Welches Mainboard ist das richtige für meinen CPU und Ram?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard ist das richtige für meinen CPU und Ram? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe momentan das B250M Pro-vdh und einen i7 7700k und würde gerne meinen Ram aufrüsten, auch meine CPU nur eben Stück für Stück. Wenn ich ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Thor3214, 4. Oktober 2022.

  1. Thor3214
    Thor3214 Gast

    ich habe momentan das B250M Pro-vdh und einen i7 7700k und würde gerne meinen Ram aufrüsten, auch meine CPU nur eben Stück für Stück. Wenn ich ein Mainboard haben möchte was mindestens 4000 mhz Ram unterstützt, welchen könntest du mir empfehlen?

    Mein Ziel ist es rendern zu können um Videos zu bearbeiten und streamen zu können.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard ist das richtige für meinen CPU und Ram?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden