Alter Monitor?

Diskutiere und helfe bei Alter Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallihallo ich wollte fragen ob ein alter Monitor cerka 10 Jahre alt kann der anfangen zu brennen oder explodiert auf einmal wenn er am Strom ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Venulion, 25. September 2022.

  1. Venulion
    Venulion Gast

    Hallihallo ich wollte fragen ob ein alter Monitor cerka 10 Jahre alt kann der anfangen zu brennen oder explodiert auf einmal wenn er am Strom ist

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alter Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden