Was muss ich beim Mainboard und cpu Wechsel beachten und wie gehe ich vor?

Diskutiere und helfe bei Was muss ich beim Mainboard und cpu Wechsel beachten und wie gehe ich vor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da heute mein letztes Teil, die Wärmeleitpaste für meine neue CPU, ankommt, frage ich mich, ob das mit dem Upgrade wirklich so leicht ist, wie... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nicetry1547, 30. Dezember 2022.

  1. Nicetry1547
    Nicetry1547 Gast

    Hallo,

    da heute mein letztes Teil, die Wärmeleitpaste für meine neue CPU, ankommt, frage ich mich, ob das mit dem Upgrade wirklich so leicht ist, wie alle sagen. Ich tausche nämlich mein altes Mainboard gegen das Aorus b550 elite v2 und meinen alten Prozessor gegen den AMD ryzen 7 5800x. Jetzt zur eigentlichen Frage: Muss ich, bevor ich mein neues Mainboard einbaue, noch irgendetwas in Windows machen? Also irgendwas sichern oder so? Oder kann da eigentlich nichts passieren? Und wie geht man am besten beim Wechsel von Mainboard und cpu vor?

    Hoffe, dass ich gute und kompetente Antworten bekomme, danke im Voraus :)

    :)
     
    #1 Nicetry1547, 30. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was muss ich beim Mainboard und cpu Wechsel beachten und wie gehe ich vor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden