Grafikkarte läuft bei GTA V nicht richtig?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte läuft bei GTA V nicht richtig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich spiele jetzt mit meiner Hardware schon locker ein Jahr GTA V und es traten bisher nie Probleme auf bis heute. Wenn ich in GTA V drin bin... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von poposalat, 30. Dezember 2020.

1. poposalat
    poposalat Gast

Guten Tag, ich spiele jetzt mit meiner Hardware schon locker ein Jahr GTA V und es traten bisher nie Probleme auf bis heute. Wenn ich in GTA V drin bin höre ich wie üblig Spulenfiepen von meiner Grafikkarte jedoch dieses mal stockt das Spulenfiepen und jedes mal wenn das Spulenfiepen stoppt freezt sozusagen auch mein Spiel meine Framerate ist dennoch bei über 100 und dennoch hackt das spiel aller 2 Sekunden. Alle anderen Spiele die ich sonst spiele laufen normal ausser Gta. Die Grafikkarte ist nichtmal wie sonst üblig auf 100% ausgelastet sondern bewegt sich im bereich von unter 10% sonst ist nichts ausgelastet von meiner Hardware. Meine Hardware ist wie folgend:

Ryzen 7 3700X, RTX 2060 Super, 16 GB Arbeitspeicher und laufen tut es auf einer Samsung 970 EVO Plus

:)

2. SaPass
    SaPass Gast

Typische Symptome schwachen Netzteil

#3 SaPass
  3. TheTrapper
    TheTrapper Gast

GTA V stürzt ab (Anzeigetreiber)

Seien wir mal ehrlich der PC ist für GTA V nicht geeignet und für GTA V RP was in der Regel unter RageMP läuft erst recht nicht. Nicht nur das die CPU und GPU zu schwach sind, hast du mit Abstand zu wenig Arbeits und Video Speicher.

#3 TheTrapper
  4. skyhigh5
    skyhigh5 Gast

[Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Echt? Hab den neuen Gta V Treiber läuft alles top @120HZ.

Wie äussert sich das bei dir?

#3 skyhigh5
  5. Rievs
    Rievs Gast

Suche bezahlbare Grafikkarte für mein System

Intel i5 3470 3,2Ghz - Wird in GTA V vermutlich nicht sonderlich gut performen.
    8 Gb DDR Ram (800Mhz) - 8GB sind zu wenig für GTA V in annehmbar

Bei dir wäre mehr als nur ein Grafikkarten Upgrade von Nöten.
    Und eine Grafikkarte für 100€, da findet sich mit viel Glück was gebrauchtes in Richtung GTX 970 oder sowas...

#3 Rievs
  6. BieneMafia
    BieneMafia Gast

neue Grafikkarte für Mini-ITX Mainboard

GTA 5 ist ein Toaster Spiel. Läuft auf allem.

https://www.youtube.com/watch?v=wjng8sDGzrg

#3 BieneMafia
Thema:

Grafikkarte läuft bei GTA V nicht richtig?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte läuft bei GTA V nicht richtig? - Similar Threads - Grafikkarte läuft GTA

Forum Datum

Muss man bei einem PC einstellen, dass der PC über die Grafikkarte läuft und nicht über den...

Muss man bei einem PC einstellen, dass der PC über die Grafikkarte läuft und nicht über den...: Hallo, Muss man bei einem PC einstellen, dass der PC über die Grafikkarte läuft und nicht über den Grafikchip im Prozessor?...
Grafikkarten 6. Mai 2021

Grafikkarte läuft beim Start und auch im "Betrieb" immer mal Laut und heiß?

Grafikkarte läuft beim Start und auch im "Betrieb" immer mal Laut und heiß?: Von interner Hardware hab ich keine Ahnung. AMD Radeon (TM) R9 225 Treiber ist leider der erste, ich habe keinen aktuellen Gefunden... Win 10 20H2 Ich hab nur einen Office PC bin auch kein...
Grafikkarten 9. April 2021

Schlimm wenn die Grafikkarte ein paar Stunden auf 100% läuft?

Schlimm wenn die Grafikkarte ein paar Stunden auf 100% läuft?: Hey, die frage steht oben! mfg https://www.gutefrage.net/frage/schlimm-wenn-die-grafikkarte-ein-paar-stunden-auf-100-laeuft
Grafikkarten 21. März 2021

Läuft fifa 21 auf diesen PC und Grafikkarte?

Läuft fifa 21 auf diesen PC und Grafikkarte?: Betriebssystem win10 Prozessor Athlon 2 Kerne 3 GhZ Festplatte 1 500 GB Festplatte 2 500 GB DVD Laufwerk 4Gb RAM GrafikkarteAMD Radeln HD 7700 mit 1 GB Ram Die Werte die dass Spiel brauch:...
Grafikkarten 20. März 2021

Welche 4K Grafikkarte läuft in meinen PC?

Welche 4K Grafikkarte läuft in meinen PC?: Hi, habe einen Ryzen 5 3600 6-Core Prozessor mit 3.59 GHz, 16 GB RAM, das Asus Prime A320M-K Motherboard und ein 600 Watt Netzteil. Möchte langsam in die 4K Welt eintreten und wollte mal fragen...
Grafikkarten 28. Januar 2021

Grafikkarte läuft nicht und riecht leicht verbrannt?

Grafikkarte läuft nicht und riecht leicht verbrannt?: Und zwar habe ich eine Gainward GTX 770, als ich damals irgendeinspiel auf maximalen Grafikeinstellungen gespielt habe, ist mein PC abgestürzt und seit dem wird die Graka irgendwie nicht mehr...
Grafikkarten 19. Dezember 2020

Minergate, Grafikkarte läuft und geht wieder aus?

Minergate, Grafikkarte läuft und geht wieder aus?: Hallom ich lasse gerade Minergate laufen auf der CPU und der GPU, auf der CPU läuft es super stabil in 1.44kH/s. Auf der GPU (GTX 1060 6gb) läuft es auf 306 H/s. Das komische: Im Taskmanager läuft...
Grafikkarten 10. Dezember 2020

Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel )

Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel ): Hallo meine lieben ich habe da ein kleines Problem nähmlich läuft minecraft bei mir auf meiner Intel GPU und das Display über meiner Grafikkarte. Bloß ich möchte gerne das beides tauschen das zur...
freie Fragen 5. Juli 2018

Grafikkarte geht unter Last aus (schwarzer Bildschirm), Rechner läuft weiter

Grafikkarte geht unter Last aus (schwarzer Bildschirm), Rechner läuft weiter: Hallo zusammen, ich habe meinen Rechner (siehe Signatur) seit mehr als 1,5 Jahren problemlos am Laufen gehabt - bis vor ungefähr zwei Wochen. Im Office-Betrieb ist alles schick. In Spielen...
Grafikkarten 19. Dezember 2015

Grafikkarte läuft auf PCI-E 1.1 x16

Grafikkarte läuft auf PCI-E 1.1 x16: Ich habe in GPU-Z festgestellt das meine Grafikkarte (EVGA nVidia GeForce GTX 650 Ti SSC 2GB) nur PCI-E 1.1 x16 anzeigt. Habe sowohl den: 314.22 WHQL Treiber [IMG], sowie denn: 320.14 Beta...
Probleme mit Hardware 16. Mai 2013

Grafikkarte wird nicht erkannt doch der Lüfter der GraKa läuft

Grafikkarte wird nicht erkannt doch der Lüfter der GraKa läuft: Grafikkarte wird nicht erkannt doch der Lüfter der GraKa läuft
Computerfragen 4. Mai 2013

Lüfter von Grafikkarte läuft normal, aber kein Bild erscheint?

Lüfter von Grafikkarte läuft normal, aber kein Bild erscheint?: Hallo, folgendes Problem. Haben vom Kollegen einen PC abgeholt. Der PC hat vorher wunderbar funktioniert. Haben zu Hause zwei Festplatten mit eingebaut und normal angeschlossen. PC dann angemacht....
Grafikkarten 16. Januar 2013

Grafikkarte wird erkannt,Laptop läuft aber mit onboard

Grafikkarte wird erkannt,Laptop läuft aber mit onboard: Grafikkarte wird erkannt,Laptop läuft aber mit onboard Hallo zusammen :) Gestern hab ich mir pes 2013 installiert. bei den einstellungen wollte ich die Grafikeinstellung erhöhen und es...
Computerfragen 22. Oktober 2012
Grafikkarte läuft bei GTA V nicht richtig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden