Welche CPU ist die richtige für mich?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU ist die richtige für mich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte mir eine neue CPU zulegen, da meine jetzige irgendwie nicht mehr meinen Leistungsanforderungen gerecht wird. Aktuell habe ich einen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Luciistda, 12. März 2023.

  1. Luciistda
    Luciistda Gast

    Hallo ich wollte mir eine neue CPU zulegen, da meine jetzige irgendwie nicht mehr meinen Leistungsanforderungen gerecht wird. Aktuell habe ich einen AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Prozessor deswegen bin ich hier um vielleicht zu erfahren welche CPU denn gut passen könnte oder vielleicht auch Methoden um die CPU Leistung zu erhöhen die nicht das beenden von Programmen beinhaltet.

    Ich habe außer der genannten CPU noch folgende Komponenten verbaut:

    Grafikkarte: Nvidia Geforce RTX 3070 Ti

    RAM: 31GB 3600 MHz

    Stromversorgung sollte aussreichend vorhanden sein für ein Upgrade.

    Wie viel diese kostet ist nicht so wichtig. Muss AM4 sein wie der jetzige auch.

    Danke für jede Antwort.

    :)
     
    #1 Luciistda, 12. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU ist die richtige für mich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden