Welche Grafikkarte wäre sinnvoller?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte wäre sinnvoller? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, die Preise der Grafikkarten steigen zwar gerade ins unermäßliche aber trotzdem möchte ich mir ein neues Setup zulegen. vorher hatte ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Thedarklurch, 1. Juli 2021.

  1. Thedarklurch
    Thedarklurch Gast

    Hallo zusammen, die Preise der Grafikkarten steigen zwar gerade ins unermäßliche aber trotzdem möchte ich mir ein neues Setup zulegen. vorher hatte ich einen Gamin Laptop mit einer Nvidia GTX 1060 (6GB) nun möchte ich in meinem Desktop die Nvidia GTX 1080 (8 GB) allerding hab ich gesehen das die Nvidia GTX 1080 Ti 11 GB Videospeicher bietet. Welche Karte wäre nun sinnvoller auch vom Preise her?

    :)
     
    #1 Thedarklurch, 1. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte wäre sinnvoller?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden