alter monitor wird erkannt, neuer leider nicht?

Diskutiere und helfe bei alter monitor wird erkannt, neuer leider nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin leute, ich hatte an einer fräsmaschine einen pc angeschlossen. daran war ein monitor angeschlossen, der etwa 99 sein müsste. also ein alter... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von nurAMnerven, 12. Februar 2021.

  1. nurAMnerven
    nurAMnerven Gast

    moin leute,

    ich hatte an einer fräsmaschine einen pc angeschlossen. daran war ein monitor angeschlossen, der etwa 99 sein müsste. also ein alter röhrenmonitor ( diese gefühlten 200tonnen geräte ).

    leider wird mir nur ein bild angezeigt, wenn ich den alten monitor angeschlossen hatte über RGB. wenn ich einen neueren anschließe, erkennt er ihn nicht... der alte monitor ist leider weg.. nun bekomme ich kein bild mehr.. an was kann das liegen?

    sprich alle neuen monitore werden nicht erkannt, nur der alte.. und der ist weg..

    :)
     
    #1 nurAMnerven, 12. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

alter monitor wird erkannt, neuer leider nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden