Was ist sinnvoller für eine Playstation 4 slim: FullHD Monitor oder 4K Monitor?
Diskutiere und helfe bei Was ist sinnvoller für eine Playstation 4 slim: FullHD Monitor oder 4K Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Kollege möchte sich einen Monitor kaufen um seine PlayStation 4 slim version anzuschließen. Würdet ihr von einem 4K Monitor mit 144hz oder höher... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BenEdis, 4. Mai 2022.
Thema:
Was ist sinnvoller für eine Playstation 4 slim: FullHD Monitor oder 4K Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist sinnvoller für eine Playstation 4 slim: FullHD Monitor oder 4K Monitor? - Similar Threads - sinnvoller Playstation slim |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Gpu ist hier sinnvoll?Welche Gpu ist hier sinnvoll?: im Datenblatt meines Pcs steht folgendes:
PCI-Express-Slots-Version: 2.0 Maximale Anzahl der PCI-Express-Lanes: 16 ich habe aktuell eine Gt 710 drin, man sagte mir dass ich die meisten...
|
Grafikkarten | Heute um 10:12 Uhr |
Ist Ryzen Master sinnvoll oder eher gefährlich?Ist Ryzen Master sinnvoll oder eher gefährlich?: Habe grad "Ryzen Master" runtergeladen und wollte fragen ob das wirklich was bringt und ob es gefährlich sei
https://www.gutefrage.net/frage/ist-ryzen-master-sinnvoll-oder-eher-gefaehrlich
|
Prozessoren | 4. Juni 2022 |
RTX 3060 optimieren, sinnvoll?RTX 3060 optimieren, sinnvoll?: Hallo Liebe Leute,
also ich habe das Problem, nämlich ich weiss nicht ob ich meine RTX 3060 im Nvidia Systempanel optimieren sollte (3d Einstellungen) oder einfach auf Qualität oder Leistung zu...
|
Grafikkarten | 21. Mai 2022 |
GTX 1060 6GB auf RTX 3050-Umstieg Sinnvoll?GTX 1060 6GB auf RTX 3050-Umstieg Sinnvoll?: Ich tendiere zwischen jaein, da ich einerseits den Performance Vorteil von fast 30% ggü. der GTX 1060 6GB sehe, andererseits keine wirklichen Vorteile sehe. Klar gibt es DLSS, aber bringt das...
|
Grafikkarten | 19. Mai 2022 |
Withings Sleep Diary: Automatisches Tagebuch soll Sleep Analyzer sinnvoll ergänzenWithings Sleep Diary: Automatisches Tagebuch soll Sleep Analyzer sinnvoll ergänzen: Withings Sleep Diary: Automatisches Tagebuch soll Sleep Analyzer sinnvoll ergänzen
Hierbei handelt es sich um eine Art Tagebuch für Schlafdaten, welches automatisch befüllt wird und die Daten...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2022 |
Pc fertig kaufen sinnvoll?Pc fertig kaufen sinnvoll?: Hallo, ich würde mir gerne einen Gamer Pc kaufen nur weis ich nicht auf was ich da alles achten muss. Ich habe so bisschen reingeschaut EBay etc. und diese gefunden. Könnt ihr mir bitte sagen ob...
|
Grafikkarten | 6. März 2022 |
PS5 WQHD Monitor sinnvoll?PS5 WQHD Monitor sinnvoll?: Moin.
Wie oben geschrieben, frage ich mich, ob es sinnvoll ist einen WQHD Monitor für die PS5 zu kaufen, da diese ja noch kein WQHD unterstützt.
Sind die Auswirkungen stark, wenn das Bild dann...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. März 2022 |
Sind Gebrauchtteile für einen PC sinnvoll?Sind Gebrauchtteile für einen PC sinnvoll?: Guten Morgen, ist es sinnvoll, eine CPU und Mainboard gebraucht (3 Monate) bei E-Bay und co. zu erwerben um eine Ersparniss von jeweils 20€ zu haben? Wäre halt nice für Geldbeutel und Umwelt.
LG...
|
Prozessoren | 26. Februar 2022 |
Welche Grafikkarte für meinen PC sinnvoll?Welche Grafikkarte für meinen PC sinnvoll?: Hallo. Ich habe einen HP ProDesk G6 MT und war interessiert, welche Grafikkarten Sinn ergeben würden.
Spezifikationen:
Intel(R) Core(TM) i7-9700 CPU @ 3.00GHz 3.00 GHz
16 GB RAM
480 GB SSD...
|
Grafikkarten | 9. Februar 2022 |
Kann ich den Monitor mit meinem neuen PC weiter nutzen, oder wäre es sinnvoll einen neuen...Kann ich den Monitor mit meinem neuen PC weiter nutzen, oder wäre es sinnvoll einen neuen...: [ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-den-monitor-mit-meinem-neuen-pc-weiter-nutzen-oder-waere-es-sinnvoll-einen-neuen-zu-holen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Februar 2022 |
Upgrade von Vega 64 zu RX 6700XT sinnvoll?Upgrade von Vega 64 zu RX 6700XT sinnvoll?: Hallo,
und zwar habe ich heute meine Vega 64 verkauft für 690€. Würde sich dann ein Upgrade auf eine XFX Rx 6700XT Qick für 840€ lohnen? Ich zocke damit nur. Und mehr als 200€ möchte ich für eine...
|
Grafikkarten | 4. Februar 2022 |
Umrüstung meines Netzteileingangs (Charging Port) sinnvoll?Umrüstung meines Netzteileingangs (Charging Port) sinnvoll?: Was denkt ihr. Überwiegen die Vor- oder Nachteile, wenn man den Charging Port des Laptops ( z. B. Lenovo T420 ) umbaut ?
[ATTACH]...
|
Stromversorgung | 8. Januar 2022 |
GTX 980 gebraucht kaufen sinnvoll?GTX 980 gebraucht kaufen sinnvoll?: Hallo, ist es sinnvoll eine Nvidia GTX 980 gebraucht zu kaufen?
https://www.gutefrage.net/frage/gtx-980-gebraucht-kaufen-sinnvoll
|
Grafikkarten | 29. Dezember 2021 |