warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt...
Diskutiere und helfe bei warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe nach geschaut welches bios ich habe und habe dazu die system information geöffnet. Da steht das ich uefi bios habe,aber sobald ich ins... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von apfel18923, 24. Februar 2025.
Thema:
warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt... - Similar Threads - uefi bios windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Uefi Bios passwort?Uefi Bios passwort?: Ich habe versucht das Uefi bios Passwort zu löschen da ich immer beim anmelden das Passwort eingeben musste. Ich habe gelesen um das Passwort zu löschen, sollte man erst das aktuelle eingeben und...
|
Prozessoren | 23. Januar 2025 |
Kann mein Bios/uefi nicht updaten?Kann mein Bios/uefi nicht updaten?: Hallo,
Ich habe ein AX370-Gaming K3 (auf dem mainboard steht rev 1.0) mainbord.
aktuell läuft es mit dem F2 und funktioniert einwandfrei,
da ich von einem AMD 7 1700 auf einen AMD 7 5800X3D...
|
Mainboards | 7. Dezember 2023 |
Pc startet ins UEFI BIOS?Pc startet ins UEFI BIOS?: Moin!
Ich habe mir vor kurzem einen Budged-Gaming Pc mit gebrauchten Teilen zusammengestellt.
Eigentlich dachte ich, dass ich damit schon etwas Erfahrung hätte, das ist schon der 3te Pc aus...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. August 2023 |
BIOS/UEFI neu aufsetzen auf Laptop?BIOS/UEFI neu aufsetzen auf Laptop?: Hallo!
Ich hab einen Trojaner und das neu aufsetzen von BIOS wird den virus sicher los. Weiß jemand wie das geht? Besitze ein Laptop.
GIGABYTE G5 GD.
Danke!...
|
Mainboards | 27. Juli 2023 |
Wieso komme ich im UEFI-Mode nicht mehr aus dem BIOS heraus?Wieso komme ich im UEFI-Mode nicht mehr aus dem BIOS heraus?: Ich habe vor kurzem etwas von der sogenannten "Resizable Bar" mitbekommen, welche eine Einstellung im BIOS des Mainboards ist, welche eine Leistungssteigerung von bis zu 20% mit sich ziehen kann....
|
Mainboards | 16. Juli 2023 |
Spielt die UEFI BIOS Version eine wichtige Rolle für die aktuelle Treiber Version einer...Spielt die UEFI BIOS Version eine wichtige Rolle für die aktuelle Treiber Version einer...: Moin Leute,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Grafikkarte, das dazu führt, dass der Treiber nicht ordnungsgemäß geladen wird.
Hier sind meine Komponenten:
ASUS DUAL Radeon...
|
Grafikkarten | 28. Mai 2023 |
Wenn UEFI Aktiviert ist zeigt mein Bildschirm das BIOS und der Bootvorgang nicht an was tun?Wenn UEFI Aktiviert ist zeigt mein Bildschirm das BIOS und der Bootvorgang nicht an was tun?: Nun ja,
Bei einem Notebook schaue ich in den Externen Bildschirm aber bei einem PC GEHT DAS NICHT.
Wie muss ich vorgehen, damit ich Änderungen Am BIOS machen kann?
UEFI ist standardmäßig immer...
|
Mainboards | 28. Januar 2023 |
Was läuft hier falsch? BIOS oder UEFI?Was läuft hier falsch? BIOS oder UEFI?: Hab einen neuen PC, Baujahr 2022. Sollte eigentlich UEFI besitzen. Alle Analysetools bestätigen mir das auch. Der Systemdatenträger ist ein GPT Datenträger. Als Boot Option # 1 wird UEFI Hard...
|
Mainboards | 16. Dezember 2022 |
UEFI/BIOS?UEFI/BIOS?: Kann mir das mal jemand für Blöde erklären ? Es gib/gab da das BIOS, das in einem CMOS Chip auf dem Motherboard verbaut war. Und es gibt UEFI. Ist UEFI ein Ersatz für das alte BIOS, oder eine...
|
Mainboards | 25. September 2022 |
Windows 10: BIOS/ UEFI öffnet sich nicht!Windows 10: BIOS/ UEFI öffnet sich nicht!: Hallo alle zusammen,
ich habe das Problem, dass mein BIOS sich nicht öffnet... egal ob ich über Windows die UEFI Firmware öffne oder wenn ich den PC starte F2, Del (Entf), F10, F11 drücke. Da...
|
Windows 10 | 13. Dezember 2018 |
Windows 10: Wie öffne ich das BIOS/UEFI?Windows 10: Wie öffne ich das BIOS/UEFI?: 1) Wenn ich beim Start F2 gedrückt halte, lande ich nicht im BIOS, sondern bei "Lenovo Rescue System 4.0".
2) Wenn ich den Powerbutton drücke und anschließend Shift + Neu Starten wähle, lande...
|
Windows 10 | 9. Oktober 2018 |
Windows 10: BIOS/UEFI Problem!!!Windows 10: BIOS/UEFI Problem!!!: Hallo Gemeinde ich habe ein Problem ins BIOS zu gelangen!
Per Tastenkombination geht gar nicht!
Aus Windows herausgeht es , nur fehlt bei mir der Menüpunkt "UEFI Firmware Settings" um ins Bios...
|
Windows 10 | 10. Dezember 2017 |
Windows 10: UEFI-BIOS nicht mehr erreichbarWindows 10: UEFI-BIOS nicht mehr erreichbar: Hallo
Hab Win 10 neu installiert auf einer Drevo-SSD 480 GB - nun komm ich nicht mehr ins BIOS...
Wenn ich einschalte und auch sofort währenddessen F2 gedrückt halte - es kommt kein BIOS...
|
Windows 10 | 7. Februar 2017 |