Alter Bildschirm Monitor durchgehend grünlich?

Diskutiere und helfe bei Alter Bildschirm Monitor durchgehend grünlich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor Kurzem einen alten Monitor genommen und wollte diesen als 2. Bildschirm nutzen. Der Monitor ist ein alter Sony Monitor( sony model... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von rice4ever, 26. Januar 2021.

  1. rice4ever
    rice4ever Gast

    Ich habe vor Kurzem einen alten Monitor genommen und wollte diesen als 2. Bildschirm nutzen.

    Der Monitor ist ein alter Sony Monitor( sony model sdm-s95ar ). Nun habe ich das Problem, dass der Monitor durchgehend einen starken grünen Stich hat siehe Bilder.

    Ich habe jetzt versucht unter Benutzereinstellung RGB-Werte zu konfigurieren, hierbei konnte ich alles abändern außer den G-Wert.

    Mir ist auch aufgefallen, dass durch das drückens einer Stelle beim VGA-Kabel der grüne Stich sich gebessert hat. (vielleicht Kabel wechseln?)

    Außerdem zeigt der Bildschirm, beim Start ohne Bildschirm die Farben Rot,Grün und Blau recht klar an.

    Kennt jemand das Problem oder weiß jemand was ich tun kann?


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alter Bildschirm Monitor durchgehend grünlich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden