Alter LCD Lapotop Monitor zu trarnsparentem Display?

Diskutiere und helfe bei Alter LCD Lapotop Monitor zu trarnsparentem Display? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe aus meinem alten Laptop das Display ausgebaut und so weit aubgebaut, dass nurnoch das transparente Display da... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Thony827, 10. Juli 2021.

  1. Thony827
    Thony827 Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Hallo,

    ich habe aus meinem alten Laptop das Display ausgebaut und so weit aubgebaut, dass nurnoch das transparente Display da ist, welches ich so verwenden möchte.

    Dieses eine Kabel trennt sich in 2 sachen;

    - in ein Stecker mit sehr vielen pins und

    - in eine schmale Platine, wo am anderen Ende der Platine ein Kabel zum LED Backlight geht (welches ich nicht brauche).

    Meine Frage ist nun, ob ich dieses Kabel mit den vielen Pins einfach an einen Adapter https://www.ebay.de/itm/Adafruit-DI...1-13ae-46b9-8c56-738e0ee3a0c0&redirect=mobile wie diesen) schließen kann und ob das ausreicht, dass das Display strom und ein Singal bekommt.

    Vielen Dank

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alter LCD Lapotop Monitor zu trarnsparentem Display?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden