Welches PC Gehäuse ist sinnvoller?

Diskutiere und helfe bei Welches PC Gehäuse ist sinnvoller? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe vor, da mein System nun doch in die Jahre gekommen ist, mir ein neues anzuschaffen. Erst hatte ich vor mein altes Gehäuse zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Delld630, 11. Dezember 2020.

  1. Delld630
    Delld630 Gast

    Hi Leute,

    ich habe vor, da mein System nun doch in die Jahre gekommen ist, mir ein neues anzuschaffen. Erst hatte ich vor mein altes Gehäuse zu behalten, da es aber ein Dell Optiplex 7020 MT Gehäuse ist, weiß ich nicht ob die Anschlüsse für Power Knopf, USB Anschlüsse etc. mit dem neuen Mainboard kompatibel sind, da Dell, was Stecker angeht, gerne mal n eigenes Süppchen kocht .

    In das Gehäuse soll rein

    Gigabyte B550M DS3H (B550,AM4,mATX,AMD)

    Bequiet pure power 11 600W

    G.Skill Ripjaws DDR4 RAM

    AMD Ryzen 5 3600 oder Ryzen 7 3700x

    und vorerst noch meine alte Gigabyte Geforce GTX 1050 TI

    Als Gehäuse dachte ich mir ein Be quiet Pure Base 600 gedämmt mit Sichtfenster oder ein CiT G Force Gaming in weiß.

    Antworten gerne mit Begründung und falls jemand Verbesserungen für die Hardware hat, kann man diese auch erwähnen .

    PS: Das wird mein erster Eigenbau PC

    Danke schon mal für die Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches PC Gehäuse ist sinnvoller?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden