Was ist sinnvoller aufzurüsten für einen schnelleren Betrieb?
Diskutiere und helfe bei Was ist sinnvoller aufzurüsten für einen schnelleren Betrieb? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, was ist sinnvoller aufzurüsten für einen Home Office PC den Rahmen oder eine SSD ich habe schon eine M2 SSD eingebaut und 8 GB Ram... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von King1453952127, 10. November 2020.
Thema:
Was ist sinnvoller aufzurüsten für einen schnelleren Betrieb?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist sinnvoller aufzurüsten für einen schnelleren Betrieb? - Similar Threads - sinnvoller aufzurüsten schnelleren |
Forum | Datum |
|---|---|---|
YouTube will Werbeunterbrechungen ab Mai 2025 sinnvoller platzierenYouTube will Werbeunterbrechungen ab Mai 2025 sinnvoller platzieren: YouTube will Werbeunterbrechungen ab Mai 2025 sinnvoller platzieren
So sollen die Werbeunterbrechungen inmitten der Videos benutzerfreundlicher werden. Greifen soll diese Anpassung dann ab dem...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2025 |
Kann meinen PC mit einem gutschein aufrüsten was wäre sinnvoller?Kann meinen PC mit einem gutschein aufrüsten was wäre sinnvoller?: Hallo zusammen ich darf bis ungefähr so 400 Euro meinen PC bissl aufrüsten, meine Frage wäre was wäre am sinnvollsten aufzurüsten. Die PC Teile wären, AMD Ryzen 5 3600 -- Rtx2070 ---- Mainboard -...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2023 |
Apple: iPhone-14-Pro-Modelle sollen Display-Aussparungen sinnvoller nutzenApple: iPhone-14-Pro-Modelle sollen Display-Aussparungen sinnvoller nutzen: Apple: iPhone-14-Pro-Modelle sollen Display-Aussparungen sinnvoller nutzen
Laut aktueller Informationen, die man bei MacRumors in Erfahrung gebracht haben will, soll Apple diese Aussparungen im...
|
User-Neuigkeiten | 31. August 2022 |
Was ist sinnvoller für eine Playstation 4 slim: FullHD Monitor oder 4K Monitor?Was ist sinnvoller für eine Playstation 4 slim: FullHD Monitor oder 4K Monitor?: Mein Kollege möchte sich einen Monitor kaufen um seine PlayStation 4 slim version anzuschließen. Würdet ihr von einem 4K Monitor mit 144hz oder höher abraten weil die Playstation nur FullHD 60...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Mai 2022 |
Wäre eine RTX3060 Grafikkarte sinnvoller oder eine GTX 1080Ti?Wäre eine RTX3060 Grafikkarte sinnvoller oder eine GTX 1080Ti?: Welches der beiden Grafikkarten sollte man wählen?
Preislich ist die 1080Ti etwas günstiger. Kenne mich da nicht so wirklich aus....
|
Grafikkarten | 1. August 2021 |
Multi-Threading und Single-Thread-Leistung - was ist für welche PC-Anwendungen sinnvoller?Multi-Threading und Single-Thread-Leistung - was ist für welche PC-Anwendungen sinnvoller?: Hallo! Für welche konkreten Anwendungen am PC / Notebook ist ein Prozessor besser, der höhere Leistung im Multi-Threading hat und für welche ist ein solcher besser, der in der...
|
Prozessoren | 31. Juli 2021 |
Welche Grafikkarte wäre sinnvoller?Welche Grafikkarte wäre sinnvoller?: Hallo zusammen, die Preise der Grafikkarten steigen zwar gerade ins unermäßliche aber trotzdem möchte ich mir ein neues Setup zulegen. vorher hatte ich einen Gamin Laptop mit einer Nvidia GTX 1060...
|
Grafikkarten | 1. Juli 2021 |
Welches PC Gehäuse ist sinnvoller?Welches PC Gehäuse ist sinnvoller?: Hi Leute,
ich habe vor, da mein System nun doch in die Jahre gekommen ist, mir ein neues anzuschaffen. Erst hatte ich vor mein altes Gehäuse zu behalten, da es aber ein Dell Optiplex 7020 MT...
|
Prozessoren | 11. Dezember 2020 |
PC selber bauen oder kaufen / was ist billiger & sinnvoller als Anfänger?PC selber bauen oder kaufen / was ist billiger & sinnvoller als Anfänger?: Hallo, ich bin ein 19 Jähriger Technik interessiert Mensch der sich nicht so gut mit PCs auskennt (nie einen zusammengebaut hat). Ich habe eine liste von Komponenten:
Prozessor/CPU: AMD Ryzen 5...
|
Grafikkarten | 21. November 2020 |
Was ist sinnvoller? Homeserver oder weitere externe HDDsWas ist sinnvoller? Homeserver oder weitere externe HDDs: Da ich am Wochende recht viele Urlaubsbilder gemacht habe und heute erschrocken festgestellt habe, dass alle sicherungsplatten voll sind ( immerhin 3 TB) muss ich hier wohl etwas speicher...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. März 2011 |
Sockel 1155 sinnvoller oder besser ein andere?Sockel 1155 sinnvoller oder besser ein andere?: Da ich langsam auf Intel wieder umsteigen möchte, möchte ich gerne euch mal fragen ob es sinnvoller ist mein derzeitigen Hardwarestand umzusteigen machbar wäre/mehr Leistung bringt? wenn ich auf...
|
System-Zusammenstellungen | 24. Januar 2011 |
Was ist sinnvoller? 4870 oder 4890Was ist sinnvoller? 4870 oder 4890: Hey Leute,
ich hab jetzt zwei Möglichkeiten in Bezug zur Graka zur Auswahl:
1. Sapphire HD4870 1GB + OVP + orig. Kühöer + Accelero S1 + 1 Jahr Garantie und ich glaub 2x Xigmatek 120mm dabei (die...
|
Grafikkarten | 6. August 2010 |
Athlon sinnvoller für billigen Office Rechner ?Athlon sinnvoller für billigen Office Rechner ?: Hey Leute,
habe gehört das AMD schon mit Sockel 774 eine schnellere Anbindung an den Arbeitsspeicher hatte als die Intels welche erst mit Sockel 1366 damit anfangen.
Ist es dann nicht sinnvoller...
|
Prozessoren | 5. Januar 2009 |