Grafikkarte läuft bei GTA V nicht richtig?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte läuft bei GTA V nicht richtig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich spiele jetzt mit meiner Hardware schon locker ein Jahr GTA V und es traten bisher nie Probleme auf bis heute. Wenn ich in GTA V drin bin... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von poposalat, 30. Dezember 2020.

  1. poposalat
    poposalat Gast

    Guten Tag, ich spiele jetzt mit meiner Hardware schon locker ein Jahr GTA V und es traten bisher nie Probleme auf bis heute. Wenn ich in GTA V drin bin höre ich wie üblig Spulenfiepen von meiner Grafikkarte jedoch dieses mal stockt das Spulenfiepen und jedes mal wenn das Spulenfiepen stoppt freezt sozusagen auch mein Spiel meine Framerate ist dennoch bei über 100 und dennoch hackt das spiel aller 2 Sekunden. Alle anderen Spiele die ich sonst spiele laufen normal ausser Gta. Die Grafikkarte ist nichtmal wie sonst üblig auf 100% ausgelastet sondern bewegt sich im bereich von unter 10% sonst ist nichts ausgelastet von meiner Hardware. Meine Hardware ist wie folgend:

    Ryzen 7 3700X, RTX 2060 Super, 16 GB Arbeitspeicher und laufen tut es auf einer Samsung 970 EVO Plus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte läuft bei GTA V nicht richtig?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. poposalat

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden