Kann ein Monitor kaputt gehe durch schütteln?

Diskutiere und helfe bei Kann ein Monitor kaputt gehe durch schütteln? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin an mein Tisch gekommene und er hat sehr stark geschüttelt kann da was passieren... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Slixx48, 24. Februar 2021.

1. Slixx48
    Slixx48 Gast

Ich bin an mein Tisch gekommene und er hat sehr stark geschüttelt kann da was passieren

:)

2. Lok92
    Lok92 Gast

Könnte das Netzteil so kaputt gehen?

AW: Könnte das Netzteil so kaputt gehen?

Ich würde sagen deine Sorgen sind unbegründet, 90 % aller Gehäuse auf dem Markt haben es so das das Netzteil unten sitzt und die Luft von Unten ansaugt. Angenommen deine Sorgen wären Wirklichkeit, wäre das Forum hier geflutet mit mein Netzteil geht nicht mehr etc. Threads Ich sags mal so, solange du keinen Flokati Teppich hast oder sonst etwas in der Art, welcher die Komplette Öffnung verdeckt ist alles okay.

Linus ist zwar nicht auf den Kopf gefallen, aber er erzählt leider auch viel Käse. Wie sehr viele andere Youtuber *Glücklich :)

#3 Lok92
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Je nach Gehäuse hast du ja vllt auch die Möglichkeit das Netzteil anders herum einzubauen. Allerdings zieht dann dein Netzteil die Abwärme der GPU ein...da würde ich mir also eher Sorgen machen als anders herum ^^

#3 Einwegkartoffel
  4. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

DaeZ schrieb: Ich habe ein Be Quite Pure Power 10 mit 400 Watt. Es ist mit dem Lüfter nach unten in einem Sharkoon VS4-V verbaut. Das Gehäuse hat unten einen Staubfilter. Es besitzt kleine Füße unten damit das Netzteil auch ein wenig Atmen kann. Ich habe gehört das wenn das Netzteil nach unten mit dem Lüfter zeigt und ein geringer Abstand zwischen Boden und Lüfter herrscht, dass das Netzteil vor allem bei bei Teppich Boden ziemlich darunter leidet. Beispielsweise sagte das auch Linus von Linus Tech Tips in einem Video. Stimmt das oder mache ich mir unnötig sorgen? Zum Vergrößern anklicken....
    Da sollte halt bisserl PLatz zwischen dem Teppich und dem Gehäuse sein. Und du musst den Filter regelmäßig reinigen.

Ansonsten gibts keinen Grund zur Sorge...

#3 Stefan Payne
  5. Adi1
    Adi1 Gast

Solange zwischen Teppich und Case noch eine Handbreit Luft ist,

würde ich mir keine Sorgen machen.

#3 Adi1
  6. DKK007
    DKK007 Gast

Da musst du dir wenig sorgen machen, so langsam wie der Lüfter des E10 400W dreht.

#3 DKK007
Thema:

Kann ein Monitor kaputt gehe durch schütteln?

Die Seite wird geladen...

Kann ein Monitor kaputt gehe durch schütteln? - Similar Threads - Monitor kaputt gehe

Forum Datum

Kann man den Monitor weg schmeisen? Ist der kaputt?

Kann man den Monitor weg schmeisen? Ist der kaputt?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-den-monitor-weg-schmeisen-ist-der-kaputt
Monitore, TV-Geräte & Beamer Vor 11 Minuten

Monitor kaputt?

Monitor kaputt?: Habe seit heute meinen neuen Monitor und wenn ich die Reaktionszeit auf extrem (1 ms) stelle, wird alles komplett komisch, Mauszeiger wird verschwommen und beim bewegen sieht man eine leichte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. März 2021

Monitor durch leichten Stoß kaputt?

Monitor durch leichten Stoß kaputt?: Ich habe unabsichtlich einen leichten Gegenstand aus Plastik sehr schwach gegen meinen Monitor geworfen, der diesen dann auch nur leicht geschliffen hat. Trotzdem habe ich jetzt einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. März 2021

HDMI Port am Samsung G5 Monitor kaputt?

HDMI Port am Samsung G5 Monitor kaputt?: Hallo, und zwar habe ich seit 2 Tagen Probleme mit meinem neuen G5 Odyssey in Verbindung mit meinem Gigabyte Brix Barebone.... ich verbinde beide mit HDMI, allerdings geht da alle Sekunden das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2021

Monitor oder Grafikkarte kaputt?

Monitor oder Grafikkarte kaputt?: Hallo allerseits. Ich hatte 3 Monate problemlos 2 Monitore an meinem PC angeschlossen. Einen mit HDMI und den anderen mit Display Port. Jedoch hat der Monitor, der mit Display Port Angeschlossen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

Ps4 mit monitor, monitor zeigt kein bild ist mein monitor kaputt?

Ps4 mit monitor, monitor zeigt kein bild ist mein monitor kaputt?: Hallo immer wenn ich meine ps4 mit meinem monitor verbinden möchte, leuchtet es kurz dunkel blau an und dann schwarz. dieser prozess wiederholt sich die ganze zeit folgende lösungen hab ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2021

Ich brauche eine Ausrede für meinen kaputten Bildschirm (Monitor)?

Ich brauche eine Ausrede für meinen kaputten Bildschirm (Monitor)?: Ich hab mich dumm angestellt und hab meinen Moitor geschlagen. Jetzt hat hat er einen Fleck am Bildschrim (Wenn er angeschaltet ist!). Leider bin ich erst 16 und wohne bei meiner Familie. Da meine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2021

Ist mein Monitor kaputt?

Ist mein Monitor kaputt?: Hallo, ich habe eben ein Nvidia Grafiktreiber geupdatet und musste mein Pc neustarten. Jetzt sieht mein 2. Monitor so aus.. als würde die Anzeige Größer als mein Monitor sein. Hab ein Samsung 27...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2021

Acer Nitro VG0 (Nitro VG240Ybmiix) 60 cm (23,8 Zoll) Monitor kaputt von innen was machen?

Acer Nitro VG0 (Nitro VG240Ybmiix) 60 cm (23,8 Zoll) Monitor kaputt von innen was machen?: Ich habe noch ca. 2 Jahre Garantie drauf und habe es nicht selbst kaputt gemacht ich habe meine PlayStation angeschaltet dann passierte es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2021

Monitor Stromkabel für den Samsung S24C300HS 24-Inch HDMI VGA LED Monitor kaputt?

Monitor Stromkabel für den Samsung S24C300HS 24-Inch HDMI VGA LED Monitor kaputt?: Hallo, ich bin auf der suche nach einem Stromkabel für den Samsung S24C300HS 24-Inch HDMI VGA LED Monitor welcher ein sehr altes Modell und kann es im Internet niocht finden. Habe bereits ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2021

Monitor kaputt?

Monitor kaputt?: Hallo! Brauche dringend Hilfe! Habe gerade mein Kabelkanal etwas schöner gestaltet, und musste dafür alles ausstecken also PC und alles andere. Habe dann mein DisplayPort Kabel wieder dran gemacht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2021

Monitor geht kurz kaputt aber warum?

Monitor geht kurz kaputt aber warum?: Hallo also vorweg der Laptop wurde immer gut behandelt ist nie herunter gefallen und hatte auch keinen Wasserschaden. Es passiert manchmal das wenn ich mit der Maus über den Bildschirm fahre das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2021

Monitor Kaputt? Was tun?

Monitor Kaputt? Was tun?: [ATTACH] Hallo, an Teil meines Monitors ist an der Seite kaputt, bedeutet etwa so 6 cm breit und komplett von oben nach unten schwarz bei 27zoll. Meine Frage ist : kann man denn kaputten Teil...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2021
Kann ein Monitor kaputt gehe durch schütteln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden