Was ist mein alter monitor wert?

Diskutiere und helfe bei Was ist mein alter monitor wert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Modell: P24W-7 LED Auslöung: 1920x1200p 60Hz https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-mein-alter-monitor-wert Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Arksor, 31. Dezember 2024.

1. Arksor
    Arksor Gast

Modell: P24W-7 LED

Auslöung: 1920x1200p 60Hz

:)

2. Cosmas
    Cosmas Gast

Neuer Monitor? Mit altem unzufrieden

Der Dell kommt mit dem Panel des LG 27GL850, aber holt aus diesem in jeder Hinsicht noch mehr raus und bietet mehr.
    Ausserdem war er schon deutlich teurer, die teils deutlich unter 400€ sind eine neue Entwicklung.
    Ob er "der Beste" seiner Klasse ist, kann bezweifelt werden, aber er ist sicher ganz vorne mit dabei, er ist wirklich schnell, hat kein nennenswertes BLB, sein G-Sync compatible läuft als VRR praktisch flimmerfrei über die ganze Refreshrange, die Ausleuchtung ist ebenfalls recht gut, er hat einen enormen Farbraum (der den deines 'alten' Monitors bei weitem übersteigt), ein sauberes und scharfes Bild ohne Schlieren oder Overshoot usw usf.

Sonst auch gerne mal hier reinschauen:
    Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
    Das sagt eigentlich alles.
    Ist zwar inzwischen nen Jahr alt, aber sonderlich viel hat sich daran bisher nicht geändert in der PReis/Leistungsklasse.

Und letztlich kann ich da aus Erfahrung sprechen, denn nach dem Dell S2716DG, steht der DEll S2721DGFA hier schon ne ganze Weile rum und tut genau das was er soll und so wie es angesagt war. *Zwinker ;)

#3 Cosmas
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Jap, Nano IPS ist so ne Sache.
    Für mich hat es sich komisch angefühlt.
    AHVA oder AAS war/ist alles normal.

#3 JoM79
  4. Leitwolf200
    Leitwolf200 Gast

Der Dell und Lenovo nehmen sich beide nicht sonderlich viel,hab jetzt nur die Tests schnell überflogen.

Für 240Euro ist der Lenovo einfach unschlagbar mMn.

Aber musst du entscheiden.

Ich will dir hier nix andrehen^^

#3 Leitwolf200
  5. Cosmas
    Cosmas Gast

Dell S2721DGFA

hat alles was du willst und brauchst.

Dell S2721DGFA ab € 329,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Dell S2721DGFA ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Diagonale: 27"/68.6cm • Auflösung: 2560x1440, 16:9, 109ppi • Helligkeit: 400cd/m² • Kontrast: 1.000:1 (st… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de
    und direkt bei Dell mit 3 statt 2 Jahren Garantie.

Dell 27-Gamingmonitor: S2721DGFA | Dell Deutschland
    27"-QHD-Gamingmonitor mit atemberaubend schneller IPS-Technologie, beeindruckender Farbabdeckung und Gameplay ohne Screen Tearing oder Ruckeln in einem überarbeiteten, auffallenden Design. www.dell.com

#3 Cosmas
  6. Leitwolf200
    Leitwolf200 Gast

Gerade für 240Euro zu haben.

Lenovo G27q-20 ab € 239,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Lenovo G27q-20 ✔ Produktinfo ⇒ Diagonale: 27"/68.6cm • Auflösung: 2560x1440, 16:9, 109ppi • Helligkeit: 400cd/m² • Kontrast: 1.000:1 (st… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de
    Ist ne Überlegung wert,für das Geld unschlagbar.

NanoIPS muss man testen, viele vertragen das nicht.
    Ich habs auch nich vertragen.

#3 Leitwolf200
Thema:

Was ist mein alter monitor wert?

Die Seite wird geladen...

Was ist mein alter monitor wert? - Similar Threads - alter monitor wert

Forum Datum

Kann ich diesen (alten 2013) iMac mit einem externen Monitor verbinden?

Kann ich diesen (alten 2013) iMac mit einem externen Monitor verbinden?: Hallo Leute, ich würde mir gerne für meinen Schreibtisch einen zweiten Monitor zulegen. Mein iMac, den ich aktuell besitze, ist schon etwas älter. Die Daten, die Anschlüsse und die Informationen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Januar 2025

Altes PC Spiel aus dem Jahr 2001 funktioniert auf Neuen 4K Monitor nicht?

Altes PC Spiel aus dem Jahr 2001 funktioniert auf Neuen 4K Monitor nicht?: Hallo, nach dem unser neuer 4K Monitor mit 144Hz angekommen ist https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-vg28uql1a-90lm0780-b01170-a2596721.html und wir den erfolgreich mit Displayport 1.4...
Grafikkarten 25. Oktober 2024

Alter Monitor?

Alter Monitor?: Hallo, ich hätte eine Frage für Experten: Weiß vielleicht jemand, was das für ein Monitor ist und aus welchem Jahr er ist? Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/alter-monitor-3
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Oktober 2024

Wie schließe ich einen alten DVD-Player an einen Monitor an?

Wie schließe ich einen alten DVD-Player an einen Monitor an?: Hallo, ich würde gerne eine DVD auf meinem Monitor schauen und habe noch einen alten DVD-Player. Es handelt sich um den YAMAHA DVD-S661. Ich habe diesen per HDMI an meinen Monitor, einen LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juli 2024

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop: Bei meinem alten Windows Laptop funktioniert der Bildschirm nicht weswegen ich einen externen Monitor verwenden wollte. Der Laptop fährt hoch aber kein Bild und weil ich nichts sehen kann weiß ich...
Windows 7 13. Januar 2024

Fire-Tv Stick bei einem älteren Monitor?

Fire-Tv Stick bei einem älteren Monitor?: Hallo zusammen, Ich habe vor einiger Zeit von meinen Freund einen etwas älteren Monitor bekommen. Also er hat auf jeden Fall keinen HDMI Anschluss. Ich habe zwar einen Adapter aber das bringt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Oktober 2023

Monitor 1 Tag alt, bei mediamarkt zurückgeben?

Monitor 1 Tag alt, bei mediamarkt zurückgeben?: Moin mal ne frage, ich habe mir grad ein Monitor gekauft bei mediamarkt und ich komme damit iwie nicht klar. bin nicht zufrieden damit, kann ich ihn zurück geben oder ist es schwierig er hat jetzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2023

Lohnt es sich einen alten Monitor zu kaufen?

Lohnt es sich einen alten Monitor zu kaufen?: Ich möchte mir in naher Zukunft einen Monitor kaufen. Als ich mich mit der Thematik beschäftigt habe bin ich auf die Idee gekommen das vielleicht sogar ein alter in Frage kommen könnte. Ein...
Grafikkarten 28. Februar 2023

Sind alte Monitore mit 4:3 Bildverhältnis noch alltagstauglich oder sollte ich mir einen...

Sind alte Monitore mit 4:3 Bildverhältnis noch alltagstauglich oder sollte ich mir einen...: Ich hab bei mir noch drei alte Monitore und kann natürlich nicht alle nutzen ,aber einen auf jedenfall. Aber durch die Auflösung dachte ich ich mir einen neuen zu holen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2023

ja alter wie soll ich das an mein Monitor anbringen, soll ich ein Loch in mein Monitro...

ja alter wie soll ich das an mein Monitor anbringen, soll ich ein Loch in mein Monitro...: Kuckt euch das an, das muss man anschreifen oder???...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2022

Alter Monitor?

Alter Monitor?: Hallihallo ich wollte fragen ob ein alter Monitor cerka 10 Jahre alt kann der anfangen zu brennen oder explodiert auf einmal wenn er am Strom ist https://www.gutefrage.net/frage/alter-monitor-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. September 2022

Sehr alter Monitor benutzen?

Sehr alter Monitor benutzen?: Guten Tag Ich brauche Meinungen von Experten. Diese Frage habe ich schon mal gestellt, aber diesmal will ich das Problem gut beschreiben. Ich habe einen alten Monitor von TeleSensory Vantage...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. August 2022

Alter Anschluss am Monitor?

Alter Anschluss am Monitor?: Guten Tag [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Diesen Monitor habe ich erst gerade gekriegt. Aber ich weiss nicht wie ich mein Computer anschliessen soll. Für was ist Video Out? Wie heissen diese...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. August 2022
Was ist mein alter monitor wert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden