSD bekommen. Bisher hatte ich Windows auf meiner Sata SSD, und Spiele auf meiner HDD. Nun möchte ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von YanickMeier, 25. Dezember 2020.

  1. YanickMeier
    YanickMeier Gast

    Hey,

    folgendes Szenario: Ich habe eine neue NVMe SSD bekommen. Bisher hatte ich Windows auf meiner Sata SSD, und Spiele auf meiner HDD. Nun möchte ich Windows komplett neu aufsetzten - also alles von den beiden „alten“ Festplatten löschen und Windows auf der NVMe SSD installieren. Ich mache das zum ersten Mal, deswegen würde ich mich über etwas Hilfe freuen. Eine Windows 10 ISO habe ich mir schon auf einem USB Stick eingerichtet, damit ich es nachher auf der SSD installieren kann.

    Gruß

    Yanick

    :)
     
    #1 YanickMeier, 25. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Festplatte - wie gehe ich am besten vor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden