Welcher CPU Lüfter ist der richtige?

Diskutiere und helfe bei Welcher CPU Lüfter ist der richtige? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich kenne mich mit dem größen von denn cpu lüftern nicht gut aus und wollte fragen welche genau ich brauche damit er auch passend ist und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Domino1551, 28. Oktober 2022.

  1. Domino1551
    Domino1551 Gast

    Hallo,

    Ich kenne mich mit dem größen von denn cpu lüftern nicht gut aus und wollte fragen welche genau ich brauche damit er auch passend ist und standhält.

    Mainboard: msi x99s sli plus

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-5820K CPU @ 3.30GHz

    Gerne mit Erklärung wie man sowas herausfindet.

    Ich bedanke mich im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher CPU Lüfter ist der richtige?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden