Warum läuft GTA RP nicht flüssig?

Diskutiere und helfe bei Warum läuft GTA RP nicht flüssig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor einem halben Jahr schonmal GTA RP gespielt. Das war kaum möglich, weil ich da eine GTX 660 hatte. Nun habe ich eine GTX 1660 OC. Es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marek274, 24. Januar 2021.

1. Marek274
    Marek274 Gast

Hallo, ich habe vor einem halben Jahr schonmal GTA RP gespielt. Das war kaum möglich, weil ich da eine GTX 660 hatte. Nun habe ich eine GTX 1660 OC. Es läuft aufjedenfall viel besser aber sobald ich schnell fahre, komme ich auf 30fps und es ruckelt. Wisst ihr was ich einstellen sollte, oder woran es liegt?

:)

2. -Kerby-
    -Kerby- Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

In Bezug auf GTA IV verstehe ich ja, warum
    einige misstrauisch reagieren auf den Port
    von GTA V, aber in Bezug auf Watch Dogs gibt
    es zwei Sachen zu betonen...
    Wenn wir anhand der Engine vergleichen
    wollen, hätten wir wahrscheinlich gar kein
    Vergleichsmuster mehr, weshalb wir die
    Engines vergessen müssen, da relativ viele
    Spielehersteller ihr eigenes haben.

Zu GTA IV: ja der Port war mies und läuft
    anscheinend noch immer nicht so gut, hab ich
    zumindest gehört... wie auch immer, im
    Vergleich zu Ubisoft, haben Rockstar sofort
    eingelenkt bei GTA V und nun stellen
    die Entwickler von Max Payne das Game her,
    was doch mal ein Signal ist,
    während Ubisoft an ihrer Schiene nix geändert
    haben, obwohl es schon bei den letzten Teilen deutlich Kritik gab und mit Unity weiterging.

Kurz gesagt: ich bin guter Hoffnungen,
    dass GTA V ein Leckerbissen für uns alle wird!

#3 -Kerby-
  3. EyRaptor
    EyRaptor Gast

Empfehlungen für Gehäuse?

#3 EyRaptor
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Fractal Design vs. Bequiet, Eure Meinung (und ein paar Fragen)?

Bei der RoHS geht es aber nur um gefährliche Stoffe in Elektrogeräten und elektronischen Bauteilen.
    Wenn du also Angst vor gefährlichen Stoffen in der Dämmung hast, nützt die RoHS garnichts.
    Über das CE Zeichen haben wir ja schon im anderen Thread ausgiebig diskutiert.

Warum nimmst du nicht sowas BitFenix Nova schwarz (BFX-NOV-100-KKWSK-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder das Raijintek Thetis Classic silber Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Und komm jetzt bitte nicht mit 140mm Lüfter im Heck.

#3 JoM79
  5. yingtao
    yingtao Gast

Maximal 70 FPS in GTA 5 mit RTX 2070 Super

Pr1nz1p1 schrieb: Ich hatte mit der 1060 nie was gemacht immer nur die Standart einstellungen und das war deutlich besser als jetzt. Habe mal im anhang ein Bild von GTA mit Task Manager Leistung. Zum Vergrößern anklicken....
    Was heißt Standardeinstellungen? Also auch in GTA einfach die Voreinstellung gelassen die das Spiel einem vorschlägt? Weil mit einer 1060, 5700XT und einer 2070S wird GTA sicherlich verschiedene Presets empfehlen was dann erklären könnte warum so unterschiedliche FPS am Ende rauskommen.

#3 yingtao
  6. SaPass
    SaPass Gast

Typische Symptome schwachen Netzteil

#3 SaPass
Thema:

Warum läuft GTA RP nicht flüssig?

Die Seite wird geladen...

Warum läuft GTA RP nicht flüssig? - Similar Threads - läuft GTA flüssig

Forum Datum

CPU läuft auf e Cores clock speed?

CPU läuft auf e Cores clock speed?: Hallo Leute, ich habe mein pc neu zusammengebaut und ich stelle fest dass alle Kerne während zocken auf e Kerne Geschwindigkeit laufen ich habe alles geupdatet bios Windows und habe alle...
Prozessoren 17. Februar 2025

Warum läuft mein Pc so schlecht?

Warum läuft mein Pc so schlecht?: Habe seit 6 Jahren einen Low-Budget "Gaming Pc" und immer beim Spielen merke ich wie schlecht er eigentlich verglichen zu anderen Systemen mit der gleichen Grafikkarte und der gleichen CPU läuft....
Prozessoren 16. Februar 2025

CPU läuft nicht auf maximale Leistung?

CPU läuft nicht auf maximale Leistung?: Hallo Leute, ich habe heute mein Pc zusammengebaut und habe bemerkt dass der CPU in spiele nicht auf die maximale Takt läuft. Die teile: i5 14600kf Gigabyte b760 Gaming x rtx 2060 ( nur für...
Prozessoren 15. Februar 2025

Pc läuft nicht mehr kontinuielich und hat Probleme?

Pc läuft nicht mehr kontinuielich und hat Probleme?: Hallo, meine Tabs (regelmäßig), mein Browser (3x), meine Spiele (2x) und Sogar mein Pc (2x) stürtzen seit neustem ab. Ich habe den Windows eigenen Ram check durchgeführt und es wurde ein Fehler...
Software & Treiber 8. Februar 2025

Läuft GTA RP mit einer 8GB Msi Radeon Rx580 flüssig?

Läuft GTA RP mit einer 8GB Msi Radeon Rx580 flüssig?: Hallo, ich will mir eine Msi Radeon Rx580 kaufen. Jedoch will ich zuerst wissen ob GTA5 und GTA RP (Fivem) Flüssig läuft? Läuft es mit Hochwertigen einstellungen Flüssig oder mit den Geringsten?...
Grafikkarten 4. Oktober 2022

GTA V läuft nicht flüssig trotz guter Hardware?

GTA V läuft nicht flüssig trotz guter Hardware?: Ich hoffe ich finde Hilfe, da ich langsam am verzweifeln bin. Um mein Problem zu beschreiben: Ich spiele GTA V mit ca. 180 FPS, aber es rucket ab und kriege kurz FPS drops, es lässt sich einfach...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Läuft Gta 5 flüssig mit einer Amd Ryzen 5 3400ge?

Läuft Gta 5 flüssig mit einer Amd Ryzen 5 3400ge?: Hi. Ich wollte Fragen ob Gta 5 mit einer Amd Ryzen 5 3400ge läuft. Ich habe noch 16gb Ram 500g SSD und 1,5t HDD. Ja und mein Mainbord ist auch ganz gut....
Grafikkarten 2. April 2021

Bei welchen Prozessor läuft Gta 5 flüßiger?

Bei welchen Prozessor läuft Gta 5 flüßiger?: Läuft gta5 beim https://www.cpu-monkey.com/de/cpu-amd_e2_3800-201 Prozessor flüßiger oder beim Intel Celeron N4000 https://www.gutefrage.net/frage/bei-welchen-prozessor-laeuft-gta-5-fluessiger
Grafikkarten 3. März 2021

Grafikkarte läuft bei GTA V nicht richtig?

Grafikkarte läuft bei GTA V nicht richtig?: Guten Tag, ich spiele jetzt mit meiner Hardware schon locker ein Jahr GTA V und es traten bisher nie Probleme auf bis heute. Wenn ich in GTA V drin bin höre ich wie üblig Spulenfiepen von meiner...
Grafikkarten 30. Dezember 2020

Läuft GTA IV auf meinem PC?

Läuft GTA IV auf meinem PC?: Hallo allerseits! :) Ich möchte mir GTA IV kaufen, wie sieht's da bei meinem System aus...? *Betriebssystem: Windows 7 Home Premium SP1 64Bit *Prozessor: Intel Pentium Dual-Core 2,2GHz...
freie Fragen 28. Dezember 2012

GTA SA läuft nicht mehr auf win 7

GTA SA läuft nicht mehr auf win 7: GTA SA läuft nicht mehr auf win 7 Ich habe mir GTA SA installiert und erste ging es auch dann hab ich online gespielt und er hat mir raus geschmissen dann hab ich probiert es zu starten ging...
Computerfragen 20. Juni 2011

GTA 4 läuft nicht nach patch 1.0.7.0.

GTA 4 läuft nicht nach patch 1.0.7.0.: GTA 4 läuft nicht nach patch 1.0.7.0. Hallo zusammen, wollte mir heut auf meinen Rechner GTA 4 installieren, soweit so gut... Anmeldung bei Social club, Anmeldung bei Windows Live..kein...
Computerfragen 30. März 2011

Wie läuft GTA IV bei euch

Wie läuft GTA IV bei euch: [img] Das hier ist der "Wie läuft GTA IV bei euch" Thread. Jeder der GTA IV hat kann hier seine Grafikeinstellungen und Frames posten oder über die Performance und Benchmarkergebnisse von GTA...
Action & Shooter 7. Dezember 2008
Warum läuft GTA RP nicht flüssig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden