Bei welchen Prozessor läuft Gta 5 flüßiger?

Diskutiere und helfe bei Bei welchen Prozessor läuft Gta 5 flüßiger? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Läuft gta5 beim https://www.cpu-monkey.com/de/cpu-amd_e2_3800-201 Prozessor flüßiger oder beim Intel Celeron N4000... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Demircan13, 3. März 2021.

1. Demircan13
    Demircan13 Gast
    #1 Demircan13, 3. März 2021
  2. Tramizu
    Tramizu Gast

Gtx 750 ti für Dell t3400

Zitat von Ruben87678: Ich möchte Spiele wie zum Beispiel Gta 4 und evtl auch Gta 5 spielen (habe auf yt ein video mit gtx 750 ti gesehen, wo jemand mit dem gleichen prozessor, 8gb ram und einer gtx 750 ti GTA 5 gut spielen konnte. Ich weiß nicht, was ein Serverboard ist.
    Serverboard nutzt man in der Regel bei 24/7 Dauerbetrieb. In Firmen, für Webseiten usw.
    Ob da GTA5 wirklich gut läuft, darf man aber ruhig anzweifeln. Wenn, dann aber nur eingeschränkt, was Sichtweite und bestimmte Grafikfeatures angeht.
    Dein Netzteil sollte reichen für eine 750ti. Die alte Quadro war/ist auch nicht wirklich eine Spielerkarte, sondern eher eine Profikarte für CAD u.ä.

#3 Tramizu
  3. BieneMafia
    BieneMafia Gast

neue Grafikkarte für Mini-ITX Mainboard

GTA 5 ist ein Toaster Spiel. Läuft auf allem.

https://www.youtube.com/watch?v=wjng8sDGzrg

#3 BieneMafia
  4. bart0rn
    bart0rn Gast

Gta 5

Verlink doch mal bitte das Video von YT

#3 bart0rn
  5. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Gta 5

@bart0rn:
    ohne MSAA kann das mit der graka durchaus hinhauen, der voll ausgelastete 9600K wundert mich aber auch.

infos sind halt ziemlich mager.

#3 Deathangel008
  6. Norman@Knolle
    Norman@Knolle Gast

Gta 5

Welche Einstellungen hast du denn bei GTA ?

#3 Norman@Knolle
Thema:

Bei welchen Prozessor läuft Gta 5 flüßiger?

Die Seite wird geladen...

Bei welchen Prozessor läuft Gta 5 flüßiger? - Similar Threads - Prozessor läuft Gta

Forum Datum

Habt ihr einen Intel oder AMD Prozessor?

Habt ihr einen Intel oder AMD Prozessor?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob ihr einen Intel Prozessor oder einen AMD Prozessor habt und warum ihr den Prozessor habt. LG...
Prozessoren Gestern um 10:13 Uhr

Wieso laggt assassins creed unity bei mir und bei den Anderen net trotz gleicher prozessor?

Wieso laggt assassins creed unity bei mir und bei den Anderen net trotz gleicher prozessor?: und zwar ich habe mir assassins creed unity gekauft und angespielt und es lagt aus irgend einen Grund, ich habe es auf mittel, ich habe mir ein youtube video angeguckt diese person hat eine Rx 580...
Prozessoren Donnerstag um 10:43 Uhr

Braucht man bei einem Prozessor eine integrierte Grafikeinheit?

Braucht man bei einem Prozessor eine integrierte Grafikeinheit?: Ist das wichtig? Damit ist doch nur die Grafikkarte gemeint, oder? Also wenn man schon eine hat, braucht man das ja nicht, richtig? Oder ist damit etwas anderes als die Grafikkarte gemeint (es...
Prozessoren 16. Oktober 2021

Warum werden bei Windows 11 so viele noch aktuelle Prozessoren nicht supportet und sollte...

Warum werden bei Windows 11 so viele noch aktuelle Prozessoren nicht supportet und sollte...: Ich wollte heute zwei Laptops (Lenovo Ideapads, beide noch keine zwei Jahre alt) auf Windows 11 updaten. Beide haben noch recht aktuelle Hardware verbaut und sind mit ihren 500GB SSD's, 8GB RAM...
Prozessoren 14. Oktober 2021

Guter Prozessor?

Guter Prozessor?: Hi ich überlege einen guten prozessor plus passendem mainboard zu kaufen. Sollte nicht zu teuer, von intel sein und mit möglichst 3100 mhz laufen. Packt mal eure preisleistungs packete hier rein...
Mainboards 13. Oktober 2021

Prozessor Einstellungen bios?

Prozessor Einstellungen bios?: Sind die Einstellungen so okay damit ich auch die stärkste Leistung habe ? Oder sollte ich was ändern ? Mein Prozessor: i7 6700k Ich habe multi-core enhancement aktiviert und den Boot...
Prozessoren 12. Oktober 2021

Windows 11: Probleme mit AMD-Prozessoren

Windows 11: Probleme mit AMD-Prozessoren: Windows 11: Probleme mit AMD-Prozessoren Dabei handelt es sich durchaus um Chips, die eigentlich als kompatibel gelten. So müssen Betroffene mit Performance-Einbußen leben, die sich besonders in...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2021

der höchste prozessor der in das msi b250m bazooka motherboard reinpasst?

der höchste prozessor der in das msi b250m bazooka motherboard reinpasst?: Siehe Titel, bzw der beste Prozessor für gaming der in das MSI b250m Bazooka Motherboard passt Danke im voraus...
Prozessoren 6. Oktober 2021

I5 9600k, I5 10400f oder anderer Prozessor?

I5 9600k, I5 10400f oder anderer Prozessor?: Hallo, ich will mir bald meinen ersten PC bauen, jedoch bin ich was die CPU angeht noch unentschlossen. Es wird eine RTX 2060 (oder gibt es zurzeit eine preiswertere Alternative?). Ich habe...
Prozessoren 2. Oktober 2021

Intel Prozessor?

Intel Prozessor?: Hallo, ich habe mal eine Frage: Wie teuer werden ungefähr CPUs mit dem neuen Intel Sockel 1700 sein? Also es wird ja einen i3 geben, einen i5, einen i7 und einen i9. Wie teuer sind die denn am...
Prozessoren 29. September 2021

Warum stürzt mein Spiel ab, wenn der Prozessor normal läuft?

Warum stürzt mein Spiel ab, wenn der Prozessor normal läuft?: Ich habe einen Ryzen 5 3600X (alles default) auf einem ASUS Prime B450M-A (aktuellstes BIOS) und Spiele seit ein paar Tagen wieder (The Elder Scrolls Online). Ständig schmierte mir das Spiel hab....
Prozessoren 19. Juni 2021

Läuft der Prozessor(Intel) auf den Mainboard(MSI)?

Läuft der Prozessor(Intel) auf den Mainboard(MSI)?: Läuft der Prozesser: MSI MPGIntel Core i7-6700K Prozessor der 6. Generation (bis zu 4 GHz mit Intel Turbo-Boost-Technik 2.0, 8 MB Intel Smart-Cache) Auf den Mainboard: Z390 GAMING PLUS Intel...
Mainboards 6. Januar 2021

Dual Core Prozessor läuft nur mit 1. Kern

Dual Core Prozessor läuft nur mit 1. Kern: Hiho ich hab nen Problem umzwar läuft mein Pc nur mit einem Kern. Treiber installiert etc selbst wenn ich auf Geräte Manager gehen unter Computer kucke steht da nur Standart-Pc. Hab ein Screen...
Prozessoren 26. Dezember 2008
Bei welchen Prozessor läuft Gta 5 flüßiger? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden