Wie gehe ich mit einer rar-Datei um?

Diskutiere und helfe bei Wie gehe ich mit einer rar-Datei um? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir die Treiber auf von meinem neuen Headset runtergeladen (SomiC G951s PINK), der SomiC-Website. Das ist eine rar-Datei. Also habe ich mir... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von QuotingMemes, 17. Februar 2021.

  1. QuotingMemes
    QuotingMemes Gast

    Ich hab mir die Treiber auf von meinem neuen Headset runtergeladen (SomiC G951s PINK), der SomiC-Website.

    Das ist eine rar-Datei.

    Also habe ich mir WinRar runtergeladen und installiert. Und jetzt? Ich kann die Datei öffnen und dann seh ich in der rar-Datei weitere Ordner, Dokumente usw. Ich weiß nicht genau, wie ich jetzt weiter vorgehen muss.

    Ich möchte einfach die Treiber installieren. Bitte helft mir.

    :)
     
    #1 QuotingMemes, 17. Februar 2021
  2. Ace
    Ace Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Bullelet schrieb: Aber immer wieder Bluescreens habe ich mit dem neuen treiber. Mal nen Cmos reset gemacht hoffe es hilft. irql-not-less-or-equal Zum Vergrößern anklicken....
    Ist dein Ram Übertaktet von der Grafikkarte?wenn ja auf Standard wieder setzen ansonsten nach C: gehen und schaue mal bei Windows,minidump und lade mal da die letzten 3 Bluescreen als RAR Datei hoch ich checke mal was es bei
    dir sein könnte.
     
    #3 Ace
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Kann .exe Datei nicht aus rar-Ordner entpacken weil Windows den Zugriff verweigert

    Du mußt die Rechte vom Zielordner übernehmen:
    Rechtsklick - Eigenschaften - Sicherheit - Gruppen oder Benutzernamen - Jeder - Rechte auswählen - OK.
     
    #3 wuselsurfer
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Kann .exe Datei nicht aus rar-Ordner entpacken weil Windows den Zugriff verweigert

    Gsonz schrieb: Danke für deine Antwort. Bei Gruppen oder Benutzernamen gibt es bei mir kein "jeder". Zum Vergrößern anklicken....
    Wie bist Du angemeldet:
    - mit Administratorrechten oder als Gast?
     
    #3 wuselsurfer
  5. DKK007
    DKK007 Gast

    Kann .exe Datei nicht aus rar-Ordner entpacken weil Windows den Zugriff verweigert

    Entpacke einfach mal das Rar und kopiere die Exe dann über den Windowsexplorer mit Strg+C und Strg+V.
     
    #3 DKK007
  6. Deep Thought
    Deep Thought Gast

    Kann .exe Datei nicht aus rar-Ordner entpacken weil Windows den Zugriff verweigert

    Das Problem ist nicht das entpacken an sich, sondern dass man (bzw Winrar) nicht ohne Adminrechte im Programmverzeichnis herumschreiben darf.

    Die Lösung ist aber recht simpel: starte Winrar als Administrator, dann kann es auch ins GTA Verzeichnis schreiben.
     
    #3 Deep Thought
Thema:

Wie gehe ich mit einer rar-Datei um?

Die Seite wird geladen...

Wie gehe ich mit einer rar-Datei um? - Similar Threads - gehe rar Datei

Forum Datum

Wird das gehen?

Wird das gehen?: I5 14600k rtx 4060? https://www.gutefrage.net/frage/wird-das-gehen-6
Prozessoren 10. März 2024

DoorBird und Homematic IP gehen Partnerschaft ein

DoorBird und Homematic IP gehen Partnerschaft ein: DoorBird und Homematic IP gehen Partnerschaft ein Im Rahmen der Light + Building 2024 verkündeten die eQ-3 AG und die Bird Home Automation GmbH zudem eine strategische Partnerschaft. Eine...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Spotify und die EU: Apple wird ungewöhnlich deutlich (und in Berufung gehen)

Spotify und die EU: Apple wird ungewöhnlich deutlich (und in Berufung gehen): Spotify und die EU: Apple wird ungewöhnlich deutlich (und in Berufung gehen) Euro auferlegt. Normalerweise äußern sich viele Unternehmen nicht zu Gerüchten oder gar solchen Strafen. Spotify und...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Sony: 900 PlayStation-Mitarbeiter müssen gehen

Sony: 900 PlayStation-Mitarbeiter müssen gehen: Sony: 900 PlayStation-Mitarbeiter müssen gehen Sony hat bekannt gegeben, dass die Sparte Interactive Entertainment (also der Bereich mit PlayStation etc.) Mitarbeiter entlassen muss. Man habe die...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

GHz von der CPU gehen immer weiter runter?

GHz von der CPU gehen immer weiter runter?: Moin, wenn ich ein Spiel starte gehen die GHz Anzahl von der CPU auf 0,7 runter. Die CPU ist auch auf 90 Grad dabei. Ich habe eine Ryzen 7 5800X CPU und eine RTX 3080 Grafikkarte. In den...
Prozessoren 5. Februar 2024

PC fährt hoch und direkt wieder runter bzw. LEDS gehen aus, Lüfter drehen aber noch?

PC fährt hoch und direkt wieder runter bzw. LEDS gehen aus, Lüfter drehen aber noch?: Hallo Ryzen 5 5600x RX 6700 XT Gigabyte B550 DS3H Ich habe meine PC innerhalb meines Zimmer wo anders hin gestellt vorhin. Davor habe ich den PC auf den Bett gelegt und eine WLAN Karte direkt...
Prozessoren 5. Februar 2024

wenn ich in die BIOS gehe passiert nix ich habe nur ein black-screen, warum?

wenn ich in die BIOS gehe passiert nix ich habe nur ein black-screen, warum?: Hallo, ich moechte in meinem Windows 10 meine Bootplatte aendern, was heisst ich muss in die BIOS. Jedoch wenn ich versuche ueber UEFI firmware rein zu gehen, geht der pc fuer paar sekunden aus...
Software & Treiber 16. Januar 2024

Ich habe einen 13400f h610m k der5 32gb ram und möchte den Upgraden soll ich auf am5 gehen...

Ich habe einen 13400f h610m k der5 32gb ram und möchte den Upgraden soll ich auf am5 gehen...: Also muss auch Dan ein neues Motherboard kaufen wenn ich auf am5 gehen möchte...
Prozessoren 12. Januar 2024

Könnem meine PC-Komponente durch Vibrationen kapput gehen?

Könnem meine PC-Komponente durch Vibrationen kapput gehen?: Direkt unter mir bohren meine Nachbarn schon seit Tagen. Das ist so stark, daß meine Wände anfangen zu vibrieren. Ich bewahre meine PC-Komponenten in einem Fernsehunterschrank auf....
Prozessoren 11. Januar 2024

Kann man zu viel Arbeitsspeicher haben und kann man den angegeben gehen 32gb tauschen?

Kann man zu viel Arbeitsspeicher haben und kann man den angegeben gehen 32gb tauschen?: Moin Ich möchte den PC meiner Freundin und mir aufrüsten. Sie hat aktuell diese drin 8GB 1Rx8 PC4-2666V-UA2-11 2 mal drin Kann man so einen als 32 GB bekommen so das man 4 Stück Einbauen kann?...
Prozessoren 10. Januar 2024

Würde das erstmal gehen?

Würde das erstmal gehen?: Hallo ich habe eine frage ob das für kurze Zeit so geht würde (3-4monate) MAINBOARD: PRIME A320M-K CPU: AMD RYZEN 3 3200G GRAFIKKARTE: RX6600 EIN CPU KÜHLER würde das gehen weil ich mir...
Prozessoren 9. Januar 2024

PC Teile gehen nicht an?

PC Teile gehen nicht an?: Hallo, ich wollte gerade mein PC starten der PC startet zwar aber meine ganzen sachen Monitor Tastatur Maus Lenkrad bei meinem Monitor wird kein Bild angezeigt woran könnte das liegen weil ich...
Grafikkarten 3. Januar 2024

Könnte mein Netzteil kaputt gehen wenn ich einen 4 zu 6 pin anschließe?

Könnte mein Netzteil kaputt gehen wenn ich einen 4 zu 6 pin anschließe?: Hallo ich würde mir gerne die rx 580 8gb kaufen aber ich habe nur ein 4pin Anschluss und die Graka braucht ein 6pin Anschluss. mein Netzteil hat 600w und ist von XILENCE...
Stromversorgung 29. Dezember 2023
Wie gehe ich mit einer rar-Datei um? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden