DELL Monitor keine richtige Einstellung?

Diskutiere und helfe bei DELL Monitor keine richtige Einstellung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir einen weiteren Monitor angeschlossen der nicht mit HDMI geht, also hab ich den mit DisplayPort angeschlossen. Der Monitor heißt DELL... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Spirok, 16. Februar 2025.

1. Spirok
    Spirok Gast

Hi, ich habe mir einen weiteren Monitor angeschlossen der nicht mit HDMI geht, also hab ich den mit DisplayPort angeschlossen. Der Monitor heißt DELL P2213. Ich versuche ständig die richtige Skalierung oder HZ anzahl der Auflösung aber ich kreigs nicht hin. wenn ich ihn auf 70 HZ einstelle dann sieht der koomisch aus und bei 75 genau so, also nicht so wie es richtig sein sollte. Kann mir jemand bitte helfen?

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

Ungewöhnlich helle Lichthöfe bei neuem DELL U2719d

AW: Ungewöhnlich helle Lichthöfe bei neuem DELL U2719d

Richtig für was oder wen?
    Jeder stellt sich den Monitor so ein wie er es braucht oder haben will.

#3 JoM79
  3. Ohrloch
    Ohrloch Gast

4k 60Hz oder 1440p 144Hz

fykDice schrieb: Weiß da jemand ob Dell, oder LG demnächst was raushauen?! Oder könnte ich (da ich ziemlich sicher bin die 60FPS konstant zu erreichen) komplett auf Gsync verzichten? Grüße Zum Vergrößern anklicken....
    Also zumindest bei Dell steht der Nachwuchs schon vor der Tür: Dell zeigt drei neue IPS-Monitore mit Infinity Edge und "Dell HDR".
    Ich schaue mich ja nun auch schon seit 4 Wochen auf dem Monitormarkt um. Doch so richtig bin ich auch noch nicht fündig geworden. Bei allem bin ich mir unsicher: Panel, Auflösung, Bildschirmgröße, usw.
    Poah, nervt!
    Ich bin mal gespannt, wofür du dich zu guter Letzt entscheidest...

#3 Ohrloch
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Dell AW3418DW oder Acer Predator X34P?

Richtig, nur OC mit dem Bildschirm muss nicht immer Fehlerfrei laufen, ist halt übertaktet wo es keine Garantie gibt das es damit Problemlos und sauber laufen wird.
    Beim Acer und beim Dell erreichst du halt ohne OC schon 100Hz und die 120 Hz mit OC. Mein Dell läuft gut mit OC, habe aber ein Sammelthema zu meinem Dell gelesen da sollen die 120Hz nicht bei jedem sauber laufen.

Mir standen auch vor dem Kauf diese drei Bildschirme im Auge, den Asus hatte ich wegen den 60Hz abgeschrieben und zum Dell hatte ich ein besonderes Angebot gefunden.
    Auf Pixelfehler oder Lichthöfe usw. kannst du mit dem Eizo-Test testen.

#3 IICARUS
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Welches Panel für folgende Anwendungen bzw folgenden Monitor?

AW: Welches Panel für folgende Anwendungen bzw folgenden Monitor?

IPS.
    TN ist bei 27" schon nicht mehr schön.
    Der Geschwindigkeitsvorteil ist da, aber bei dem richtigen Monitor zu vernachlässigen.
    Wenn es aber unbedingt schnell und Gsync sein soll, dann Dell S1716DG.
    Der hat wenigstens nicht das schlechte coating der anderen TN Monitore.

#3 JoM79
  6. JoM79
    JoM79 Gast

240 Hz für CS:GO

Dell Alienware AW2521HF Review
    The Dell Alienware AW2521HF is an overall good monitor with impressive gaming performance. It has identical features as its bigger sibling, the Dell Alienware AW...

www.rtings.com Sollte passen.
    TN ist zwar noch etwas schneller, aber nicht signifikant.
    Vor allem kannst du bei adaptive sync eine Overdrivestufe nutzen und ohne richtigen Test, ist das immer schwer herauszufinden.

#3 JoM79
Thema:

DELL Monitor keine richtige Einstellung?

Die Seite wird geladen...

DELL Monitor keine richtige Einstellung? - Similar Threads - DELL Monitor richtige

Forum Datum

iPad Air 5. Gen mit dell Monitor verbinden?

iPad Air 5. Gen mit dell Monitor verbinden?: Monitor: dell s2721hn Mein iPad hat nur einen USB c Anschluss, und der Monitor nur HDMI Anschlüsse. Kann jemand etwas zur Verbindung empfehlen das sicher funktioniert? Ich habe es bisher mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2025

Dell stellt auf der CES 2025 drei neue Monitore vor

Dell stellt auf der CES 2025 drei neue Monitore vor: Dell stellt auf der CES 2025 drei neue Monitore vor Zwei Modelle zählen zur Reihe UltraSharp, das dritte Modell zur Plus-Serie. Dabei wirbt der Hersteller auch mit der Technik „IPS Black“, welche...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2025

Sind Alienware Monitore von Dell wirklich so gut?

Sind Alienware Monitore von Dell wirklich so gut?: Hi, ich Frage mich ob so ein Alienware 240hz Monitor wirklich so gut ist wie jeder sagt. Ich habe mal verglichen, mein jetziger AOC 240hz Monitor hat 0,5ms Reaktionszeit und der Alienware auch....
Grafikkarten 4. November 2024

Dell Monitor übertakten zu riskant?

Dell Monitor übertakten zu riskant?: Abend, ich hab einen 144Hz Monitor von Dell. Jedoch würde ich ihn gerne auf 165 Hz übertakten um ihn perfekt mit meinem zweitmonitor zu verbinden. wäre das zu riskant oder in Ordnung?...
Grafikkarten 10. Dezember 2023

Dell P2424HT: Monitor mit Touchscreen-Funktion vorgestellt

Dell P2424HT: Monitor mit Touchscreen-Funktion vorgestellt: Dell P2424HT: Monitor mit Touchscreen-Funktion vorgestellt Es handelt sich um den P2424HT, einen Bildschirm mit 23,8 Zoll Diagonale, welcher auch 10-Punkte-Multitouch bietet. Der Ständer kann...
User-Neuigkeiten 21. August 2023

Dell bzw. Alienware bringt neue Gaming-Monitore

Dell bzw. Alienware bringt neue Gaming-Monitore: Dell bzw. Alienware bringt neue Gaming-Monitore Zunächst erwähnt man da den Alienware AW27224HF mit 27 Zoll, der allerdings schon im April 2o23 vorgestellt worden ist. Hier bekommt ihr ein...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2023

U4323QE und U3423WE: Dell stellt auf der CES 2023 neue Monitore vor

U4323QE und U3423WE: Dell stellt auf der CES 2023 neue Monitore vor: U4323QE und U3423WE: Dell stellt auf der CES 2023 neue Monitore vor . . U4323QE und U3423WE: Dell stellt auf der CES 2023 neue Monitore vor
User-Neuigkeiten 4. Januar 2023

Dell zeigt 6K-Monitor UltraSharp 32 6K U3224KB

Dell zeigt 6K-Monitor UltraSharp 32 6K U3224KB: Dell zeigt 6K-Monitor UltraSharp 32 6K U3224KB Noch mehr Pixel bringt ein Monitor von Dell mit. Der UltraSharp U3224KB ist ein 6K-Monitor mit IPS-Black-Paneltechnologie. Dell zeigt 6K-Monitor...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2023

Dell monitor geht nicht mehr?

Dell monitor geht nicht mehr?: Hallo ich habe letztens mein pc in eine neues gehäuse gebaut und seitdem wenn ich den pc anmache steht das kein hdmi2 kabel oder das bios setup kommt kann mir vllt jemand helfen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2022

Wieviel hättet ihr den Dell Monitor abgegeben?

Wieviel hättet ihr den Dell Monitor abgegeben?: 50 oder 60 dell u2415b, ist 50 gut oder zu wenig ?? mit hdmi Kabel [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-haettet-ihr-den-dell-monitor-abgegeben
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juli 2022

Mehrere Dell Monitore verbinden/ Daisy chain?

Mehrere Dell Monitore verbinden/ Daisy chain?: Ich habe aktuell einen Dell P2219h Monitor und möchte diesen erweitern mit einem zweiten Monitor, am besten die Monitore untereinander verbinden. Reicht es für "Daisy chaining" aus, dass ich nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2022

Dell präsentiert seinen ersten 4K-Gaming-Monitor

Dell präsentiert seinen ersten 4K-Gaming-Monitor: Dell präsentiert seinen ersten 4K-Gaming-Monitor Parallel wurde auch der G3223D präsentiert, mit IPS-Display und bis zu 165 Hz. Beim 4K-Monitor G3223Q handelt es sich um ein 32-Zoll-Gerät mit...
User-Neuigkeiten 19. März 2022

Dell S2421HGF monitor wie richtig einstellen?

Dell S2421HGF monitor wie richtig einstellen?: Hey, ich habe mir ein neuen PC und eben auch einen neuen 144hz Fullhd gaming monitor von denn geholt (S2421HGF). Problem ist die Bildqualität ist absolut schlecht. Und mit schlecht meine ich es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2021
DELL Monitor keine richtige Einstellung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden