Alter Monitor KOMISCH?

Diskutiere und helfe bei Alter Monitor KOMISCH? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein bruder hat einen alten monitor und win 10 und er wollte ihn verbinden doch bitet win 10 in den anzeige einstelung kein seintenverhältnis was... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tommyschwaiger, 8. April 2021.

1. Tommyschwaiger
    Tommyschwaiger Gast

mein bruder hat einen alten monitor und win 10 und er wollte ihn verbinden doch bitet win 10 in den anzeige einstelung kein seintenverhältnis was richtig past gibt es da ein programm wo man das custom einrichten kann

:)

#1 Tommyschwaiger, 8. April 2021
  2. Andersen1985
    Andersen1985 Gast

Probleme mit Nvidia GeForce GTX 645

Zitat von wüstenigel: Überprüf bitte noch folgende Szenarien und sag mir zu jedem Punkt, was passiert, bzw. ob ein Bild kommt und wo das Bild kommt. Nur den alten Monitor an DVI (das müsste ja ein Bild geben) Zusätzlich den neuen Monitor per HDMI ran – wo gibt es ein Bild? Neustart - was passiert, wenn du mit beiden Monitoren hochfährst? Wo gibt es ein Bild? Was passiert, wenn du nur mit dem neuen Monitor an HDMI hochfährst? Und jetzt danach zusätzlich den alten Monitor an DVI anschließt? Das hört sich nach viel an, ist aber fix gemacht und ist wichtig für die Fehlersuche.
    Also, nur alten Monitor an DVI = Bild da
    Zusätzlicher Monitor dazu = alles bleibt wie gehabt, das Bild bleibt auf Monitor 1
    Neustart mit beiden = Bild geht auf Monitor 2 (neueren Monitor)
    Wenn ich mit Monitor 2 hochfahre und den alten dazu stecke, wird der alte nicht erkannt...

Ich hab mir jetzt eine neue Grafikkarte bestellt *Traurig :(

#3 Andersen1985
  3. ReinerReinhardt
    ReinerReinhardt Gast

Windows 10: Seltsame Schliere bei allen Bewegungen auf den Monitoren

Zeigt sich das schlieren vermehrt bei schwarzem Inhalt oder generell?
    Das sind beides ältere VA Monitore, ich hatte auch mal einen alten VA Monitor wo da schlieren unerträglich war und der Monitor dementsprechend schnell abgelöst wurde.

#3 ReinerReinhardt
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

TUF Gaming VG27BQ - Displayport kaputt?

Ist das der Orginal Displayportkabel vom neuem Monitor oder war das vom alten Monitor?

#3 Brexzidian7794
  5. MortiFTW
    MortiFTW Gast

Asus ROG SWIFT PG348Q ; 21:9 34" IPS G-Sync 100Hz 3440x1440

Wobei ich bei Monitoren eigentlich kaum Wiederverkauf mit einrechne. Wenn ich mir überlege wie lang ich jetzt meine alten DELLS habe, selbst mein 144Hz Monitor ist schon wieder 3 Jahre alt.

#3 MortiFTW
  6. gforce4711
    gforce4711 Gast

Monitor geht aus - Nur "Stromneustart hilft"

Welcher Monitor (Hersteller/Modell)?
    Wie alt ist der Monitor bzw. zeigt der Monitor in seiner Geräteinfo eine Laufzeit an?

#3 gforce4711
Thema:

Alter Monitor KOMISCH?

Die Seite wird geladen...

Alter Monitor KOMISCH? - Similar Threads - Alter Monitor KOMISCH

Forum Datum

Apple Fitness+ bekommt Workouts für Ältere und Schwangere

Apple Fitness+ bekommt Workouts für Ältere und Schwangere: Apple Fitness+ bekommt Workouts für Ältere und Schwangere So habe man nun auch spezielle Workouts für Schwangere und ältere Erwachsene am Start. Auch mehrere neue Yoga-, HIIT- (High Intensity...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:42 Uhr

Was kann man aus einem alten Monitor alles machen?

Was kann man aus einem alten Monitor alles machen?: Hallo ich habe einen alten Monitor bei mir Zuhause, was kann ich damit so schönes machen? Einen Fire TV Stick hab ich nicht....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2021

Alter LCD-Monitor sehr dunkel?

Alter LCD-Monitor sehr dunkel?: Unsere Schule hat neue PC' s und Monitore gekauft und deshalb die alten Sachen verschenkt. Ich habe mir dann da einen EIZO FlexScan S1932 geholt. Dieser ist von 2008. Mir ist aber aufgefallen,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

Alten Monitor von Vater als 2. Bildschirm verwenden?

Alten Monitor von Vater als 2. Bildschirm verwenden?: Hallo, mein Vater hat einen alten Monitor von vor 10 Jahren also so nen 20 Zoll 60 Hertz Monitor. Kann ich den als 2. Bildschirm also für Discord etc verwenden und was muss ich wegen den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Februar 2021

alter monitor wird erkannt, neuer leider nicht?

alter monitor wird erkannt, neuer leider nicht?: moin leute, ich hatte an einer fräsmaschine einen pc angeschlossen. daran war ein monitor angeschlossen, der etwa 99 sein müsste. also ein alter röhrenmonitor ( diese gefühlten 200tonnen geräte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2021

Wie bekomme ich meine alte Bildschirmauflösung an meinem 2ten Monitor wieder zurück?

Wie bekomme ich meine alte Bildschirmauflösung an meinem 2ten Monitor wieder zurück?: Hallo, Ich wollte letztens wieder über meinen Fernseher per Laptop spielen, hab den Laptop angeschlossen und hab gemerkt das die Auflösung zu niedrig ist, ich konnte die über Windows aber nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

Alter Bildschirm Monitor durchgehend grünlich?

Alter Bildschirm Monitor durchgehend grünlich?: Ich habe vor Kurzem einen alten Monitor genommen und wollte diesen als 2. Bildschirm nutzen. Der Monitor ist ein alter Sony Monitor( sony model sdm-s95ar ). Nun habe ich das Problem, dass der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2021

Neuer 27 Zoll Monitor von hp an älterem MacBook Pro hat schlechte Pixelung - was tun?

Neuer 27 Zoll Monitor von hp an älterem MacBook Pro hat schlechte Pixelung - was tun?: neuer monitor ueber vga-adapter ordnungsgemaess angeschlossen, aber bildqualitaet ist schlecht, obwohl hoechste aufloesung -> 1920 x 1080 gewaehlt wurde, liegt es vielleicht an OS X El Capitan...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2021

Älterer Monitor Blauton, neuer nicht?

Älterer Monitor Blauton, neuer nicht?: Guten Tag, ich habe ein 3 Monitor Setup, davor hatte ich einen. Nun sehe ich beim älteren leichte Verschiebungen in den Farbtönen. Es ist das gleiche Modell, allerdings haben die 3 Monitore...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2020

Ist ein neuer HD Monitor besser wie mein alter?

Ist ein neuer HD Monitor besser wie mein alter?: Moin, ich hab aktuell einen älteren BENQ-Monitor der über einen USB-C Hub an mein MacBook Pro angeschlossen ist. Da fällt dann im Vergleich schon sehr auf das man die Schrift am Macbook besser...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2020

Wandhalterung für älteren PC Monitor?

Wandhalterung für älteren PC Monitor?: Hallo, Da ich mir einen neuen Monitor zugelegt habe wollte ich nun den alten als 2. Monitor Benutzen. Dafür müsste ich ihn allerdings an die Wand dahinter bekommen. Jetzt meine Frage: Gibt es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2020

3 Jahre alten monitor gebraucht kaufen?

3 Jahre alten monitor gebraucht kaufen?: würdet ihr euch einen 3 jahre alten monitor gebraucht kaufen (für einen guten preis) oder wäre es zu alt? Wie lange halten monitore überhaupt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2020

älterer Philips Monitor startet nicht mehr

älterer Philips Monitor startet nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Philips 200VW8FB/00 Startet nicht mehr, die Grüne LED blinkt im Sekunden Takt.Er geht aber (fast) nie an (manchmal wenn ich das VGA Kabel raus und rein...
freie Fragen 5. Januar 2014
Alter Monitor KOMISCH? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden