Die Richtige CPU & GPU finden?

Diskutiere und helfe bei Die Richtige CPU & GPU finden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das Mainboard H110M-A/M.2 14nm-CPUIntel®LGA 1151-Sockel PCI Express 3.0x16 Link:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Unwissender953, 13. September 2021.

1. Unwissender953
    Unwissender953 Gast

Ich habe das Mainboard H110M-A/M.2

Nun würde ich gerne wissen, was dafür die beste Grafikkarte und CPU ist für einen Preis von ca. 300€. Mir ist damit klar, dass ich damit der Höllenmaschine keine Konkurrenz machen werde ;)

Vor habe ich damit War Thunder auf 1080p zu spielen (falls euch diese Info weiter hilft)

Vielen Dank an alle Computer Experten für ihre Antworten im Vorraus. Habt eine schöne Zeit in solch schweren Zeiten mit Corona :)

:)

#1 Unwissender953, 13. September 2021
  2. BFF
    BFF Gast

RX 580 4gb oder 8gb

Wenn schon dann richtig mit 8Gbyte.

Hast Du das Brett und die CPU schon?
    Weil wenn eine GPU, brauchst Du keine CPU mit iGPU.

#3 BFF
  3. till69
    till69 Gast

Kein Signal von Grafikkarte in BIOS und Windows

GPU steckt aber schon im richtigen Slot? Also im CPU nahen?

#3 till69
  4. DARPA
    DARPA Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Im Gegensatz zu ner CPU lohnt sich bei ner GPU ne Wakü immerhin richtig. Weil bei der GPU der Wärmeübergang besser ist.

#3 DARPA
  5. Denniss
    Denniss Gast

Abstürzen diverser Spiele ohne Grund

RAM läuft auch nicht richtig, nur als 2400 statt 3000. Ist der überhaupt in den richtigen Steckplätzen drin?
    Wie sind die Temperaturen von CPU/GPU?

#3 Denniss
  6. Tetrahydrocannabinol
    Tetrahydrocannabinol Gast

I5 4670K OC oder auf Ryzen umsteigen

Um die Auslastung von GPU und CPU ingame zu sehen ist Afterburner das richtige Mittel der Wahl.

#3 Tetrahydrocannabinol
Thema:

Die Richtige CPU & GPU finden?

Die Seite wird geladen...

Die Richtige CPU & GPU finden? - Similar Threads - Richtige CPU GPU

Forum Datum

Wiso wird die CPU Temperatur wird nicht richtig ausgelesen?

Wiso wird die CPU Temperatur wird nicht richtig ausgelesen?: Ich habe ein PC mit einem Biostar HIFI-a70u3p Ich habe verschiedene Programme drauf die die Temperaturen auslesen sollen. Aber jedes Programm liefert irgendwie seine eigenen Werte. Laut Speedfan...
Prozessoren 14. August 2021

Pc funktioniert nach CPU Übertaktung nicht mehr richtig?

Pc funktioniert nach CPU Übertaktung nicht mehr richtig?: Hallo! Ich habe vor ein paar stunden meine cpu übertaktet, da sie beim spielen immer auf 90% Leistung oder höher ist. Ich habe also ein paar MHz mehr eingestellt und die cpu Spannung etwas...
Prozessoren 24. Juli 2021

Cpu im Bios richtig einstellen?

Cpu im Bios richtig einstellen?: Also ich habe (denke ich zumindest) meine CPU Speicherfrequenz da ich sie zuerst mit meiner RAM mhz verwechselt habe auf ddr4 3600mhz gesetzt ist das zu viel oder zuwenig? oder passt das sogar so...
Prozessoren 5. Juni 2021

CPU wird nicht richtig genutzt?

CPU wird nicht richtig genutzt?: Mein PC spinnt bisschen denn manchmal hängt der pc so für 5sec und danach läuft es wieder oder mit der Zeit friert das system für 10sec und es reagiert nicht außer mein Mauszeiger. Wenn ich den...
Prozessoren 26. März 2021

CPU Kühler richtig i3?

CPU Kühler richtig i3?: Hallo, ich habe ein i3 2100 und möchte mir ein Lüfter bestellen. Reicht es einfach wenn ich auf den socket achte? Also 1155. Habe ein ASRock H61M U3S3. Danke im vorraus für alle Antworten...
Prozessoren 27. Februar 2021

Warum kriege ich meinen Cpu kühler nicht richtig angeschraubt?

Warum kriege ich meinen Cpu kühler nicht richtig angeschraubt?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-kriege-ich-meinen-cpu-kuehler-nicht-richtig-angeschraubt
Prozessoren 7. Februar 2021

Sitzt der CPU kühler so richtig?

Sitzt der CPU kühler so richtig?: [ATTACH] Hab ihn mir bei dubaro zusammen bauen lassen. Bei meinem freund sitzt der CPU kühler anders also direkt auf der CPU(er hat den Standard amd boxed Kühler)bei meinem dark rock slim wie...
Grafikkarten 8. Januar 2021

Wie reinigt man einen CPU Kühlkörper richtig ohne die Komponenten aus zu bauen?

Wie reinigt man einen CPU Kühlkörper richtig ohne die Komponenten aus zu bauen?: Bei mir hat sich relativ viel staub angesammelt. Und ich habe gehört dass sich mit Druckluft eine Energie aufbauen kann welche die Grafikkarte schädigt....
Prozessoren 2. Dezember 2020

CPU richtiger Umgang?

CPU richtiger Umgang?: Hallo! Ich hätte eine Frage zum Allgemeinem Umgang mit Intel-CPU's. Ich habe meinen CPU öfters in der Hand gehabt darunter auch das Empfindliche Unterteil (mit diesen PIN Sensoren) sehr oft in...
Prozessoren 6. November 2020

CPU Taktet nicht richtig!

CPU Taktet nicht richtig!: Guten Tag, Ich habe mir neue Hardware gekauft. i7 7700k MSI Z270-A Pro Der CPU Taktet maximal mit 2,5GHz. Festgestellt habe ich dies mit Prime95 und bei Spiele da es Extrem geruckelt hat....
Probleme mit Hardware 2. März 2017

CPU Position richtig?

CPU Position richtig?: Guten Abend zusammen, Ich baue grade meinen neuen PC zusammen und hätte da mal eine Frage zum CPU Kühler (Thermalright True Spirit 120M BW) und dem Motherboard (ASRock H97 Pro4). Wenn ich die...
Probleme mit Hardware 27. März 2015

CPU-Z Funktioniert nicht richtig bzw kein Export möglich...

CPU-Z Funktioniert nicht richtig bzw kein Export möglich...: Aloha, Ich habe nun mehrere CPU-Z versionen durch.. und keine ist richtig.. mit der 1.64 konnte ich zwar die Werte exportieren mit F8 aber schlussendlich nicht hochladen da es eine falsche...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 4. Februar 2014

Welche CPU ist für mich die richtige

Welche CPU ist für mich die richtige: Hallo Forum ... Da mein Amd Athlon X2 4600+ auf Sockel 939 samt zugehörigem Board und Ram sowie DVD-LW auf IDE-Base schon ein paar Jahre am Buckel haben, will ich ihm wieder mal was gönnen ......
Prozessoren 11. Januar 2011
Die Richtige CPU & GPU finden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden