Nach 4 Wochen erstes Treffen mit ex?

Diskutiere und helfe bei Nach 4 Wochen erstes Treffen mit ex? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, manche werden den Beitrag evtl sehr unnötig finden, aber ich brauch jede Unterstützung, die ich kriegen kann :D Und zwar folgendes: Mein ex hat... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von NichtRebecca, 17. Februar 2021.

1. NichtRebecca
    NichtRebecca Gast

Hey,

manche werden den Beitrag evtl sehr unnötig finden, aber ich brauch jede Unterstützung, die ich kriegen kann :D

Und zwar folgendes: Mein ex hat sich vor 4 Wochen von mir getrennt, weil es zwischen uns nicht so gut lief und er nicht glücklich in der Beziehung war. Seitdem hatten wir nicht wirklich viel Kontakt. Wir haben nur manchmal geschrieben und, da wir in eine Schule gehen und manche Kurse zusammen haben, uns auch ab und zu gesehen, wo wir entweder ziemlich abweisend zueinander waren oder miteinander geredet haben, wo wir beide auch gut gelaunt bei waren. Auf jeden Fall treffen wir uns morgen mehr oder weniger von ihm aus, um eine Serie weiterzuschauen, die wir mal angefangen haben. Es steht schon seit einer Woche fest, dass wir uns morgen sehen. Die letzten Tage hatten wir gar keinen Kontakt und heute haben wir auch nur kurz geredet und deswegen bin ich etwas unentschlossen, wie ich mich morgen verhalten soll und vor allem, wie ich ihn begrüßen soll. Soll ich einfach nur "hey" sagen oder ihn direkt umarmen? Ich habe ehrlich gesagt etwas Angst bzw bin aufgeregt. Ich freue mich aber sehr auf morgen weil ich ihn sehr, sehr vermisse. Wie würdet ihr euch in so einer Situation verhalten?:)

Mfg

:)

#1 NichtRebecca, 17. Februar 2021
Thema:

Nach 4 Wochen erstes Treffen mit ex?

Die Seite wird geladen...

Nach 4 Wochen erstes Treffen mit ex? - Similar Threads - Wochen erstes Treffen

Forum Datum

ePA für alle: Nutzungszahlen steigen nach vier Wochen weiter an

ePA für alle: Nutzungszahlen steigen nach vier Wochen weiter an: ePA für alle: Nutzungszahlen steigen nach vier Wochen weiter an Nach den ersten vier Wochen im Echtbetrieb zeigen die aktuellen Zahlen der gematik einen kontinuierlichen Anstieg bei der Nutzung....
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2025

Sky Community: Seit Wochen nicht erreichbar

Sky Community: Seit Wochen nicht erreichbar: Sky Community: Seit Wochen nicht erreichbar Seit längerer Zeit ist die Sky Community nicht erreichbar. Das ist vermutlich für zahlreiche Nutzer recht tragisch, tauschen sich doch dort viele Leute...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten

Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten: Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten . . Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis: Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis Der beliebte Spiele-Sale auf der Gaming-Plattform Steam begann am 26. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit und läuft bis zum 10....
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

PlayStation Days of Play 2025: Zwei Wochen voller Angebote und Aktionen

PlayStation Days of Play 2025: Zwei Wochen voller Angebote und Aktionen: PlayStation Days of Play 2025: Zwei Wochen voller Angebote und Aktionen Mai wieder seine traditionelle Days of Play Aktion. In diesem Jahr können sich PlayStation-Fans auf ein umfangreiches...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Epic Games Store MEGA Sale 2025: Vier Wochen Rabatte und Geschenke

Epic Games Store MEGA Sale 2025: Vier Wochen Rabatte und Geschenke: Epic Games Store MEGA Sale 2025: Vier Wochen Rabatte und Geschenke Mai bis zum 12. Juni 2025 läuft. Epic Games Store MEGA Sale 2025: Vier Wochen Rabatte und Geschenke
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Google Messages erhält in den kommenden Wochen eine Schutzfunktion

Google Messages erhält in den kommenden Wochen eine Schutzfunktion: Google Messages erhält in den kommenden Wochen eine Schutzfunktion Aktuell informiert man aber immerhin die Eltern, die Kinder-Konten verwalten.. . Google Messages erhält in den kommenden Wochen...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

Telekom baut 5G-Netz weiter aus: Über 500 neue Mobilfunkstandorte in vier Wochen

Telekom baut 5G-Netz weiter aus: Über 500 neue Mobilfunkstandorte in vier Wochen: Telekom baut 5G-Netz weiter aus: Über 500 neue Mobilfunkstandorte in vier Wochen Dabei wurden 96 komplett neue Standorte errichtet, die sowohl mit 4G- als auch mit 5G-Technologie ausgestattet...
User-Neuigkeiten 1. März 2025

HD 7950 ASUS nach 3 Wochen 75 Grad?

HD 7950 ASUS nach 3 Wochen 75 Grad?: Ich habe an Weihnachten einen Gaming PC bekommen mit einem Ryzen 5 5600gt, 16GB RAM 3200mhz, Asus Hd7950 3GB. Ja ich weiß ich bottleneck meine CPU konnte aber fortnite mit 400 FPS+ spielen oder...
Mainboards 2. Februar 2025

Die Spiele auf meinem neuem Pc laggen nach wenigen Wochen?

Die Spiele auf meinem neuem Pc laggen nach wenigen Wochen?: Das erste Bild ist entstanden als der Pc noch nicht zu 100% fertig gebaut war. Das zweite als er fertig gebaut war. Ich habe mir diesen Juli einen Traum erfüllt und endlich meinen eigenen Pc...
Grafikkarten 23. August 2024

Telekom: Bald vier Wochen unbegrenztes Datenvolumen, diese Tarife sind berechtigt

Telekom: Bald vier Wochen unbegrenztes Datenvolumen, diese Tarife sind berechtigt: Telekom: Bald vier Wochen unbegrenztes Datenvolumen, diese Tarife sind berechtigt So können sie die Spiele live verfolgen, ohne sich um ihren Datenverbrauch sorgen zu müssen.. . Telekom: Bald...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2024

Fallout: Serie erreicht 65 Millionen Zuschauer in den ersten zwei Wochen

Fallout: Serie erreicht 65 Millionen Zuschauer in den ersten zwei Wochen: Fallout: Serie erreicht 65 Millionen Zuschauer in den ersten zwei Wochen Die Produktion erhält gute Kritiken und kommt auch beim Publikum gut an. Per X-Post teilt Amazon jetzt mit, dass Fallout...
User-Neuigkeiten 30. April 2024

3 Wochen iPad - (m)ein erstes Resumee

3 Wochen iPad - (m)ein erstes Resumee: So, nachdem ich mein iPad jetzt 3 Wochen im Einsatz habe, hier nun mal ein ausführlicherer Erfahrungsbericht: Gerät: iPad 64 GB ohne 3G - inzwischen seit 2 Wochen im Einsatz :cool:...
Apple-Hardware 25. Mai 2010
Nach 4 Wochen erstes Treffen mit ex? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden