Kann meinen PC mit einem gutschein aufrüsten was wäre sinnvoller?

Diskutiere und helfe bei Kann meinen PC mit einem gutschein aufrüsten was wäre sinnvoller? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich darf bis ungefähr so 400 Euro meinen PC bissl aufrüsten, meine Frage wäre was wäre am sinnvollsten aufzurüsten. Die PC Teile wären,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ItsReal143, 26. Februar 2023.

  1. ItsReal143
    ItsReal143 Gast

    Hallo zusammen ich darf bis ungefähr so 400 Euro meinen PC bissl aufrüsten, meine Frage wäre was wäre am sinnvollsten aufzurüsten. Die PC Teile wären, AMD Ryzen 5 3600 -- Rtx2070 ---- Mainboard - MSI b350m Pro vdh und ein Netzteil was sehr viele verschieden Kabeln hat. Und den normalen AMD CPU Kühler der verdammt laut ist. Ich wäre jetzt dafür ein Netzteil den beQuiet 550 Fm11 zu holen für ungefähr 80 Euro und einen AOC Monitor 1ms ungefähr 30Zoll für 300 Euro. Was sagt ihr mainboard noch gut genug ? Grafikkarte sollte eig passen. Über Saturn wäre ein Gutschein da denn ich benutzen darf. Freue mich auf eure Rückmeldung


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Noxxphox
    Noxxphox Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    und die wären?
    hatte noch nen 30€ gutschein auf ebay. das hat schön gepast. jetzt 1 mal ordentlich glück mitm chip das wär geil^^
     
    #3 Noxxphox
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

    AM3 System gecrasht, Kaufberatung, I3 10100 vs Ryzen 3 2600(x), welches Board wenn zum Ryzen

    Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich:

    Fragebogen - PC zusammenstellen/aufrüsten
    Hallo, du möchtest einen komplett neuen PC, oder willst den vorhandenen aufrüsten? Dann bist du hier richtig! Damit wir dir schnell und gezielt helfen können, bitten wir dich um ein paar Angaben, um nicht die wichtigsten Punkte jedes mal erfragen zu müssen. Die Fragen kopierst du bitte in ein...
    [​IMG]
    extreme.pcgameshardware.de
    Vor allem: Was wird gespielt auf welcher Hardware und was darf das alles kosten?
     
    #3 chill_eule
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    PC Upgrade für neue Triple A Games

    AW: PC Upgrade für neue Triple A Games

    Auch wäre es vor einem eventuellen Aufrüsten sinnvoll zu testen WAS genau z.B. bei BF5 limitiert!
    Denn der Xeon wird da auch nicht allzuviele FPS bringen!
     
    #3 Eol_Ruin
  5. RyzA
    RyzA Gast

    PC aufrüsten :)

    AW: pc aufrüsten *Glücklich :)

    Vielleicht von der Grafikkarte/Treiber. Ansonsten wäre RAM noch ne Möglichkeit. Aber die Fehler müßten überall und sporadisch auftreten. Nicht nur bei dem einen Spiel.
    Meistens dann auch eher mit Bluescreen.
     
    #3 RyzA
  6. P2063
    P2063 Gast

    Ryzen 5000 ist da, wie überbrückt ihr die Zeit?

    Nebulus07 schrieb: Habt ihr auch alle den Gutschein für das Game-Bundle bekommen? Bei manchen Händlern war der ja nicht dabei. Zum Vergrößern anklicken....
    nur bei den auf der AMD gelisteten Vertragspartnern. Ich bekomme meinen 5900X über Amazon und hab keinen Gutschein.
     
    #3 P2063
Thema:

Kann meinen PC mit einem gutschein aufrüsten was wäre sinnvoller?

Die Seite wird geladen...

Kann meinen PC mit einem gutschein aufrüsten was wäre sinnvoller? - Similar Threads - gutschein aufrüsten sinnvoller

Forum Datum

DKB lockt mit Amazon-Gutscheinen

DKB lockt mit Amazon-Gutscheinen: DKB lockt mit Amazon-Gutscheinen Registriert ihr euch auf der offiziellen Aktionsseite und bezahlt im Zeitraum bis 14. Mai 2023 mindestens dreimal mit der Visa-Debitkarte, erhaltet ihr einen...
User-Neuigkeiten 20. April 2023

Amazon: 10 Euro Aktionsguthaben beim Kauf von Apple-Gutscheinen

Amazon: 10 Euro Aktionsguthaben beim Kauf von Apple-Gutscheinen: Amazon: 10 Euro Aktionsguthaben beim Kauf von Apple-Gutscheinen März eine neue Aktion gestartet. Kaufen Kunden ausgewählte Apple-Gutscheine im Wert von 100 Euro oder mehr, so erhalten sie 10 Euro...
User-Neuigkeiten 27. März 2023

Amazon: Wunschzettel erstellen und Gutschein über 5 Euro erhalten

Amazon: Wunschzettel erstellen und Gutschein über 5 Euro erhalten: Amazon: Wunschzettel erstellen und Gutschein über 5 Euro erhalten Anschließend schickt euch der Händler spätestens drei Tage nach Erstellung eine Bestätigung, dass euch 5 Euro als Guthaben im...
User-Neuigkeiten 17. März 2023

Gutschein bis 300 euro saturn für den PC?

Gutschein bis 300 euro saturn für den PC?: Hallo meine frage lautet für den PC/ besitze eine rtx2070 und ein full hd TV zum zocken was eher aufrüsten Monitor oder die grafikkarte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2023

Apple-Gutscheine kaufen und Amazon-Guthaben bekommen

Apple-Gutscheine kaufen und Amazon-Guthaben bekommen: Apple-Gutscheine kaufen und Amazon-Guthaben bekommen Da waren Rabattaktionen eher die Regel als die Ausnahme, doch das Ganze hat sich mit der neuen Geschenkkarte von Apple geändert. Momentan...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2022

Readly: 2 Monate gratis + 5-€-Amazon Gutschein

Readly: 2 Monate gratis + 5-€-Amazon Gutschein: Readly: 2 Monate gratis + 5-€-Amazon Gutschein Derzeit gibt’s eine Aktion von Readly und Freenet, bei der Neukunden (wahrscheinlich werden ehemalige Kunden nach x Monaten auch wieder zum...
User-Neuigkeiten 26. August 2022

30-Euro-Gutschein (Vattenfall- / Tink-Kombi): z. B. HomePod mini für 69 Euro

30-Euro-Gutschein (Vattenfall- / Tink-Kombi): z. B. HomePod mini für 69 Euro: 30-Euro-Gutschein (Vattenfall- / Tink-Kombi): z. B. HomePod mini für 69 Euro Derzeit findet man in der my-Highlights-App von Vattenfall einen 30-Euro-Gutschein für den integrierten Tink-Store...
User-Neuigkeiten 1. August 2021

Amazon Prime Day: Gutschein für 60 Euro kaufen, 8 Euro als Bonus erhalten

Amazon Prime Day: Gutschein für 60 Euro kaufen, 8 Euro als Bonus erhalten: Amazon Prime Day: Gutschein für 60 Euro kaufen, 8 Euro als Bonus erhalten Die Aktion läuft heute und morgen. Sie gilt allerdings nur für die ersten 65.000 Kunden, danach ist Schluss.. Amazon...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2021

Amazon Prime Day: 10-Euro-Gutschein-Aktion für Prime-Kunden gestartet

Amazon Prime Day: 10-Euro-Gutschein-Aktion für Prime-Kunden gestartet: Amazon Prime Day: 10-Euro-Gutschein-Aktion für Prime-Kunden gestartet und 22. Juni stattfindet, lockt Amazon bereits mit der einen oder anderen Aktion sowie Angeboten. Amazon Prime Day:...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2021

Samsung reicht beim TV-Kauf Gutscheine für Sky Ticket, DAZN, MagentaTV, waipu.tv, HD+ sowie...

Samsung reicht beim TV-Kauf Gutscheine für Sky Ticket, DAZN, MagentaTV, waipu.tv, HD+ sowie...: Samsung reicht beim TV-Kauf Gutscheine für Sky Ticket, DAZN, MagentaTV, waipu.tv, HD+ sowie Rakuten TV Neben den aktuellen Fernsehgeräten der Südkoreaner nehmen nun erstmals auch Soundbars an der...
User-Neuigkeiten 29. April 2021

Amazon: 5-Euro-Gutschein für Amazon-Assistant-Installation

Amazon: 5-Euro-Gutschein für Amazon-Assistant-Installation: Amazon: 5-Euro-Gutschein für Amazon-Assistant-Installation Beim Amazon Assistant handelt es sich um ein Browser Add-On, welches als „Shopping-Assistent“ dienen soll. Amazon hat da wohl ein großes...
User-Neuigkeiten 9. April 2021

Amazon optimiert Trade-In-Verfahren für Amazon Devices: Gutscheine gehen sofort raus

Amazon optimiert Trade-In-Verfahren für Amazon Devices: Gutscheine gehen sofort raus: Amazon optimiert Trade-In-Verfahren für Amazon Devices: Gutscheine gehen sofort raus So gibt es eine kundenfreundliche Änderung. Bisher war es so, dass ihr nach dem Einsenden eines Geräts nach...
User-Neuigkeiten 24. März 2021

Sky: 20-Euro-Gutschein für myToys

Sky: 20-Euro-Gutschein für myToys: Sky: 20-Euro-Gutschein für myToys Sky hat ein Extra-Programm, in welchem es für Abonnenten einen Adventskalender gibt. Heute im Türchen: 20 Euro für myToys. Sky: 20-Euro-Gutschein für myToys
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2020
Kann meinen PC mit einem gutschein aufrüsten was wäre sinnvoller? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden