Was ist die richtige CPU?

Diskutiere und helfe bei Was ist die richtige CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand einen guten Prozessor für das Mainboard "M5A78L-M LX3". Oder kann mir jemand eine Seite dafür schicken? Vielen Dank im voraus.... Discussion in 'Prozessoren' started by broken497, Jan 4, 2022.

1. broken497
    broken497 Gast

Hallo, kann mir jemand einen guten Prozessor für das Mainboard "M5A78L-M LX3". Oder kann mir jemand eine Seite dafür schicken? Vielen Dank im voraus.

:)

#1 broken497, Jan 4, 2022
Thema:

Was ist die richtige CPU?

Loading...

Was ist die richtige CPU? - Similar Threads - richtige CPU

Forum Date

Anzeige: Die richtige Kamera für jeden Einsatzzweck

Anzeige: Die richtige Kamera für jeden Einsatzzweck: Anzeige: Die richtige Kamera für jeden Einsatzzweck Mit rund 90.000 gemeldeten Einbrüchen bewegen sich die Zahlen somit auf dem Niveau von 2023. Mit dem Start in die dunkle Jahreszeit steigt...
User-Neuigkeiten Oct 6, 2025

DELL Monitor keine richtige Einstellung?

DELL Monitor keine richtige Einstellung?: Hi, ich habe mir einen weiteren Monitor angeschlossen der nicht mit HDMI geht, also hab ich den mit DisplayPort angeschlossen. Der Monitor heißt DELL P2213. Ich versuche ständig die richtige...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 16, 2025

Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen OlED-Monitor für Gaming zu kaufen?

Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen OlED-Monitor für Gaming zu kaufen?: Hallo Leute! Alienware hat neulich ein neues https://stadt-bremerhaven.de/alienware-27-4k-qd-oled-gaming-monitor-kommt-im-april-auf-den-markt/ vorgestellt, bei dem das Einbrennen nicht vorkommen...
Grafikkarten Feb 3, 2025

Richtige CPU zu 4070ti?

Richtige CPU zu 4070ti?: Moin, ich hab mir eine 4070ti gekauft und benutze sie derzeit mit einem ryzen 9 3950x. meine Frage nun ob es eine CPU gibt die besser passt, da ich schon gehört habe das die CPU die ich habe...
Prozessoren Jan 25, 2024

Ist das die richtige cpu?

Ist das die richtige cpu?: Hallo, bin gerade am suchen nach einer CPU die vorgeschlagen wurde in einer Kaufliste aber bin mir nicht sicher ob ich die richtige gefunden habe. (Siehe screenshots) Ausserdem kann ich auf...
Prozessoren Oct 11, 2023

Welche CPU ist die richtige für mich?

Welche CPU ist die richtige für mich?: Hallo ich wollte mir eine neue CPU zulegen, da meine jetzige irgendwie nicht mehr meinen Leistungsanforderungen gerecht wird. Aktuell habe ich einen AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Prozessor deswegen bin...
Prozessoren Mar 12, 2023

Welcher CPU Lüfter ist der richtige?

Welcher CPU Lüfter ist der richtige?: Hallo, Ich kenne mich mit dem größen von denn cpu lüftern nicht gut aus und wollte fragen welche genau ich brauche damit er auch passend ist und standhält. Mainboard: msi x99s sli plus CPU:...
Prozessoren Oct 28, 2022

Welches Mainboard ist das richtige für meinen CPU und Ram?

Welches Mainboard ist das richtige für meinen CPU und Ram?: ich habe momentan das B250M Pro-vdh und einen i7 7700k und würde gerne meinen Ram aufrüsten, auch meine CPU nur eben Stück für Stück. Wenn ich ein Mainboard haben möchte was mindestens 4000 mhz...
Prozessoren Oct 4, 2022

Welcher CPU und Grafikkarte ist die richtige für mich?

Welcher CPU und Grafikkarte ist die richtige für mich?: Ich zocke fortnite gta5 forza Horizont need for speed. https://www.gutefrage.net/frage/welcher-cpu-und-grafikkarte-ist-die-richtige-fuer-mich
Prozessoren Jul 29, 2022

Woher weiß ich, welcher CPU Kühler der richtige ist für mein PC (Beschreibung)?

Woher weiß ich, welcher CPU Kühler der richtige ist für mein PC (Beschreibung)?: 1) Also das ist mein PC:...
Prozessoren Dec 27, 2021

Die Richtige CPU & GPU finden?

Die Richtige CPU & GPU finden?: Ich habe das Mainboard H110M-A/M.2 14nm-CPUIntel®LGA 1151-Sockel PCI Express 3.0x16 Link: https://www.asus.com/de/Motherboards-Components/Motherboards/PRIME/H110M-A-M-2/ Auf Nachfrage liefere...
Grafikkarten Sep 13, 2021

Welche CPU ist für mich die richtige

Welche CPU ist für mich die richtige: Hallo Forum ... Da mein Amd Athlon X2 4600+ auf Sockel 939 samt zugehörigem Board und Ram sowie DVD-LW auf IDE-Base schon ein paar Jahre am Buckel haben, will ich ihm wieder mal was gönnen ......
Prozessoren Jan 11, 2011

4 Kern CPU Temp aber welcher ist der richtige Wert?

4 Kern CPU Temp aber welcher ist der richtige Wert?: Hallo ich lass gerade mein System mit Prime95 testen habe zur Kontrolle Everest für die Temperaturen im Hintergrund zu laufen. Nun zu meiner Frage was ist den die richtige CPU Temperatur die...
Prozessoren Sep 28, 2008
Was ist die richtige CPU? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice